Suche Parfüm wie Lenor Goldene Orchidee Weichspüler

Suche Parfüm wie Lenor Goldene Orchidee Weichspüler 0

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in den Lenor Weichspüler "Goldene Orchidee" verliebt (www.lenor.de/de-de/produkte/weichspuler/lenor- orchidee-and-vanille-weichspuler) und wollte schauen, ob irgendjemand Parfüms kennt, die eventuell ähnlich oder sogar gleich riechen?

Die Duftnoten sind laut Verpackung Vanille und goldene Orchidee. Wer den Weichspüler kennt, weiß das dieser himmlisch ist und im ganzen Zimmer duftet!

Danke im Voraus Smile

1

Guten Morgen Smile

mein Mann benutzt diesen Weichspüler auch und als er das erste Mal Wäsche, die er damit gewaschen hatte, aufgehangen hat, dachte ich, er hätte etwas von meinem Leisure in Paradise gesprüht. Die Noten kommen nicht gut hin, aber trotzdem hat mich der Duft der Wäsche total daran erinnert.
Gerade habe ich nochmal an der Weichspülerflasche gerochen und direkt aus der Flasche hatte ich diese Assoziation weniger. Vielleicht ist das Parfum trotzdem einen Test wert.

Liebe Grüße

1

Ohja, der Weichspüler ist toll! 👌

Teste doch mal

Vanille West Indies oder

Vaniglia , da ist die Orchidee mit eingebunden! 🌸

1

Ich finde der hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Allende

0
Lilau

Ohja, der Weichspüler ist toll! 👌

Teste doch mal

Vanille West Indies oder

Vaniglia , da ist die Orchidee mit eingebunden! 🌸

Die hören sich sehr gut an! Dankeschön 😁

1

Ich habe den Weichspüler tatsächlich zu Hause, habe jetzt ein paar Mal daran gerochen, aber mir fällt so kein Parfüm ein, dass dem Duft nah kommt. Er hat halt diesen typischen Weichspülcharakter, den man nicht häufig (anders als Waschmittel/Pulver Düfte) in Parfüms findet, +noch eine warme etwas cremige Note on top.

Aber ich schnupper gerne weiter, vielleicht fällt mir ja doch noch etwas ein was ähnlich sein könnte.

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 15.07.2025 - 13:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
LuckyLisa

Ich habe den Weichspüler tatsächlich zu Hause, habe jetzt ein paar Mal daran gerochen, aber mir fällt so kein Parfüm ein, dass dem Duft nah kommt. Er hat halt diesen typischen Weichspülcharakter, den man nicht häufig (so wie Waschmittel/Pulver) in Parfüms findet, +noch eine warme etwas cremige Note on top.

Aber ich schnupper gerne weiter, vielleicht fällt mir ja doch noch etwas ein was ähnlich sein könnte.

Das ist wirklich sehr lieb! Ja, es ist ein außergewöhnlicher Duft. Ich habe mir jetzt von Stradivarius ein Vanille Orchidee Parfüm bestellt, ich gehe nicht davon aus, dass es ähnlich riecht aber ich berichte gerne Smile

0

Vlt der Musk Sugar Plum mit etwas anderem gelayert..?

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Parfüm wie Lenor Goldene Orchidee Weichspüler
Gehe zu