Sale

151 - 175 von 4882
0
iparfumerie.de >- Gutscheincode RAKA-5689 (10 Euro ab 50 Euro MBW)
0
Bei sündhaft gibt es bis einschließlich 04.07. 15% auf alle Artikel, ausgenommen Proben und bereits reduzierte Ware.
0
- 10€ Flaconi Gutschein (MBW 35€)
- 10€ Gutscheincode: MAF1XEGP
- gültig vom 2. bis 16. Juli 2012 (nur für Neukunden)
- gilt nicht auf bereits reduzierte Ware
0
Auf Penhaligon's Online gibts noch bis zum 15.07 ein paar Schnäppchen zu schlagen. Diverse Eau de Toilettes (Elixir, LP. #9 usw.), Duschgels und Kerzen zu reduzierten Preisen...

www.penhaligons.com/shop/sale-50-percent.html
Serge 0
In Suttgart gibt es von Serge Lutens "Muscs Koublaï Khän" für
35 €.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
Es waren heute abend noch 3 Flaschen da.
0
0Phoenix0:
Die Parfümerie Pieper bietet im Onlineshop einen 20% Gutschein

Gültig ab 25,00€ Einkaufswert, Versand ist ab 25€ ebenfalls kostenlos

Rabattcode: Zut28

Ausgenommen sind laut Homepage "Angebote, die Gutscheinkarte, der Online Gutschein, die Beauty Card sowie Dienstleistung und die Marken CHANEL und Creed. Der Code ist gültig ab 25,00€ Einkaufswert und bis einschl. 04.04.2012. Nur online einlösbar"

Vielleicht findet jemand ein Schnäppchen; ich selbst suche ja gerade nach Dior Homme und Dior Homme Intense, die aber auch nach Abzug der 20% kaum günstiger sind.

Nur noch heute gültig >- "Zml1112FB" (20% Rabatt)
Re: Serge 0
Barb:
In Suttgart gibt es von Serge Lutens "Muscs Koublaï Khän" für
35 €.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
Es waren heute abend noch 3 Flaschen da.

Leider wird erst ab einem Warenwert von 100 Euro verschickt, daher
habe ich nun die letzten 3 Flakons bestellt... Sollte jemand
Interesse haben, so würde ich zwei für je 35,- Euro zzgl. Versandkosten
abgeben... Bitte bis Monatsende melden, da ich diese Schätze ansonsten
im Bekanntenkreis weitergeben möchte. Lieben Dank an Barb Smile
0
Kennt jemand für Sephora.fr einen Gutscheincode (eventuell 20%) ?
Les Fleurs de Bach 0
... sicher icht für allee interessant, aber vielleicht für den einen oder anderen: Karstadt (zumindest in Berlin) wirft die Les Fleurs de Bach aus dem Sortiment - 50 % auf alles - Parfum, Essenzen, bodylotion, Raumdüfte etc. Zumindest in Steglitz ist noch reichlich da - auch nach meinem Besuch Wink
0
Karstadt ( mindestens an Hermannplatz ) Berlin hat diese Woche "Cinéma" EdP 35 ml ( von YSL ) in Angebot für 29,90€ .
0
Eine Freundin von mir, hat erzählt, dass heute Midnightshopping in Potsdam ist, und es wohl in der einen Parfümerie 15% auf alles geben soll.
0
Hab heute endlich Mont Blanc Individuel testen können um es mit Creed Original Santal vergleichen zu können. Creed OS oder Individuel sind wirklich nicht zu unterscheiden. Ich würde Individuel sogar als ein Tick besser sehen.
Aber 55,- Euro für 50 ml... da wollte ich nicht gleich kaufen. Erstmal im Internet verglichen und bei ebay.uk fündig geworden.
Dort gibt Individuel 50 ml für umgerechnet 23,- Euro inkl. Versand.
Ich habe schon öfters aus UK bestellt. Nie Probleme gehabt.

Der Link:
www.ebay.de/itm/Mont-Blanc-Individuel-for-Men- 50ml-EDT-Spray-for-him-/180933446888?pt=UK_Hea lth_Beauty_Fragrances_Men_s_Fragrances_Aftersh ave_PP&hash=item2a20794ce8#shId
Zuletzt bearbeitet von Dachauer85 am 08.08.2012 - 14:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Dachauer85:

Ich auch nicht, aber der von dir angegebene Anbieter sitzt in Guernsey. Darauf fällt daher grundsätzlich Einfuhrumsatzsteuer an, die aber mWn erst ab 5 Euro überhaupt eingefordert wird. Ich weiss nicht mehr genau, ab welcher Kaufsumme man mit Zoll rechnen muss, aber die Summe ist nicht so hoch, wie man denkt. Klar, das Paket kann "durchrutschen", muss aber nicht ...
0
Guernsey liegt laut Google Maps zwischen Frankreich und England im Atlantischen Ozean. Zählt das nicht als EU?
Selbst wenn etwas anfallen sollte, dann nur die MwSt von knapp 4,50 Euro. Zoll fällt erst ab einer Summer von 150,- Euro an.
Alle Angaben ohne Gewähr Very Happy
0
Dachauer85:
Guernsey liegt laut Google Maps zwischen Frankreich und England im Atlantischen Ozean. Zählt das nicht als EU?
Selbst wenn etwas anfallen sollte, dann nur die MwSt von knapp 4,50 Euro. Zoll fällt erst ab einer Summer von 150,- Euro an.
Alle Angaben ohne Gewähr Very Happy

Teil der EU... hier... Nein Wink
0
Caballero:
Dachauer85:
Guernsey liegt laut Google Maps zwischen Frankreich......

Teil der EU... hier... Nein Wink

BINGO!!! Hier gilt EU-Zollunion.
Danke Caballero! You made my day Wink
0
Beauty Affair in Düsseldorf hat seit gestern SALE wegen einem Umbau. Leider steht auf der Website nicht welche Düfte dabei sind. War jemand schon dort und weiß ob es sich lohnt?
beautyaffair.duesseldorf-affairs.de/
Umbau bei Beauty Affair! Teilsortiment bis zu 60% reduziert! 0

Großer Sale bei BeautyAffair wegen bevorstehendem Umbau.

Dabei sind Marken wie Honore de Pres; Miller et Bertaux; Micallef; Yosh; Montale; Different Company; Parfums de Rosine; Keiko Mecheri; Molinard; D´Orsay; L'Artisan Parfumeur; Eau d´Italie; Parfums de Marly, Frapin... und weitere.

Auch Herrn Schnitzlers Buch ist im Angebot für 18€ zu haben.

---------------------------------------------- ------------------------
BeautyAffair
Königsallee 30 (KÖ-Center)
40212 Düsseldorf
Tel: (0211) 8549211
Fax: (0211) 8549199
Mail: @beauty-affair.net">info@beauty-affair.net
beautyaffair.duesseldorf-affairs.de/

Öffnungszeiten:
Mo. – Sa. 10.00 – 19.00 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Pazuzu am 11.08.2012 - 13:41 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Das ist ja vielleicht ein toller Service hier!!!!! WinkCool
0
Bis morgen kann man noch bei Schlecker Online bestellen - zu vergünstigten Preisen. Der eine oder andere Duft könnte für den einen oder anderen Parfumo ja interessant sein. (Ich überlege, ob ich mir von Banana Republic (W und Classic) noch Bunkerfläschchen holen soll.)
0
Dachauer85:
Hab heute endlich Mont Blanc Individuel testen können um es mit Creed Original Santal vergleichen zu können. Creed OS oder Individuel sind wirklich nicht zu unterscheiden. Ich würde Individuel sogar als ein Tick besser sehen.
Aber 55,- Euro für 50 ml... da wollte ich nicht gleich kaufen. Erstmal im Internet verglichen und bei ebay.uk fündig geworden.

Der Link:
www.ebay.de/itm/Mont-Blanc-Individuel-for-Men- 50ml-EDT-Spray-for-him-/180933446888?pt=UK_Hea lth_Beauty_Fragrances_Men_s_Fragrances_Aftersh ave_PP&hash=item2a20794ce8#shId

Kam heute an!
Aufkleber vom Zoll am Frankfurter Flughafen ist drauf, aber keine Probleme oder sonstige Zögerungen.
Also zuschlagen Wink für 23,- Euro ist er fast schon geschenkt
0
Dachauer85:
Dachauer85:

Der Link:

Kam heute an!
Aufkleber vom Zoll am Frankfurter Flughafen ist drauf, aber keine Probleme oder sonstige Zögerungen.
Also zuschlagen Wink für 23,- Euro ist er fast schon geschenkt

Da hab ich auch schon 2 mal bestellt - einmal mit und einmal ohne Zollgebühren Wink
0
Caballero:
iparfumerie.de >- Gutscheincode RAKA-5689 (10 Euro ab 50 Euro MBW)

danke Smile
0
Ist Amazon immer so drauf wie momentan? Die .com Seite hat grad fast alles auf die Hälfte, teilweise 90% reduziert und bei der deutschen Seite sind auch viele Preise durchgestrichen und etwas reduziert. Einige auch bis auf die Hälfte.
Ich nutz das fast nie. Kann man auch über die .com Seite nach Deutschland bestellen um die Schnäppchen zu nutzen? Kommen die bestellen Produkte dann aus den USA oder wird man auf deutschen Vertrieb umgeleitet?
0
Also wenn man bei Amazon.co.uk bestellt, kommt es auch aus Great Britain.
151 - 175 von 4882
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu