Hallo Freunde des guten Geruchs, suche einen oud Duft der ähnlich wie der von Atkinsons riecht. Jedoch mit mehr Haltbarkeit und ein bisschen mehr Power aber denn noch mit dieser gewissen Verwobenheit und Geschmeidigkeit. Freue mich schon auf eure Antworten, danke.
Hallo Freunde des guten Geruchs, suche einen oud Duft der ähnlich wie der von Atkinsons riecht. Jedoch mit mehr Haltbarkeit und ein bisschen mehr Power aber denn noch mit dieser gewissen Verwobenheit und Geschmeidigkeit. Freue mich schon auf eure Antworten, danke.
Probiers mal mit "Qaa'ed | Lattafa / لطافة". Geht für meinen Geschmack ziemlich in die Richtung von "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons".
Haltbarkeit ist voll in Ordnung und bei den Preis würde ein Nachsprühen auch nicht weh tun.

Terra
Gibt's auch Ombre Nomade in stärker? Der ist fast so ein laues Lüftchen wie der Atkinson.

Connie
Kalemat ist glaube Ich genau das was Du suchst. Große Ähnlichkeit mit "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" aber mit bombastische H+S…
24 Gold könnte auch ein Treffer sein. Der hat fast eine noch größere Ähnlichkeit mit "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" obwohl Ich persönlich den
Kalemat bevorzuge.
Kalemat ist glaube Ich genau das was Du suchst. Große Ähnlichkeit mit "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" aber mit bombastische H+S…
24 Gold könnte auch ein Treffer sein. Der hat fast eine noch größere Ähnlichkeit mit "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" obwohl Ich persönlich den
Kalemat bevorzuge.
Danke für die Antworten. Was ist den süßer, Kalemat oder
24 Gold ?

Connie
Kalemat bevorzuge.
Danke für die Antworten. Was ist den süßer, Kalemat oder
24 Gold ?
Schwer zu sagen🤔 Beide sind leicht süß aber Kalemat riecht nach meiner Meinung deutlich hochwertiger und ist im duftverlauf interessanter, was natürlich eine Geschmacksache ist..

Tomkat52525
Gibt's auch Ombre Nomade in stärker? Der ist fast so ein laues Lüftchen wie der Atkinson.
😮findest den ON wirklich schwach?? Bin absolut kein Oud Experte aber ich empfinde den als so ziemlich das Stärkste was ich je probiert habe.
Lediglich "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" ist ähnlich potent (von den mir bekannten Düften)
Bin jetzt echt neugierig geworden nach Deiner Aussage

Zod
Das war natürlich ironisch von Terra gemeint. Er findet offensichtlich, wie auch die Community, den Atkinson schon recht stark.

Tomkat52525
Das war natürlich ironisch von Terra gemeint. Er findet offensichtlich, wie auch die Community, den Atkinson schon recht stark.
Sorry bin blond