News und Diskussionen rund um Drogerie-Cheapies

476 - 476 von 476
0
Eriele
Leomoon

Der neue Nihan-Duft 'Hypnotique' liest sich auch wie ein Dupe zu Vanilla | 28 Eau de Parfum... langsam reicht es mal 😂

Stimmt. Fast jeder neue Duft, den man testet schwimmt auf der Vanille Welle. Schwierig, wenn man nicht darauf steht wie ich. Da wird kaum was geboten.

Nihan gehört ja wie Essential Garden, Câline, Anima Aromatics, Spirit, Naomi Jon, Ivy&Lane, Michalky alle zu Lifestyle Fragrance/Beauty....das passt auch, denn es gibt ja mittlerweile

Temptation by Lola

Vanilla Bliss

da würde es mich nicht wundern, wenn auch von der Untermarke Nihan eine Vanilla | 28 Eau de Parfum Inspiration in die Drogerie kommt.

Auch von Love Don't Be Shy Perfume gibt es ja einige Alternativen, die zu der Marke gehören:

Spirit of Romantic Love

Wyld Pink

Ecstatic for Women

1

@Tangerine340, nochmals zum Inspired Glow Eau de Parfum, vielen Dank für deine ausführlichere Bewertung! Ich hoffe, ich komme morgen zum Testen. Die anderen beiden Düfte der Reihe halten bei mir auch miserabel schlecht. Vielleicht gehört das ja zum Konzept 😅

@Pirka: Das ist wirklich schade, dass gerade fast alle Neuerscheinungen in der Drogerie ähnlich sind. Hätte ich doch jetzt im Herbst/Winter zum Beispiel Lust auf ein Dupe des Le Bain Eau de Parfum oder einen Gewürzduft oder einen Spa-Duft oder einen, der nach Punsch riecht...

476 - 476 von 476
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum News und Diskussionen rund um Drogerie-Cheapies
Gehe zu