TreasureHunt

TreasureHunt

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
TreasureHunt
Dabei seit 23.05.2023

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was für ein warmer, schöner Oudduft. Die H/S ist hammer!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr angenehmer Apfel-Vanille Mix. Für mich ein schöner Herbst/Winter/Frühlings Duft
0 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Ich rieche nur überladene Rose. Der erste Duft bei dem meine Freundin gesagt hat, dass er stinkt.
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 4 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner orientalischer Allrounder mit fruchtig-blumigen Noten. Bei mir ist die Haltbarkeit leider katastrophal.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs ein starker Orangenduft. Zu stark für mich. Nach einer Stunde rieche ich nur noch Putzmittel.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein erstes Parfüm überhaupt.
Die angenehme Teenote macht den Duft für mich zu einem perfekten Allrounder. H/S ist bei mir top! (etwa 9-11h)
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen