BahssetDSportelloBahssetDSportelloDarf ich mal wirklich sachlich und ohne Unterton fragen, warum du nicht einfach
Sauvage Eau de Toilette holst?
100 ml kostet unter 100 EUR.
Wenn du den als einzigen Duft trägst und nicht unnötig viel sprühst, hält der also knapp 3 Jahre.
Das wären zwischen 2,5 bis 3 EUR im Monat.
Ist es das nicht wert, einen schönen Duft in einem wertigen Flakon zu haben?
Kriegt man sogar oft für um die 65€ 😄
Aber ich wage zu bezweifeln, dass bei täglicher Nutzung so ein Flakon drei Jahre hält.
Wenn wir von 0,1 ml pro Sprühstoß ausgehen (bei den Sprühern von Dior sehr realistisch) wären das um die 0,9 Sprühstöße pro Tag 😄
Ich muss mich korrigieren:
2 Jahre pro 100 ml-Flakon, nicht 3 Jahre.
0,9 ml pro Tag bei 0,1 ml pro Sprühstoß? Also 9 Sprüher?
Will man damit in den Krieg ziehen?
Ich gehe natürlich von 3 Sprühern aus. 9 Sprüher mit Sauvage und ich garantiere dir, dass Leute sich die Nase zuhalten.
Du hast da etwas falsch verstanden. Wenn 100 ml Flakon drei Jahre halten soll, bei 0,1 ml pro Sprühstoß, dürfte man pro Tag 0,9 Sprühstöße verwenden, nicht Milliliter. Also nicht mal ein Sprühstoß pro Tag.
Und Savage wurde in den letzten Jahren reformuliert und das nicht nur einmal. Die Zeiten, als 3 Sprüher Sauvage reichten, um über den ganzen Tag zu kommen, sind - für mich zumindest - vorbei.
wenn ich morgens das Haus verlasse würde ich mir locker 6 Sprüher gönnen. Abends dann vielleicht noch mal 4 Sprüher nachlegen.
Bei täglicher Nutzung würde (m)ein Flakon dann ca. 3 Monate halten und nicht 2 Jahre.
Du hast übersehen, dass ich danach nochmal geschrieben habe.
Also 100 ml in 3 Monaten. Bitte, ja!
😅
Vielleicht sollte man Parfüm auch eine Bedienungsanleitung dazulegen. Es wird ja immer wilder. Das erklärt auch, wenn man in der Stadt manchmal den S-Bahn-Wagen wechseln muss.