Orange Flamingo Blind buy?

Orange Flamingo Blind buy? 0

Hi, 

würdet ihr den Orange Flamingo von Marc Gebauer zu einem vergünstigten Preis als Blind buy kaufen? 

7

Nachdem ich mir eine Abfüllung davon geholt habe - nein.
Aber das bringt Dir nichts...niemand kann Dir sagen, ob Du den Duft magst oder nicht.

1

Ja würde ich, aber solche Frage zu stellen wird dich in deiner Entscheidungsfindung nicht weiterbringen. 
Musst dir selbst im Klaren sein was du möchtest 

0

Würde ihn nur empfehlen, wenn man frische-Wäsche-Düfte mag, mit Orange hat der im Prinzip nichts zu tun. An frisch gewaschener Wäsche direkt aus der Waschmaschine riechen, das ist der Duft. 

0

Das kommt ganz auf dich, auf deinen Wagemut und die Dicke deines Geldbeutels an. Ich mache öfters mal Blindkäufe, aber mit einer max. 30 Euro Grenze. 

0

Würde sagen nein. Mir gefällt er nämlich garnicht, obwohl er mir theoretisch gefallen könnte.

0

Eher nein, schon gar nicht bei dem Preis. Ich hab mir eine kleine Abfüllung geholt und bin nicht so begeistert, wie ich vermutet hätte. Für mich riecht er so ähnlich wie Solare .

0

Für den Normalpreis wäre ich bei einem Blindbuy enttäuscht gewesen. 

Ich hatte auch ewig überlegt und mir dann eine Abfüllung besorgt. 

Zu einem reduzieren Preis - min 20% würd ich vielleicht zuschlagen. 

2

Da man im Souk massenhaft Abfüllung bekommen kann, ist ein Blindbuy doch gar nicht nötig.

0

Meiner Meinung nach zu teuer für einen Blindbuy. Mich persönlich hat er zudem auch nicht überzeugt, hab mir mehr erhofft.

0

Habe mir eine Abfüllung besorgt, riecht für mich wirklich 1zu1 wie frische Wäsche / Weichspüler.

Würde behaupten, wenn man nach so einem Duft sucht, kann man den Blindbuy hier wagen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Orange Flamingo Blind buy?
Gehe zu