Schöne Einkaufserlebnisse - freundliche Mitarbeiter & Co

26 - 31 von 31
0
JetonToni:
Ich kann auch was (positives) dazu beisteuern. Im Jahre 2013 war ich im Spätsommer in Innsbruck meine Mutter zu Besuchen die im Krankenhaus war. Sie hatte zuvor neue Organen bekommen und man hate sie dort operiert.

Ich ging nach ihrem Besuch noch etwas in der Stadt spazieren und ging in einem Douglas hinein dass so wie in einem Art Shopping Center untergebracht war wo es auch noch zahlreiche andere Geschäfte gab.

Besonders eine Verkäuferin, blond etwas mollig war mir sehr positiv in Erinnerung. Sie zeigte mir viele Düfte und besprühte mich sogar damit. Als ich fragte, ob man mir etwas von Youth Dew abfüllen könnte, sagte sie traurig, dass sie keine Phiolen mehr hätte.

O-Ton:" Ich habe zwar keine leere Phiole, würde Ihnen aber gerne hochwertige Cremes dazuschenken, da Sie nicht aus unserer Gegend kommen, denn ich will dass Sie uns immer in guter Erinnerung behalten".

Und da hatte sie Recht: Ich bekam 3-4 Proben von Sublimage Chanel, 2 Proben Kaviar La Praire und sogar 20ml (!!!) in eine kleine Dose abgefüllt von Re Nutriv (im Wert von 200€) einfach dazu!

Ich war sprachlos, dass ich so viele Proben dazu umsonst bekam und ordentlich eingedieselt wurde. Das nenn ich Service und dass gibt es in meiner Nähe 100% nicht! Hut ab!

Die allermeisten Douglas-Verkäuferinnen in Innsbruck sind super. Habe zuvor in Wien gelebt und wollte Douglas eigentlich nicht mehr betreten, weil ich dort immer dermaßen herablassend behandelt wurde... Aber in Innsbruck sind die allermeisten Ladies super.
0
Ich hab auch was positives zu berichten, ich war diese Woche beim Douglas, hab mir den "Replica - Lipstick On" geholt und wollte, weil ich schon mal da war, auch den "Virgin Island Water" von Creed testen, nur der Tester war nicht da! Die nette Dame, die mich dazu beraten wollte, ist durch den ganzen Laden geflitzt um ihn zu suchen, sogar ins Lager ist sie gegangen, der Tester war weg und es gab keinen mehr. Sie hatte mir dann angeboten, eine Originalverpackung zu öffnen um ihn mir zeigen zu können. Das fand ich wirklich richtig toll. Ich wollte aber nicht, dass sie eine Originalverpackung öffnet, also hab ich das dankend abgelehnt. Getestet hab ich ihn dann letztlich woanders, aber dass sie sich solche Mühe gegeben hat, fand ich schon einen Bericht wert!
0
Lange, lange war ich nicht in dieser einen großen Parfumeriekette. Vor etwa einer Woche habe ich es dann wieder mal gewagt und war positiv überrascht. Ich habe mich lange sehr nett mit einer der Mitarbeiterinnen unterhalten (schon etwas älter), die wirklich mit tollem Fachwissen geglänzt hat. Dabei hat sie weder versucht mir irgendwas anzudrehen, noch war sie sonst irgendwie aufdringlich. Am Ende kaufte ich "Miss Dior" und sie gab mir etwa 10 (!) Duftproben mit. Surprised
0
Auf meiner Suche nach dem Cascade von Chopard hat mich eine liebe Parfumo auf eine Parfümerie zu weit weg von mir, um mal eben hinzufahren, aufmerksam gemacht.
Ich dort angerufen und nachgefragt. Ja, ein Flakon ist noch da,..... ja, das geht natürlich auch per Post.
Am nächsten Tag schon war mein Päckchen hier und den Tester bekam ich auch äußerst günstig, weil ich den letzten Flakon bekommen habe und er ihn nicht mehr benötigte. Das war ein sehr netter Kontakt, den ich in dieser Form eher selten kennengelernt habe.
Sollte ich jemals mal in der Ecke sein, werde ich die Parfümerie mit Sicherheit persönlich aufsuchen.
0
Calla:
... Das war ein sehr netter Kontakt, den ich in dieser Form eher selten kennengelernt habe.
Sollte ich jemals mal in der Ecke sein, werde ich die Parfümerie mit Sicherheit persönlich aufsuchen.

Na komm - klär uns auf welche - das ist schließlich Sinn des threads Smile
0
L'Occitane in der Europapassage, Hamburg

Alle Mitarbeiter, mit denen ich bisher sprach waren sehr gut. Manchmal ist nur ein Mitarbeiter im Laden, dann wird es eng, und selbst dann fühle ich mich noch gut beraten falls andere warten müssen, und schnell bedient, falls ich derjenige bin, der kurz warten muss.

Ich habe mit einem Duftenthusiasten über natürlich-citrische Düfte für Männer gesprochen, seine besten Empfehlungen auf die Handgelenke gesprüht und den Rest des Tages getestet.

Er konnte mir darüber hinaus seine Favoriten auf Basis meines getragenen Duftes ("Insurrection II Pure") und des Duftes meiner Lederjacke ("24 Gold"), nennen, die nicht bei L'Occitane gehandelt werden.
0
Channi:
Calla:
... Das war ein sehr netter Kontakt, den ich in dieser Form eher selten kennengelernt habe.

Na komm - klär uns auf welche - das ist schließlich Sinn des threads Smile

Ja, kla. Central Drogerie Hellwig. Westlich von Hannover.
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Schöne Einkaufserlebnisse - freundliche Mitarbeiter & Co
Gehe zu