parfümabend mit freundinnen

parfümabend mit freundinnen 0
das wollte ich eigentlich schon lange mal zum besten geben, da sehr erheiternd und lehrreich.
es geschah anfang dezember 2012. meine freundin wollte ihren erwachsenen töchtern zu weihnachten parfüms schenken und hatte mich als beratende koryphäe auserkoren. was mir einesteils schmeichelte und mir andererseits angst machte, denn meine vorlieben sind sehr speziell und nicht kompatibel mit den vorlieben junger frauen von heute.
äh und ich bringe noch i.... und a... mit, die wollen auch was wissen. termin ausgemacht. meinen mann -zu seiner freude- in wohnzimmer verbannt. die küche mit kerzen von party lite dekoriert. ALLE meine parfüms aufgebaut und alle meine proben. mein mann hat dafür extra in baumscheiben löcher gebohrt, als stecksystem für die proben.
pizza gebacken, glühwein gebraut. die damen trafen ein, mit unangemeldetem anhang. wir waren dann 8 weibsen.
schnappatmung als die meine fast 90 düfte fassende galerie sahen. ich habe denen vorgerechnet, daß da schlappe 6000 euronen stehen, aber die wollten den wert unbedingt wissen. das brauchte 2-3 glühwein mit amaretto.
ich hielt noch kurz einen vortrag über duftfamilien.
ich stellte kaffeepulver bereit und dann ging die testerei los.
hier einige kommentare zu diversen düften:
"Habanita":..... absolut geiles zeug. ich kauf mir einen plastenerz und den duft. trage den mantel und den duft und nichts weiter und hüpfe so am heiligen abend zu meinem mann ins bett.
"Bandit" (eine andere freundin) .....irgendwie fange ich an auf sehr behaarte männer zu stehen.
"Paloma Picasso"... damit bügle ich meinen chef und seine barbie platt
"Chanel no 19": geniales zeug und wieso kenne ich den nicht?
"Soir de Lune":.. hammerzeugs, wahnsinn. der kostet 100 euronen.

das ging dann noch so weiter, aber keine der damen 50 + haben düfte für töchter gefunden, aber ihre eigene wunschliste gefüllt.
und alle haben sich (mit meiner hilfe per internet) ihre duftwünsche erfüllt.

macht mal sowas mit freundinnen. es wird ein spaßiger abend.
0
Du bist B.Ö.S.E. - das find ich gut Twisted Evil
0
Kannst Du nicht in den Süden umziehen Razz

Da hättest Du auch schnell paar Freundinnen zu Besuch Laughing
0
Ich mach so was sogar regelmäßig, allerdings etwas übersichtlicher (zwei bis vier Teilnehmerinnen) und ohne Alkohol. Macht aber trotzdem extrem viel Spaß.
0
Warum trotzdem? Mann kann auch ohne Spaß Alkohol haben Cool
0
Oh, wie schön!
Da wäre ich gern dabei gewesen!
Hört sich echt nach einem tollen, lustigen Abend an Very Happy

Sowas würde ich ja auch mal machen, aber meine Freundinnen benutzen alle eher wenig bis gar kein Parfum und haben allgemein kein so großes Interesse daran Sad
0
Oh das ist bestimmt lustig Very Happy
Meine Freundinnen sind da nicht sooo für Schade...
Ich kann ja meine Mädels mal fragen....
LG Kitty17
0
ja, macht das mal, macht irre spaß. Very Happy
aber die männers zu hause lassen, sonst kommen die noch dahinter wieviel düfte ihr wirklich habt Wink
0
Medusa00:
ja, macht das mal, macht irre spaß. Very Happy
aber die männers zu hause lassen, sonst kommen die noch dahinter wieviel düfte ihr wirklich habt Wink

Wink besser is wenn die Männer nicht mitkommen Very Happy
LG Kitty17
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein parfümabend mit freundinnen
Gehe zu