Sol de Janeiro 62

Sol de Janeiro 62 0

Guten Morgen,

ich bin ein totaler Fan der Body Lotion und fast allen anderen Produkten von Sol de Janeiro 62. Inzwischen gibt es ja auch Parfum der Marke. Leider hat meine Parfümerie das nicht vorrätig, so dass ich es nicht testen konnte. Kennt jemand von euch den Duft und falls ja, ist er identisch mit dem Duft der andere Produkte der Linie 62. 

Danke für eure Hilfe.

☺️

1

Das Parfum dazu kenn ich leider nicht, aber der Pistacchio riecht für mein Empfinden genau so wie die 62er Reihe. Hält sehr gut und ist echt günstig.

2

ich kann den Pistacchio empfehlen aber schau selbst bei "ähnlichen Düften"

1
Hallo 👋🏼 

schau mal hier:

https://www.parfumo.de/s_souk....

kannst dir eine Abfüllung besorgen und den Duft in aller Ruhe testen 😌

Liebe Grüße, Morphium 🌫️

0
xxxMorphium
Hallo 👋🏼 

schau mal hier:

https://www.parfumo.de/s_souk....

kannst dir eine Abfüllung besorgen und den Duft in aller Ruhe testen 😌

Liebe Grüße, Morphium 🌫️

Ach super, danke. Das werde ich gleich mal machen. Vielen Dank für die Hilfe.

1

Ja das Parfüm ist sehr ähnlich Smile ansonsten schau dir mal Minya an.

Der hat eine super H/S, ist günstig und kommt dem Bodyspray sehr nah 👍

2

Sol Cheirosa '62 ist quasi identisch zur BumBum Cream und auch zum Cheirosa '62 ...aber ich finde die Haltbarkeit für ein EdP und vor allem für den Preis einfach nicht gut.

Ich habe schon viele Alternativen getestet, aber am Meisten hat mich der Minya überzeugt...wie ich in meinem Statement geschrieben habe: Minya ist wie Cheirosa '62 auf Steroiden.

Der hat einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis...bei Deloox z.B. im Moment für 23€

1
LuckyLisa

Sol Cheirosa '62 ist quasi identisch zur BumBum Cream und auch zum Cheirosa '62 ...aber ich finde die Haltbarkeit für ein EdP und vor allem für den Preis einfach nicht gut.

Ich habe schon viele Alternativen getestet, aber am Meisten hat mich der Minya überzeugt...wie ich in meinem Statement geschrieben habe: Minya ist wie Cheirosa '62 auf Steroiden.

Der hat einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis...bei Deloox z.B. im Moment für 23€

Ich hab auch das Sol Cheirosa '62 und den Minya getestet und kann deine Aussage bestätigen ☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Sol de Janeiro 62
Gehe zu