Sale

101 - 125 von 4882
0
Bei easycosmetic zur Zeit zu Schleuderpreisen zu bestellen: diverse Düfte von Calvin Klein!
An die Münchner 0
War heute im Karstadt (Oberpollinger) am Stachus und habe gesehen, dass einige Düfte im Angebot sind. Darunter Ineke-Düfte (After my own heart, Balmy Days und Chemical Bonding) von 90 auf 40 € reduziert.
Ebenfalls "Gucci by Gucci" Purse Sprays; ich glaube die lagen um die um die 30,-€.
Außerdem gibt es im Kaufhof am Marienplatz noch von Mugler "Taste of Fragrance" Angel, Alien und Womanity.
0
Ich habe soeben einen Gutschein für iparfumerie im Netz gefunden...

10,- € mit dem Code CHAL-1364 (MBW 50,- €)
Gültig bis zum 31.01.

Findet ihr auf Anhieb einen guten Mainstream Duft, der durch diesen Rabatt ein MUSS wird ? Wink
0
Caballero:

Tausend Dank, werde ich nutzen! Very Happy
0
Bei Ludwig Beck in München:
ne Menge Düfte von Paolo Gigli zum halben Preis. Aber fragt mich nicht welche.
0
Caballero:

10,- € mit dem Code CHAL-1364 (MBW 50,- €)
Gültig bis zum 31.01.

Findet ihr auf Anhieb einen guten Mainstream Duft, der durch diesen Rabatt ein MUSS wird ? Wink

Loewe Absoluto...leider hätte ich den Gutschein vor ner Woche gebraucht! Shit.... trotzdem Danke!
0
Hello....

Bei Groupon gibt es aktuell einen Zaga-Gutschein (Bremen)... Kaufpreis 14,90 Euro; Gegenwert 30,- Euro !!!

Ich werde zuschlagen Wink
0
Aktuell gibt es neue Angebote von Atelier Cologne !!!

200ml von

"TRÈFLE PUR" für 82,95 €
"OOLANG INFINI" für 75,60 €
"GRAND NÉROLI" für 75,60 €
Bei Interesse gibt es den Webshop-Link per PN Wink
Zuletzt bearbeitet von Caballero am 10.02.2012 - 15:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Außerdem habe ich aktuell noch einen 20% Gutschein für Jalea.de !

Allerdings ist dieser personenbezogen... Soll ich vielleicht für einen Parfumo mitbestellen und weiterleiten ?
0
Und noch eine weitere Meldung...

Eine Auswahl von "Robert Piguet" gibt es aktuell um 50% reduziert... 62,50 Euro für "Calypso", "Futur", "Baghari" etc. je 100ml Flakon.

Bei Interesse melden, ich gebe euch dann per PN den Webshop bekannt !
0
Bei Schlecker (online) gibt es zurzeit viele Produkte der "Tabac Original" Serie von Mäurer & Wirtz. Ich habe mir bereits EDT, Aftershave sowie Deo geholt.
0
Bei Anne Gallwé in Aachen ist auch großer Karneval-Sale!

Es gibt jeweils zwischen von 30% - 50% auf alle möglichen Marken, zum Beispiel:

- Mona di Orio (die alten Düften)
- Lostmarch (Bodyline)
- Acqua di Biela
- Profumi del Forte (Raumsprays)
- Reminiscence
- Parfums de Rosine

Es war noch einiges mehr dabei, aber ich konnte mir leider nicht alles merken. Vorbeischauen oder anrufen lohnt sich also!! Smile
0
Bei www.gimahhot.de/ gibst z. Zeit Angebot auf die Serge Lutens Dufte:
Nuit de Cellophane EdP50ml-62,40Euro

Five O'Clock Au Gingembre EdP50ml-62,40 Euro

Chergui EdP50ml-62,40 Euro

Ambre Sultan EdP50ml-62,40 Euro

Arabie EdP50ml-62,40 Euro

Feminite du Bois Eau EdP 50ml -62,40 Euro

Fille en Aiguilles 50ml-78,40 Euro

Serge Noire EdP 50ml-78,40 Euro
0
Fiona:

Bestellt. Wollte eigentlich bis nächsten Monat damit warten... Embarassed
0
Danke für den Tip! Ich hab mir auch noch einen gesichert Smile
Ausgabe Myself 3/2012 0
Bei der Ausgabe ist ontop ein kleines Gutscheinheft mit 33 "Wohlfühlgutscheinen" enthalten.

Einer davon ist von parfumdreams.de. Bei einem Einkauf ab einem Bestellwert von € 65,- gibts einen Rabatt von € 15,-. Die Aktion geht bis zum 14ten März. Einmalig gültig. Code ist myself12.
0
Anthra:
Fiona:

Bestellt. Wollte eigentlich bis nächsten Monat damit warten... Embarassed

Ist Deines schon angekommen bzw. verschickt?
0
Sigune:

Ist Deines schon angekommen bzw. verschickt?

Ja, war schon nach 2 Tagen da! Deiner noch nicht?
0
Hm, nein leider noch nichts. Dann schreib ich denen wohl besser mal.

Danke!
0
Bei easycoemtic nun das Terre d'Hermes als 200ml EdP Version
für 121,- €.... Wirkt auf mich seriöser als die "Bucht-Anbieter" Wink
0
Eher für die lieben Herren hier: bei iparfumerie - Jacques Fath - Green Water 100 ml um 22 Euro.
Parfümerie Brückner in München ... 0
... gibt momentan auf das ganze Sortiment mind. 20% Rabatt.

Auf dem Flyer heißt es:
Vom 25.2. bis 10.3. Preisnachlass zwischen 20% und 50% in beiden Geschäften. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir in dieser Zeit keine Kreditkarten annehmen und über unseren online-shop keine Prozente geben.

Eher was für die Kauffreudigen vor Ort, wollte ich Euch aber nicht vorenthalten.
0
Aloha,

ich habe heute Werbung von der Parfümerie Becker in Köln gehört, den ganzen März über 20% auf alle Düfte.
Werde mich dann am Wochenende mal auf die Reise machen und stöbern, die Parfümerie kenn ich bisher nämlich noch nicht!!
Re: Parfümerie Brückner in München ... 0
Pandora:
... gibt momentan auf das ganze Sortiment mind. 20% Rabatt.

Auf dem Flyer heißt es:
Vom 25.2. bis 10.3. Preisnachlass zwischen 20% und 50% in beiden Geschäften. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir in dieser Zeit keine Kreditkarten annehmen und über unseren online-shop keine Prozente geben.

Eher was für die Kauffreudigen vor Ort, wollte ich Euch aber nicht vorenthalten.

Ist jemand mal vor Ort und kann eine grobe Übersicht über die mit "Rabatt" gekennzeichneten Düfte geben ? Wink

Eventuell auch einen Kauf-Auftrag erledigen ? Laughing
0
Torrance2002:
Aloha,

ich habe heute Werbung von der Parfümerie Becker in Köln gehört, den ganzen März über 20% auf alle Düfte.
Werde mich dann am Wochenende mal auf die Reise machen und stöbern, die Parfümerie kenn ich bisher nämlich noch nicht!!

Becker hat, soweit ich mich erinnere, ausschließlich Mainstreamer. Und darunter sind ja in der letzten Zeit einige schöne Neuerscheinungen gewesen. Balenciaga Paris und Essence, Chanel Poudre, Cartier Baiser Vole oder wie er heisst, Bottega Veneta
101 - 125 von 4882
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu