26 - 39 von 39
0
Ich werf hier mal "Dark Rose" von Czech & Speake ins Rennen und natürlich "Rose Oud" by Kilian...
0
Rose Absolue von Yves Rocher ist auch toll Smile
0
Wie ist denn eigentlich Rose Essentielle von Bvlgari.Taugt der was?Weil der grade bei Schlecker im Angebot ist.....
0
Maharanih:
Ich werf hier mal "Dark Rose" von Czech & Speake ins Rennen

Genau wie Arabian Diamond von Micallef ist Dark Rose eine leichtere, tragbarere Kopie der großen, anspruchsvollen Rose-Oud Kombinationen von Montale, allen voran Black Aoud. "Leichter" ist hier aber relativ zu den Montales zu verstehen. Auch Dark Rose ist schon sehr raumgreifend und opulent.
0
Apicius:
Auch Dark Rose ist schon sehr raumgreifend und opulent.

Oh ja, ich erinnere mich, ich hatte mal ne Probe. Mir war er zu heftig Surprised
0
Fran:
Apicius:
Auch Dark Rose ist schon sehr raumgreifend und opulent.

Oh ja, ich erinnere mich, ich hatte mal ne Probe. Mir war er zu heftig Surprised

Ging mir auch so.Der war ziemlich heavy.
0
Aus aktuellem Anlass (der Preis - 6,99 bei Rossi Shocked) habe ich den Grès Cabotine Rose mal getestet: der ist leider nix. Ich rieche keine Rose, sondern viel Frucht und das Ganze leider ziemlich dünn und wässrig Sad
0
Maharanih:
Ich werf hier mal "Dark Rose" von Czech & Speake ins Rennen und natürlich "Rose Oud" by Kilian...

das ist die Königin!!!!
0
ich benutze Bulgarisches Rosenöl, 100% natürlich, rein,

damit kann man auch diverse Parfüme noch ein bisschen aufpeppen, bei Bedarf
0
noch ne Stimme für miss charming. ich hab ja schon an vielen Röslein gerochen, aber diese ist megatop!!!!
0
Eternity:
noch ne Stimme für miss charming. ich hab ja schon an vielen Röslein gerochen, aber diese ist megatop!!!!

Ja, ne? *abklatsch* Very Happy
0
*fett abklatsch*
es gibt so viele Rosendüfte, und besonders im Kopf riechen viele ähnlich, aber wenn man ein Weilchen wartet, trennt sich die Spreu vom Weizen. hatte das heute im direkten Vergleich z.B mit Rumeur Rose von Lanvin (der war auch nicht sooo schlecht), aber der Misscharming hatte was Feines und viel mehr Körper als der andere Rosenduft, der dagegen eindimensional erschien. Ich liebe Düfte, die kompliziert zusammengesetzt sind, um einfach zu riechen anstatt einfach zusammengestzte Parfums, die versuchen kompliziert zu riechen Smile
0
Sie hörten: Das Wort zum Sonntag. Heute von Frau Eternity zum Thema "Lieber Sein als Schein".

Das haste schön gesagt Exclamation
0
0
Ich "vertrage" ja sonst keine Rosendüfte und Celebrity scents sind mir zumeist ein Gräuel, aber Kate von Kate Moss ist der schönste, tragbarste Rosenduft, den ich je an mir geschnuppert habe Wink

Der Rest wurde mehr oder weniger metallisch-sauer oder haarsprayig.

Aber die Kate nehme ich auch ab und zu als Betthupferl.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu