Neuer Louis Vuitton Duft LVRS erscheint am 19.06.

1 - 25 von 38
Neuer Louis Vuitton Duft LVRS erscheint am 19.06. 2

Ein neuer LV Duft steht in den Startlöchern. Er wird der erste Duft in Zusammenarbeit mit Pharell Williams sein. Hier die Duftnoten:

Kopfnote: Bergamotte

Herznote: Galbanum

Basenotes: Zedernholz und Sandelholz

“Pharrell Williams, Louis Vuitton’s men’s artistic director has released his debut fragrance that goes by the name of LVERS.

The new blend is an ode to love and light, as it was reflected in his debut men’s collection in Paris in June 2023, that featured the pixelation pattern.

The blend captures the marvelous photosynthesis essence through a number of precious raw ingredients, like bitter galbanum, woody cedar, sunny bergamot, and creamy sandalwood.

The new fragrance will soon be available in Louis Vuitton’s boutiques and the official website on the 19th of June 2024 in 100 ml Eau de Parfum that will be priced at €280.

Quelle: https://ifragranceofficial.com...

Was meint ihr ? Freut ihr euch auf den Release ?

Zuletzt bearbeitet von Kwilk92 am 04.06.2024 - 01:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

klingt ganz nett. Gibts dazu kostenlose Proben wie beim Perseus (Zwinkersmile)?

0

Neue LV Düfte klingen immer spannend aber mit Galbanum tue ich mir schwer. 

3

Ich liebe Galbanum in Düften - aber von Pharrell? LV*ers? Das kratzt leider ein wenig an meinem ästhetischen Empfinden. 

Ob der Flakon dann auch eine Million kostet so wie seine specially designed Speedy Handtasche? 

Edit: Offenbar Glück gehabt. Ein Pharrell-Schnäppchen! 😂

Zuletzt bearbeitet von Cardea am 04.06.2024 - 04:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Cardea

Ich liebe Galbanum in Düften - aber von Pharrell? LV*ers? Das kratzt leider ein wenig an meinem ästhetischen Empfinden. 😄

Ob der Flakon dann auch eine Million kostet so wie seine special designed Speedy Handtasche? 😜

Preis soll wohl bei „nur“ 280€ liegen

4

So, wie es da steht, klingt es nach gehobener Langeweile. Abwarten.

0

Kann es sein dass es sich einfach um eine etwas abgewandelte Version des eingestellten Sun Song handelt? Habe das jetzt schon paar Mal gelesen.

1
Max815

Kann es sein dass es sich einfach um eine etwas abgewandelte Version des eingestellten Sun Song handelt? Habe das jetzt schon paar Mal gelesen.

Kann ich mir schwer vorstellen!

Die Noten sind ja doch recht unterschiedlich....

1

Pharrell hat im Vogue Interview davon berichtet, dass der Duft eher auf der süßen Seite zu verorten ist…schade schade, für einen Sommerduft…

https://www.vogue.com/article/...

Zuletzt bearbeitet von Bogues am 04.06.2024 - 09:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
Resin Galbanum is the main ingredient in the fragrance, and one that

Williams was instantly drawn to. It’s what brings the green freshness to

the sunlight-inspired perfume. “It’s an ingredient that hasn’t been

used in years,” explains Cavallier-Belletrud of the woody, green note

created by the gum resin derived from an Iranian plant. “It’s connected

immediately to nature with a mix of ginger extract which brings quality

and a lot of freshness. But the starting point was galbanum—it was

really something that was so interesting for us to work with.”

...ich weiss jetzt nicht ob ich hier was überlese aber für mich klingt das eher nach holzig grüner frische?

0

@AnjasDüfte 

Der vorletzte Satz lautet: „It’s on the sweeter side. It smells like an elegant, elevated version of something that’s familiar to me.”

0

Ich bin sehr gespannt Smile

Imagination ist nach wie vor einer meiner Lieblingsdüfte von LV, vielleicht gibt es ja bald einen der diesen für mich ersetzt Very Happy

2
Bogues

Pharrell hat im Vogue Interview davon berichtet, dass der Duft eher auf der süßen Seite zu verorten ist…

Süß? Mit Bergamotte, Galbanum und Zedernholz? Was haben sie vergessen, anzugeben - Zuckerwatte?

Nach ein paar Düften von LV, die mir gar nicht gefallen haben, habe ich aufgehört zu testen. Galbanum klingt aber gut.

1
BeatriceA
Bogues

Pharrell hat im Vogue Interview davon berichtet, dass der Duft eher auf der süßen Seite zu verorten ist…

Süß? Mit Bergamotte, Galbanum und Zedernholz? Was haben sie vergessen, anzugeben - Zuckerwatte?

Nach ein paar Düften von LV, die mir gar nicht gefallen haben, habe ich aufgehört zu testen. Galbanum klingt aber gut.

Nunja, Pharrell Williams ist derjenige, welcher diese Kooperation mit gestaltet hat. Warum soll er dann einen vom Pferd erzählen. Verstehe in keinster Weise deinen sinnbefreiten Kommentar.

1
Bogues
BeatriceA
Bogues

Nunja, Pharrell Williams ist derjenige, welcher diese Kooperation mit gestaltet hat. Warum soll er dann einen vom Pferd erzählen. Verstehe in keinster Weise deinen sinnbefreiten Kommentar.

