Sale

126 - 150 von 4882
0
Easycosmetic Gutschein i.H.v. 3,- Euro

X9RC54 (Gültig bis zum 30.04.2012)
Re: Parfümerie Brückner in München ... 0
Caballero:
Pandora:
... gibt momentan auf das ganze Sortiment mind. 20% Rabatt.

Auf dem Flyer heißt es:
Vom 25.2. bis 10.3. Preisnachlass zwischen 20% und 50% in beiden Geschäften. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir in dieser Zeit keine Kreditkarten annehmen und über unseren online-shop keine Prozente geben.

Eher was für die Kauffreudigen vor Ort, wollte ich Euch aber nicht vorenthalten.

Ist jemand mal vor Ort und kann eine grobe Übersicht über die mit "Rabatt" gekennzeichneten Düfte geben ? Wink

Eventuell auch einen Kauf-Auftrag erledigen ? Laughing

MAN KANN TELEFONISCH BESTELLEN; PER VORRAUSZAHLUNG GIBT ES 20% UND PER KREDITKARTE 15% AUF ALLES
0
Danke für den Hinweis !! Ich konnte soeben "Terra" und "Fuoco" für unter 350,- Euro bestellen !!! Very Happy
Parfümerie Becker 0
In allen Filialen der Becker Parfümerien gibts noch bis Ende des Monats 20% aufs gesamte Sortiment!

Hier gehts zum Filialfinder: http://www.parfuemerie-becker.de/filialen?Filt er=128
0
Aktuelles Angebot bei Galeria Kaufhof >-

Lancôme Hypnôse Homme EdT 50 ml für 19,95 Euro

www.galeria-kaufhof.de/store/p/Lancome-Hypnose -Homme-EdT-50-ml/1000199455
Re: Ausgabe Myself 3/2012 0
Primrose:
Bei der Ausgabe ist ontop ein kleines Gutscheinheft mit 33 "Wohlfühlgutscheinen" enthalten.

Einer davon ist von parfumdreams.de. Bei einem Einkauf ab einem Bestellwert von € 65,- gibts einen Rabatt von € 15,-. Die Aktion geht bis zum 14ten März. Einmalig gültig. Code ist myself12.

Funktioniert heute übrigens auch noch, Dior Homme 150ml für 66€ gekauft Smile
0
Die Parfümerie Pieper bietet im Onlineshop einen 20% Gutschein

Gültig ab 25,00€ Einkaufswert, Versand ist ab 25€ ebenfalls kostenlos

Rabattcode: Zut28

Ausgenommen sind laut Homepage "Angebote, die Gutscheinkarte, der Online Gutschein, die Beauty Card sowie Dienstleistung und die Marken CHANEL und Creed. Der Code ist gültig ab 25,00€ Einkaufswert und bis einschl. 04.04.2012. Nur online einlösbar"

Vielleicht findet jemand ein Schnäppchen; ich selbst suche ja gerade nach Dior Homme und Dior Homme Intense, die aber auch nach Abzug der 20% kaum günstiger sind.
0
In dieser Runde frag ich auch nochmal Wink

Hat eventuell noch jemand einen 10,- Euro Gutschein von AlzD übrig ?
0
Und ich frage kurz hinterher: In welchen Thread gehören überhaupt Gutscheine, Rabattcodes usw.? Weder Sale noch Superschnäppchen treffen die Kategorie ja komplett. Vielleicht benennen die Mods ja einen der Threads um oder gründen einen neuen?
0
...
Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 17.04.2012 - 15:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
@BassWurst: Habe den AlzD Gutschein bereits erhalten. Trotzdem dankeschön.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Extra "Geschenkgutschein" von Douglas...
Welchen ich zuzätzlich zu den 10% (Code AF10XP5) nutzen kann Smile
0
Hier
deallx-shopping.com/category.php?id_category=5 4
gibt es einige Düfte sehr günstig, z.B. Lempicka 75 ml für 30 euro.
Douglas Österreich 20% 0
Heute ist WOMANDAY! Ihr bekommt auf Euren Einkauf bei Douglas
und im Douglas Online Shop unter www.douglas.at 20% Rabatt.
0
Die Womansday aktion war übrigens auch für Nägele & Strubell ! - 20% hätts gegeben, leider verpasst Sad
0
www.point-rouge.de ist wohl neu und hat zb comptoir sud pacifique düfte für 49,95 und man bekommt einen 5 euro gutschein.
da hab ich doch glatt mal zugeschlagen Smile
0
FragranceX bietet heute und morgen wieder den weltweiten kostenlosen Versand.

Code ist nicht mehr "Free", sondern "FREEMOM"

Quelle: Newsletter von fragrancex
0
So langsam geht es streng auf den "Muttertag" zu, gibt es schon Gutschein-Aktionen von Parfumdreams & Co. ? Laughing
0
Caballero:
So langsam geht es streng auf den "Muttertag" zu, gibt es schon Gutschein-Aktionen von Parfumdreams & Co. ? Laughing

Oh Gott, hoffentlich NIIIIICHT! WinkVery Happy
0
Morgen gibt es bei Diamant in Berlin 25% Rabatt Very Happy
0
point rouge rabattcode über 10% : MT2012 gültig bis 13.05. und wenn man sich dort regestriert bekommt man irgendwie noch 5 Euro Gutschein
0
Heute (08.05.2012) bei meinpaket.de: Obsession Woman (Calvin Klein) - 100 ml für 29,99 € inkl. Versandkosten. Kostet bei Amazon 37 €, bei Douglas noch viel mehr.

www.meinpaket.de/de/content/Sonderangebote/vie w.html
0
In einigen Pieper-Filialen gibt es die nette "Jette" für 24,95 €.
0
Bei Galeria Kaufhof kann man die 100ml-Flasche "Gucci Pour Homme II" derzeit für etwa 85€ erwerben.

Okay, das ist jetzt eigentlich nicht so erwähnenswert. Durchaus erwähnenswert ist jedoch, dass Galeria Kaufhof die *50ml*-Flasche von "Gucci pour Homme II" für 24,95€ anbietet, d.h. wenn man sich zwei davon kauft, spart man immer noch mehr als 30€ gegenüber der großen Flasche. Ich habe keine Ahnung, wie diese Preise betriebswirtschaftlich zu bewerten sind, aber das ist ja auch egal.

Vermutlich ist das eine der letzten Gelegenheiten, diesen Duft derart günstig zu erstehen, meines Wissens nach wird der nicht mehr produziert (ohne Gewähr!).

Edit: das Angebot findet sich nicht auf der Webseite von Galeria Kaufhof, ihr müsst Euch schon live dort hin bemühen.

Vielleicht hat jemand ja auch noch zuverlässige Infos darüber, ob GPHII tatsächlich eingestellt wird oder nicht, bin mir da nicht ganz sicher.
0
Bis Ende Mai noch 20% bei der Parfümerie Thiemann...

Hier
0
Momentan gibt es im KaDeWe die Düfte von Romea D´Ameor um die Hälfte reduziert, weil sie aus dem Sortiment genommen werden!
126 - 150 von 4882
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu