Schon lange bin ich auf der Suche nach dem einen Duft..

1 - 25 von 31
Schon lange bin ich auf der Suche nach dem einen Duft.. 0
"... Ein Duft, der zu mir passt, nicht zu schwer ist und keiner dieser bekannten Kassenschlager ist.
Klingt nicht so schwer? Ist es aber. Viele Düfte sind in Deutschland nicht mehr erhältlich oder erfüllen meine Vorstellung nicht.

Ich suche was blumiges, nicht zu spritzig-Duschgel-mäßiges. Einen Alltagsduft, der bemerkbar ist."

so schrieb es meine liebe freundin und ich fühl mich zwar nicht überfordert aber ich dachte hier hat vielleicht jemand eine idee?
bestimmt sogar. sie hat schon viele tolle düfte (größtenteils von mir geschenkt, klaro Wink) aber der eine fehlt wohl noch.

ein paar anhaltspunkte:

- einige düfte die sie (gern) hat:
+paris hilton-paris hilton
+funtastic-united colors of bennetton
+still-jennifer lopez
+moon sparkle-escada

DER duft muss aber nicht unbedingt in die richtung gehen glaub ich Wink

zu ihrer person:
+20 jahre jung
+studentin aus berlin
+eine von der mann sagt: die ist ne süße
+sehr weiblich und chic

euer jensen
0
Was hat sie denn sonst schon so?
0
na das was ich oben aufgelistet hab, dann noch velvet hour, was von zara, more&more eigentlich alle düfte von denen du weißt, dass ich sie mag, weil ich ihr die immer geschenkt hab. Very Happy
0
Zwei Tipps zum antesten welche nicht alle Welt kosten und passen könnten:
"Burberry London Women"
"Burberry the Beat"
0
ja burberry findet sie gut also den london, the beat gefällt mir leider garnicht Wink danke.. ABER ich hab vergessen zu sagen, der darf auch ruhig ein kleines bisschen mehr kosten Wink
0
Was blumiges: "Forever and ever Dior"
0
Also gut: "Féerie (Eau de Toilette)" von Van Cleef & Arpels
Sehr schöner Duft in einem fantastischen Flakon!
0
Hi Jensen,
ich empfehle Dir für Deine Freundin folgende schöne Düfte:
-"1881" von Cerruti
-"Spring in Paris" von Celine Dion
-"Pleasures" von Estée Lauder
-"Miracle" von Lancome
Alle 4 genannten Düfte sind blumig-frisch und auch wunderbar für eine junge Dame mit Stil geeignet.
0
Sehr schöner Duft in einem fantastischen Flakon!

NEC, dass so ein geschmacklicher Höhepunkt von Dir kommt, hätte ich nicht erwartet! *G*
0
MariellaMmmh:
Was blumiges: "Forever and ever Dior"

Kann Mari nur zustimmen, war mein erster Gedanke beim Lesen!

Und noch ein Vorschlag: "Gucci Eau de Parfum II"
0
hui, das ging ja flott, danke ihr lieben, ich werd euch auf jeden fall bescheid geben wie was ankommt! gerne weitere ideen
0
Hi, "The Beat" finde ich extrem duschgelartig, aber ganz nett. Die Düfte, die sie hat, kenne ich leider nicht. Was heißt, darf eine Kleinigkeit mehr kosten? Da wird es doch sicher ein Limit geben.

Muss es bei Dougi und co erhältlich sein, oder ist sie bereit, etwas Zeit in Probensucherei zu investieren?

blumig: egal welche Blumen, oder gibt es welche, die sie gar nicht mag? Eher blumig-frisch, blumig-süß oder blumig-chypre?

Im letzten Fall könnte ich ihr "perles de lalique" ans Herz legen.
0
Ich glaube,der Perles ist für das süße Mädel zu herb.Dann eher sowas wie " Pleasures " oder " Amor Amor ".
" Trésor in Love " ist doch auch schön fruchtig.
0
Ach, ich vergaß. Ich bin überhaupt nicht süß. Also nix für süße Mädels Wink
"Pleasures" kann ganz schön nerven, weiß nicht.
Diorissimo? Oder ist sie dafür zu jung?
Tommy Girl würde vielleicht passen, aber definitiv kein seltener Duft...
0
Wer "Moon Sparkle" trägt,den nervt so schnell nix. Wink
"Delicious Night" von DKNY wär vielleicht auch noch ne Idee,oder diese Candy Apples Reihe,die war aber glaub ich limitiert.
0
Ich habs!"Amethyst" von Lalique. Idea
Beeren,eine Idee Vanille,toll haltbar,edel.
0
Amethyste ist richtig nice

mir fällt noch ein:
Lanvin Jeanne oder Rumeur 2 Rose
Etro Vicolo fiori

oder sogar Creed Acqua fiorentina
0
klingt alles richtig gut..
aber hermessenz, hab ich da was negatives über mein moon sparkle rausgehört ?? ConfusedShocked
0
Nein,weit gefehlt.Den hatte ich auch.Aber dafür bin ich nu wirklich zu oll.
0
nieeemals!! Very HappySurprised
0
Hab noch mal etwas für dich:

"Scent Gloss" von Costume National >-- ist blumig und einen Hauch fruchtig. *winkewinkeandi*

"Dior Addict 2"

"My Insolence" >-- blumig, fruchtig und pudrig

Einer meiner neuen Lieblinge: "Voile de Jasmin" >-- blumig frisch -- sehr schön!!!
HACH. Alle schön! UND ROSA!!! Laughing
0
also bis sie da hinterherkommt.. aber danke für alle vorschläge!
0
Zumindest hast du erstmal was zum Abarbeiten,bei Probenbedarf kommen se zur Information.
0
ich komm ja garnicht mehr ausm bedanken raus! wirklich vieeeelen lieben dank!

Very Happy<3
0
ich geb mal Oilily Flowers als Tip ab und denke der Duft sowie der Flakon ist wunderschön und ohne Altersbegrenzung tragbar Wink
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Schon lange bin ich auf der Suche nach dem einen Duft..
Gehe zu