Hi liebe Parfumos,
ich weiß, ich weiß... es ist August und wir haben über 30 Grad. Aber Schnäppchen für den Winter werden im Sommer geschossen 😉
Letzte Woche gab es einen super Deal auf Flaconi, den ich wiederum auf mydealz gesehen hatte. Man konnte 100 ml Stronger with You Intensely für 57 ergattern.
Gesagt getan. Er stand sowieso schon seit längerer Zeit auf meiner Liste und für den Preis musste ich zuschlagen.
Allerdings muss ich sagen bin ich etwas verwundert: Für mich riecht er sehr ähnlich zum Spicebomb Extreme. Fast schon wie ein Dupe.
Beides krasse Zimtbomben.
SwY ist vielleicht einen ticken "frischer", wenn man das überhaupt so sagen kann, bzw. ist Spicebomb Extreme einfach etwas schwerer und würziger, also wahrscheinlich für noch kältere Temperaturen geeignet.
Aber insgesamt sind die für mich wirklich sehr, SEHR ähnlich.
Zumindest im Opening.
Je länger der Duft aufgetragen ist, desto weiter gehen sie für mich auseinander, sind aber nie wirklich weit voneinander entfernt.
Gehts euch da genauso?
Bisher hatte ich das hier so noch nicht gelesen, dass zwischen den beiden eine große Ähnlichkeit besteht.
Sie werden hier auch nicht als "ähnlich" klassifiziert.
Lediglich bei SwY kann man den Hinweis sehen, dass Kunden denen SwY gefällt, oft auch Spicebomb gefällt.
Ich freue mich auf eure Einschätzungen!
Beste Grüße