Riechen wie Herbal Essences Kokos-Reihe?!

Riechen wie Herbal Essences Kokos-Reihe?! 0

Ich liebe den Duft von der Kokos(milch) Reihe von Herbal Essences in den blauen Flaschen von früher. Die gibt es jetzt in einer dunklen Flasche, weiß aber nicht, ob der Duft der Gleiche ist.

Kennt einer ein Parfüm, das so riecht? Das ist für mich einfach der schönste Duft überhaupt und hätte ihn gerne auch zum sprühen😁 Danke!

Die war wunderschön 1

Mir ist sie sehr gut bekannt und ich habe sie geliebt.

"Replica - Beach Walk | Maison Margiela" hat leichte ähnlichkeit dazu. 

Falls du ihn noch nicht kennen solltest. Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent 

Lis

1

Ich kenne die Kokos-Reihe von Herbal Essence auch noch von früher. Ich habe sie damals oft aufgrund des Duftes gekauft.

Der Alien Goddess Eau de Parfum Intense geht in diese Richtung.

1

Bronze Goddess Nuit ist auch diese Richtung.

0

Vielen lieben Dank für die Vorschläge, ich MUSS sie ausprobieren. Eine Abfüllung von Alien Goddess Eau de Parfum Intense habe ich mir schon auf Souk bestellt😁

Re: Riechen wie Herbal Essences Kokos-Reihe?! 0
Marbel

Ich liebe den Duft von der Kokos(milch) Reihe von Herbal Essences in den blauen Flaschen von früher. Die gibt es jetzt in einer dunklen Flasche, weiß aber nicht, ob der Duft der Gleiche ist.

Kennt einer ein Parfüm, das so riecht? Das ist für mich einfach der schönste Duft überhaupt und hätte ihn gerne auch zum sprühen😁 Danke!

Meinst du das hier? Smile Das habe ich auch immer gemocht. Hat mich immer an Kaugummi-Eis erinnert. Ein Duft danach wäre echt toll. Very Happy

1

Der Aqua Allegoria Coconut Fizz, den ich gerade teste, erinnert mich tatsächlich ebenfalls an die Haarpflegeserie von Herbal Essences 😊.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Riechen wie Herbal Essences Kokos-Reihe?!
Gehe zu