Orange Flamingo von Marc Gebauer

Orange Flamingo von Marc Gebauer 0

Ich habe den Duft bisher noch nicht getestet. Für welche Altersgruppe wäre er denn am besten geeignet? 

5

Schau dir die Rezensionen und Statements zum Duft an.. Auch auf YouTube und TikTok findet man jede Menge Infos dazu..

6

In der Zeit, wo du ihm diesen wunderbaren Tipp gegeben hast, hättest du auch einfach das Alter schreiben können, in welches der Duft deiner Meinung nach passt. Aber naja. 

Also ich sehe ihn jetzt nicht unbedingt bei sehr jungen Männern oder Frauen. 

Würde sagen so ab 25 aufwärts. Und dann so bis Anfang-Mitte 40.

Hol dir ne Probe & teste selber. Jeder hat da einen eigenen Geschmack und eine eigene Wahrnehmung 

2

Ich würde es nicht vom Alter abhängig machen...ist auch ne Typfrage.

Am besten vorher testen, ich finde den nicht besonders toll und noch dazu ist er absolut übertrieben und viel zu laut.
Das scheint aber generell Mode zu sein, daher am besten testen.

3

Tiktok Hype Duft. Ich find ihn nicht gut. Riecht nach Weichspüler. Nicht mein Fall 

0

Ich denke ist eher was für jüngere Leute, mich erinnert er an 90er Jahre Haarspray 

1

Das Parfüm riecht so als hätte man zu viel Waschmittel genommen.

Kann man mit jedem Alter tragen.

Teste vorher

1

Mir gefällt er nicht wirklich gut. Sehr einfach und unspektakulär. Das beste an dem Duft ist tatsächlich die H/S. Sehr overhyped. Da findest du besser Sommerdüfte.

vom Alter her egal wer ihn trägt.

0

Hier mal was anderes als meine Vorredner:

ich finde den Orange Flamingo klasse. Meiner Meinung nach kennt der kein Alter. Würde ich aber nicht blind kaufen. Vorher eine Probe besorgen ist nicht die schlechteste Idee.

Die Qualität ist ohne Frage da. Da gibts ganz andere TikTok Wässerchen und vor allem Marken.

0

Teste evtl. Mal noch Le Mâle Pride Edition

Geht in die ähnliche Richtung, finde ihn aber besser gemacht weil er noch nen twist im verlauf hat und nicht zu intensiv ist.

0

Den sollte man unbedingt vorher testen vor allem, wenn man älter ist. Für Menschen ab dem mittleren Alter würde ich eher zum Purple Flamingo greifen. Ähnlich, wirkt aber gesetzter und nicht so übertrieben süß. 

0
Chris8989

Das Parfüm riecht so als hätte man zu viel Waschmittel genommen.

Kann man mit jedem Alter tragen.

Teste vorher

Geht mir genauso - viel zu viel.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Orange Flamingo von Marc Gebauer
Gehe zu