Vielen lieben Dank für deine Mühe🥰
Ich werd die Düfte trotzdem mal unter die Lupe nehmen, vielleicht ist ja etwas passendes dabei 😊
Sehr gerne, also bei den Victoria Secret Sprays könntest du Glück haben, die sind ja auch nicht so teuer
Vielen lieben Dank für deine Mühe🥰
Ich werd die Düfte trotzdem mal unter die Lupe nehmen, vielleicht ist ja etwas passendes dabei 😊
Sehr gerne, also bei den Victoria Secret Sprays könntest du Glück haben, die sind ja auch nicht so teuer
Von den bisher genannten, war nichts passendes dabei.
Ich hab die Seife heute wieder gerochen und ich glaube, ich hab meine Suche völlig falsch formuliert:
Sie erinnert mich tatsächlich weniger an Kirschblüte, sondern eher an eine spritzig-beerige Fruchtschorle.
Habe zur Probe mal Pink Molécule 090·09 dazu gesprüht, aber der hat zu viel Traubenzucker-Vibe
Auch L'Impératrice ist es nicht, dem fehlt das sanft-cremige und der hat auch zu viel säuerliche Kiwi...
also suche ich wohl eher einen spritzig beerigen und doch sanft-cremigen Fruchtschorle-Duft .... 😄
...naja zumindest scheine ich ja mit meiner Beeren Assoziation dann nicht ganz falsch gelegen zu haben. Nur leider fällt mir ansonsten auch kein weiterer beeriger Duft ein😓 Waren die Victoria's Secret auch nichts?
Diese Seife stand mal bei Freunden im Gäste-WC. Kann mich dunkel an den Geruch erinnern...
Hast du mal Karl Tokyo Shibuya getestet? Ganz dezente Pfingstrose und Kirschblüte im Herzen, aber sehr presenter Rhabarber im Kopf, daher schon auch leicht fruchtig. Für mich aber eher unsüß. Trotzdem schön
.
"Rose Kabuki | Dior"
Sakura ist ein frischer weicher Kirschblütenduft, Rose Kabuki eine frische, etwas milchige Rose ohne diesen dumpfen Ton, den Rosendüfte gern mal haben. Wunderbar und vor allem - langanhaltend für frische Düfte. Ich rieche die den ganzen Tag, am Ende zwar zart, aber klar wahrnehmbar. Kann man auch wunderbar mixen.