Süßer/Frischer Duft

Süßer/Frischer Duft 0

Hey Leute,

Ich suche einen frischen/süßen Duft für Herren der nicht so ausgelutscht ist.
Ein Duft bei dem mal öfter mal von Frauen Komplimente bekommt wie z.b. Armani Code Parfumo gold.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

0

"Hawas for him | Rasasi" und wenn es teurer werden darf "Amyris Homme (Eau de Toilette)"

0

Ich würde auch "Amyris Homme (Eau de Toilette)" sagen.

Auch "Original Santal" ist große Klasse.

0

Probier mal "Sculpture Homme (Eau de Toilette)". Den haben viele nicht auf dem Schirm, ist allerdings ultra günstig und gleichzeitig super toll frisch/süß und riecht ähnlich zu "Shooting Stars - Uden". Einziges Manko ist die Haltbarkeit und Sillage, sowie Projektion.

Ansonsten, wenns was "normaleres" aber unschlagbar gutes sein soll, kann ich definitv "Luna Rossa Black" empfehlen.

Das mit Komplimenten ist übrigens so ne Sache. Ich denke es ist schon häufig so, dass jüngere Frauen süße und frische Düfte mögen, aber da lässt sich trotzdem nichts verallgemeinern und es gibt noch zig andere Faktoren, die deine Chance auf ein Kompliment beeinflussen.

Trag einfach das, was du toll findest Smile

0

Ich kann dir da "L'Homme Idéal Cologne" ans Herz legen! Sollte es hier Richtung Sommer öfters noch im Souk geben.

0

Teste mal folgende Düfte:

- "Pacific Rock Moss"
- "Bohemian Lime"
- "Afternoon Swim"

0

Ich empfinde Armani Code Gold nicht gerade als Frisch/Süß Er ist eher Süß/Würzig

Aber da du den Gold magst könnte der Armani Code Colonia was für dich sein das er süß ist aber auch frischer als der Gold ist

Für mich einer der schönsten frischen süßen Düften ist Allure Homme Sport Eau Extrême

0
Felixwinds

Probier mal "Sculpture Homme (Eau de Toilette)". Den haben viele nicht auf dem Schirm, ist allerdings ultra günstig und gleichzeitig super toll frisch/süß und riecht ähnlich zu "Shooting Stars - Uden". Einziges Manko ist die Haltbarkeit und Sillage, sowie Projektion.

Ansonsten, wenns was "normaleres" aber unschlagbar gutes sein soll, kann ich definitv "Luna Rossa Black" empfehlen.

Das mit Komplimenten ist übrigens so ne Sache. Ich denke es ist schon häufig so, dass jüngere Frauen süße und frische Düfte mögen, aber da lässt sich trotzdem nichts verallgemeinern und es gibt noch zig andere Faktoren, die deine Chance auf ein Kompliment beeinflussen.

Trag einfach das, was du toll findest Smile

Ja, danke erstmal. Ja klar aber mir gefällt auch einfach dieser süße/frische Duft. Bin zb kein Fan von Holzigen/ Leder Duft.
Aber ich versteh was du meinst. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Süßer/Frischer Duft
Gehe zu