Suche süßen-beerigen-dunklen-dickflüssigen Vollweib-Duft

51 - 55 von 55
0
Vielleicht noch "French Kiss" ist aber recht süß, oh falsch verlinkt, meine den Guerlain oder "Folie Rouge"
0
+1 für "John Galliano (Eau de Parfum)", falls es auch rauchig sein darf!?
0
"Aromatics In White" / Clinique ist an mir ein sehr dunkle, volle Rose. An anderen wiederum ist er hell, kann also so wie so ausgehen.

Ansonsten fallen mir noch ein: "Delicious Night"/ DKNY, "So Elixir Purple" / Yves Rocher und "Euphoria (Eau de Parfum)" / Calvin Klein. Und noch "Lady Vengeance" / Juliette Has A Gun!

Die sind zwar nicht aIIe ausgesprochen beerig, aber dunkeI, voll, garantiert oudfrei und - bis auf den Rocher - sehr rosig.
0
In der Hoffnung, dass Du nur das EdP von La Nuit de Tresor ausschließt, möchte ich Dir doch das EdT ans Herz legen: "La Nuit Trésor L'Eau de Toilette". Der Duft ist richtig beerig, feminin und eine ganz leichte Patchouli-Note rundet wunderbar ab.
0
Gibt es was Neues? Würde mich interessieren...
0
Ja, gibt es Wink Ich habe inzwischen drei Düfte gefunden, die mir sehr gut gefallen:

"Noir de Noir" - trotz des Patchoulis ein sehr toller Duft, der mir immer besser gefällt. Aber erstmal Abfüllung aufbrauchen, dann mal weitersehen...
"Black XS Potion" - Erst fruchtig süß, dann erblüht dunkle, samtige Rose. Flakon ist bereits eingezogen.
"Magnetic" von Lacoste - süß, lecker, unkompliziert, ein Restflakon ist auf dem Weg zu mir Smile

Bei Euren tollen Vorschlägen sind aber noch einige dabei, die ich mir irgendwann noch genauer unter die Nase nehmen werde. Einstweilen ganz lieben Dank nochmal für Eure Hilfe und auch die vielen tollen Proben! Smile)
51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche süßen-beerigen-dunklen-dickflüssigen Vollweib-Duft
Gehe zu