Was ist daran sinnbefreit? Pharrel sagt süß, während die Duftpyramide etwas völlig anderes impliziert. Nicht mehr und nicht weniger hat Beatrice etwas lakonisch angemerkt.

As for when Williams knew they had finally landed on the perfect LVERS scent? “Smelling it, my first realization is that I can smell the colors of this fragrance. It’s definitely on the blue side: blue and light blue and there’s a little bit of some purple in it. I don’t see red or burgundy or brown. It’s on the sweeter side. It smells like an elegant, elevated version of something that’s familiar to me.”

Vielleicht ist er bei Parfum ähnlich limitiert wie bei Mode und drückt sich daher im Rahmen seiner Möglichkeiten einfach etwas ungeschickt aus. 😎
3
Bogues
BeatriceA
Bogues

Nicht schlimm, ich helfe gerne auf die Sprünge:
Du weiß bestimmt, dass Bergamotte, Galbanum und Zedernholz nicht süß sind. Wenn in der Duftpyramide nur diese Noten stehen, kann der Duft nicht süß sein. Wenn der Duft so nicht süß sein kann, bietet sich die Vermutung an, man hat nicht alle Noten aufgelistet. Wenn man nicht alle Noten aufgelistet hat, hat man etwas "vergessen". Da der Duft süß sein soll, hat man etwas Süßes vergessen. Was ist süß? Honig. Zucker. Zuckerwatte. Ich habe mich für die Zuckerwatte entschieden - als Beispiel. Kann mich natürlich geirrt haben, könnte auch Vanille oder Tonka sein. Oder Honig. War nur ein Beispiel.
Ich hoffe, die Erklärung genügt, um den Sinn des Kommentars zu verstehen.

0

So ansich klingt der Duft, von den Duftnoten her, zwar gähnend langweilig, aber trotzdem gar nicht mal so schlecht. Holzig mag ich ganz gerne und Bergamotte im Opening, why not? Bezüglich auf der süßeren Seite, gehe ich ebenfalls davon aus, dass da evtl. noch Vanille oder Tonka oder beides enthalten ist, da sowohl Vanille, als auch Tonka sehr beliebt in Parfums ist und daher auch in zahlreichen Parfums vertreten ist. Warten wir mal ab.

0
Fenice

So ansich klingt der Duft, von den Duftnoten her, zwar gähnend langweilig

So wie es jetzt steht, gefällt es mir ganz gut Wink

0
Bogues
BeatriceA
Bogues

Sinnbefreiter Kommentar finde ich gelinde gesagt etwas unhöflich Wink Es sind nur Vermutungen - von jeglicher Seite aus!

Pharell Williams ist hier nur das Marketing Zugpferd, wer weiss ob der den Duft überhaupt gerochen hat! Und der hat sicher nicht wirklich Ahnung von der Materie Wink

Fragrantica sagt auch eher Grün und holzig-balsamisch!

"Den Auftakt macht Bergamotte, gleich den ersten Sonnenstrahlen soll die zitrische Note den wärmeren Tag ankündigen. Das Harz Galbanum, das in modernen Parfums selten Verwendung findet, wird in der Herznote von «LVERS» eingesetzt. Es duftet zart und grün. Die erdende Basisnote aus Zedernholz versetzt in einen Wald, wird aber akzentuiert durch cremiges Sandelholz und die überraschende Schärfe von Ingwer."

Ich wüsste jetzt auch nicht wo hier "Süße" herkommen sollte!

Quelle: https://bellevue.nzz.ch/mode-b...

1

Fragrantica User, welche den Duft bereits vorab in einem LV Store testen konnten, vergleichen den Duft mit Santal 33 und Gris Charne bzw. mit Diptyque Philosykos.

0

Klingt spannend! Scheint aber ja dann doch eher in Richtung modernisierter au Hasard zu gehen. 

2

Kann man mir mal erklären, warum es Parfumo nicht schafft, den Duft final zu listen!?

Seit zwei Wochen dümpelt der Vorschlag im Research Becken, dabei hat LV selbst das Parfum offiziell bestätigt…

0
Skylab

Kann man mir mal erklären, warum es Parfumo nicht schafft, den Duft final zu listen!?

Seit zwei Wochen dümpelt der Vorschlag im Research Becken, dabei hat LV selbst das Parfum offiziell bestätigt…

Ich denke es liegt daran, dass die hinterlegten Quellen für eine finale Freigabe nicht ausreichen.

Sobald der Duft bei Louis Vuitton gelistet ist, geht’s sicher schnell. 

0

Der Flakon schaut so aus als ob Louis preislich einen draufsetzen wird. 

1
Seehund
Skylab

Ich denke es liegt daran, dass die hinterlegten Quellen für eine finale Freigabe nicht ausreichen.

Sobald der Duft bei Louis Vuitton gelistet ist, geht’s sicher schnell. 

Ich verstehe, was Du meinst, aber ich habe mich gefragt, wie wir es geschafft haben, "Eros Energy" schon vor einem Monat hinzuzufügen, obwohl ich in keiner offiziellen Quelle etwas über den Duft finden konnte. 😅

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Neuer Louis Vuitton Duft LVRS erscheint am 19.06.
Gehe zu