Schokololly: Ui das ist ja toll! Also bald bei DM zu haben. Bin sooo gespannt. Der Flakon sieht toll aus. Katy Perrys Mad Potion gibts ja schon bei Parfum Dreams.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Rogue gab es meines Wissens nie bei dm. Die haben ihr Sortiment extrem ausgedünnt und führen hauptsächlich Yoppy und ähnliche Marken. Leider.
Bei uns gab es immer nur Reb´l Fleur und seit neuestem auch Nude. Ja, Katy Perry gibt es auch (grusel) und die Gaga hatten sie mal, jetzt aber nicht mehr. Da muss man abwarten. Wenn es sie im Onlineshop nicht gibt, dann normalerweise auch nicht in den Filialen.
Ja, heute bei dm getestet. 30 ml 24,95 Euro. Extrem fruchtig-künstlich. Mein Fall ist er nicht. Nach 'ner Stunde geht es etwas. Dann ist er vanilliger. Aber kein Must Have. Wobei der Flakon ganz cool ist eigentlich.
Bei uns ist er seit letzter Woche im Müller zu haben. 30 ml für 19,95 € oder 15 ml für 15,95 €. Bin enttäuscht, riecht sehr künstlich vanillig, sehr süss, ohne Duftentwicklung. Muss ich nicht haben......
Ich bin schon gespannt wie er ist, ich hoffe sehr gourmandig süss. Darf ruhig laut sein, die Werbung und Riris Kleidung vermitteln mir 80er Jahre feeling mit dem knallpink und kitsch. Und auf die 80er stehe ich sowieso. Es gibt ihn nun auch bei douglas. Mal schaun ob man ihn bei dm schon testen kann.
Er ist süß und plüschig, Veri83 wird sich freuen, aber mich persönlich erinnert er zu stark an den neuen von Katy Perry und hat nicht genügend Facetten.
Aber Süßschnäbel kommen auf ihre Kosten.
P.S. Den Preis finde ich überzogen für einen Drogerieduft
Danke für eure ersten Eindrücke! Ich hatte ihn auch auf der Merkliste, aber der ist wohl nichts für mich. Süß ist gar nicht mehr mein Ding. Und flüchtig schon gar nicht.
eben im DM getestet und total enttäuscht. Erwartet habe ich ein süssen, aussergewöhnlichen Gourmand Duft. Bekommen habe ich ein 0815 Fruchtdrogerieduft den ich dauernd schon mal wo gerochen habe. Dann lieber zu rogue love greifen der ist schöner. Aber das hier braucht nun niemand, schade um den Flakon, bei dem Flakon und der Werbung fällt mir gleich der song ein "I wanna dance with somebody". Schade. Riri bitte das nächste mal wieder etwas mehr Aussergewöhnlichkeit. z.b. hat Taylor Swift mit "Incredible things" genau meinen Geschmack getroffen. Sie hat sich mit jedem Duft etwas gesteigert.
Ps:Der neue katy Mad potion ist um welten besser als riri.