Schon lange bin ich auf der Suche nach dem einen Duft..
vor 14 Jahren
"... Ein Duft, der zu mir passt, nicht zu schwer ist und keiner dieser bekannten Kassenschlager ist.
Klingt nicht so schwer? Ist es aber. Viele Düfte sind in Deutschland nicht mehr erhältlich oder erfüllen meine Vorstellung nicht.
Ich suche was blumiges, nicht zu spritzig-Duschgel-mäßiges. Einen Alltagsduft, der bemerkbar ist."
so schrieb es meine liebe freundin und ich fühl mich zwar nicht überfordert aber ich dachte hier hat vielleicht jemand eine idee?
bestimmt sogar. sie hat schon viele tolle düfte (größtenteils von mir geschenkt, klaro
) aber der eine fehlt wohl noch.
ein paar anhaltspunkte:
- einige düfte die sie (gern) hat:
+paris hilton-paris hilton
+funtastic-united colors of bennetton
+still-jennifer lopez
+moon sparkle-escada
DER duft muss aber nicht unbedingt in die richtung gehen glaub ich
zu ihrer person:
+20 jahre jung
+studentin aus berlin
+eine von der mann sagt: die ist ne süße
+sehr weiblich und chic
Klingt nicht so schwer? Ist es aber. Viele Düfte sind in Deutschland nicht mehr erhältlich oder erfüllen meine Vorstellung nicht.
Ich suche was blumiges, nicht zu spritzig-Duschgel-mäßiges. Einen Alltagsduft, der bemerkbar ist."
so schrieb es meine liebe freundin und ich fühl mich zwar nicht überfordert aber ich dachte hier hat vielleicht jemand eine idee?
bestimmt sogar. sie hat schon viele tolle düfte (größtenteils von mir geschenkt, klaro

ein paar anhaltspunkte:
- einige düfte die sie (gern) hat:
+paris hilton-paris hilton
+funtastic-united colors of bennetton
+still-jennifer lopez
+moon sparkle-escada
DER duft muss aber nicht unbedingt in die richtung gehen glaub ich

zu ihrer person:
+20 jahre jung
+studentin aus berlin
+eine von der mann sagt: die ist ne süße
+sehr weiblich und chic