Roja x Harry Potter coming …🤣

Roja x Harry Potter coming …🤣 4

Roja bringt morgen anlässlich der Eröffnung der neuen Boutique in der Burlington Arcade in London eine HP themed collection raus. Jedes Haus bekommt sowie es aussieht zumindest eine 10ML Travel Version. Zudem wird der originale Burlington 18/19 in einer limitierten HP Version Design erscheinen. 

Als großer Roja Fan bin ich sehr skeptisch aber freue mich als großer HP verhalten. 

0

Anmerkung: Bilder habe ich von einem Freund aus Arabien. Dort gibt es einen Artikel dazu. 

0

Ich hoffe sie werden angemessen bepreist. Diese überhöhten Roja Preise sind sonst einfach nur absurd. Wenn es passt, freue ich mich sie zu testen.

2

Mein inneres Kind tanzt, mein erwachsenes ich freut sich zwei geliebte Welten zusammen bringen zu können und mein Konto weint 

0
Wanda1206

Mein inneres Kind tanzt, mein erwachsenes ich freut sich zwei geliebte Welten zusammen bringen zu können und mein Konto weint 

Leider nur die „neuen“ Düfte als Travel und Burlington’s ist einfach nur gleicher Saft andere Flasche 

0

Ja also ich habe mir das Set mal gegönnt vor allen Dingen auch weil Roja „the perfume“ dabei war und eine neue 10 ml Travel vom neuen Duft,„Serenity blend“ der in 2026 rauskommt 

Der Roja the Petfume alleine kostet ja schon die 10 ml 250.-€  -Smile

Harry potter Roja

https://www.parfumo.de/Benutze...

0
Mightynaf

Ja also ich habe mir das Set mal gegönnt vor allen Dingen auch weil Roja „the perfume“ dabei war und eine neue 10 ml Travel vom neuen Duft,„Serenity blend“ der in 2026 rauskommt 

Harry potter Roja

The perfume ist ja das FM the perfume. Da kosten 10 ML normal 90 euro Smile 

0
Mightynaf

Harry potter Roja

Wie findest du hufflepuff? Das ist ja der einzige neue Duft 

0
Deschi
Mightynaf

Harry potter Roja

Du, Deschi : Nein ist es nicht - es ist wirklich Roja Parfüm. Oh ja das Parfüm- und NICHT Roja FM Fortnum Magnum ! Den habe ich nämlich selbst im Original 50 ml
Es ist Roja, das Parfüm von 2013.! Das teuerste..

ja der neue Duft, der heißt Serenity blend und ich finde ihn eigentlich sehr schön mit der Magnolia und der Kamille anders als die üblichen Roja Blütenkracher! Mir Persönlich gefällt es. Ich weiß noch nicht, ob es für einen vollen Flacon reichen wird.

1
Mightynaf
Deschi
Mightynaf

Harry potter Roja

Du, Deschi : Nein ist es nicht - es ist wirklich Roja Parfüm. Oh ja das Parfüm- und NICHT Roja FM Fortnum Magnum ! Den habe ich nämlich selbst im Original 50 ml
Es ist Roja, das Parfüm von 2013.! Das teuerste..

ja der neue Duft, der heißt Serenity blend und ich finde ihn eigentlich sehr schön mit der Magnolia und der Kamille anders als die üblichen Roja Blütenkracher! Mir Persönlich gefällt es. Ich weiß noch nicht, ob es für einen vollen Flacon reichen wird.

Danke für deine Antwort ❣️❣️❣️ weißt du welches Haus den Roja Haute Luxe wiederspiegeln soll ? 

0

Ja es ist der Roja Haute Luxe : 

https://www.parfumo.de/Parfums...

Und er soll natürlich Gryffindor widerspiegeln!-Smile

1

Olfactive Notes

Discover the full Art Collection using ingredients inspired by the characteristics of each House:

GRYFFINDOR: Inspired by ROJA’s THE PERFUME, this grand and energising composition of Patchouli, Amber, and Vanilla captures Gryffindor’s fiery courage and noble heart. Radiant and commanding, it stands as a beacon of valour, loyalty, and unwavering strength, a true reflection of this Hogwarts house.

HUFFLEPUFF: Inspired by ROJA’s SERENITY BLEND, releasing in 2026, this soothing harmony of Chamomile, Magnolia, and Tea reflects the grounding energy of Hufflepuff. Gentle yet enduring, it captures the house’s spirit of loyalty, patience, and kindness, a fragrance that encourages calm reflection and honours the quiet strength of this Hogwarts’ house.

SLYTHERIN: Inspired by ROJA’s NÜWA, this refined blend of Sandalwood, Orange Blossom, and Rose embodies the ambition, intellect, and elegance of Slytherin. Smooth yet powerful, it reflects the house’s gift for strategy and resilience, a fragrance that commands presence while concealing depths of mystery, true to the spirit of this Hogwarts house.

RAVENCLAW:
Inspired by ROJA’s A MIDSUMMER DREAM, this earthy and ethereal blend of Rose, Moss, and Carrot Seed reflects the wisdom, curiosity, and vision of Ravenclaw. Enigmatic yet uplifting, it evokes the atmosphere of an enchanted forest, a fragrance for those who seek knowledge, imagination, and the clarity of thought that defines this Hogwarts house.

5

Ich frage mich gerade, wer mag wohl die Zielgruppe für dieses Merch sein?
Die Kiddies, die ansonsten die HP Bettwäsche, T-Shirts und Kababecher kaufen? 
Oder die Erwachsenen, die unbedingt Slytherin und Hufflepuff auf ihrem EUR 450 Flakon stehen haben wollen?
Wie gut, dass ich komplett von diese Art Marketing abgekoppelt bin ...

3

Vielleicht solls den noch jüngeren bzw künftigen 'Nichen'-Jüngern den Weg ins 'Game' ebnen ... 

3

Boah, ich bin meines Zeichens ein echter Harry Potter-Ultra, aber das Konzept erschließt sich mir leider überhaupt nicht. Roja ist ja nun wirklich maximale Luxuspreisklasse ("es gibt noch viel teurere Düfte" - ok), und jetzt werden die (bis auf einen) altbekannten Säfte in Travel-Zerstäuber abgefüllt, auf denen die Häuserwappen abgebildet sind? Den Mehrwert seh ich wirklich gar nicht - höchstens für jemanden, der zufällig genau diese Rojas als Lieblingsdüfte hat und Harry Potter liebt, und selbst das ist jetzt schon weit hergeholt. Wirkt schon arg wie eine sehr liebloses Geld abmelken. Wenn man schon HP-Düfte rausbringt, dann doch bitte wenigstens neue, die (zumindest vermeintlich) extra für das jeweilige Thema bzw. Haus komponiert wurden 🤨

Edit: Wobei, ich lese gerade "inspired by [bestehender Roja-Duft]" - das macht es geringfügig besser, wenn es dann wirklich eine abgewandelte Version ist. Trotzdem sehr merkwürdig, in meinen Augen passt die Kollaboration auch so gar nicht zu Roja als Marke 🤔

0

Ich dachte das wäre ein Witz...aber die meinen das echt ernst, gell? 😂 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Roja x Harry Potter coming …🤣
Gehe zu