Tadaaaaa das Tauschspiel!

1326 - 1350 von 5047
0
Gschpusi:
Hätte ich gerne Smile - bitte ohne Pepper und Ambre Smile

Ich biete dafür

45/50ml "Jardin d'Antalya"
10ml "Eau du Sud" Annicka Goutal

Und natürlich Pröblis Wink
0
Das tut mir leid. Habe mich nach dem letzten Angebot gerichtet ohne die vorherigen Nachrichten gelesen zu haben. Natürlich sollte Schokolollys Angebot bestehen bleiben, wenn es das aktuelle war.

Ich kann zurücktreten.

Lg Confused
0
Das ist lieb von dir, dass du das anbietest, aber jetzt lasse wir es besser so wie vereinbart Wink
0
Schokololly:
Um des Friedens Willen dachte ich es wäre das beste. Obwohl es eine absolute Frechheit von Ophelia ist einfach mein Angebot zu übergehen oder hast Du es nicht gesehen Ophelia????????????????????????
Egal, wünsche euch noch viel Spass Twisted Evil

Guten Morgen,
weil ich es einmal gewagt habe kommst du mir mit Teufel ?
Lese den Tread das 10001te Mal ab Seite 1 bis X durch,
mir lässt das Spiel keine Ruhe u soviel Eiseskälte ist mir noch nicht begegnet
,zerbrach mir vor diesem Posting den Kopf u überlegte ,ob es die Möglichkeit gibt,eine Erklärung abzugeben,,mit Sätzen ,ohne das "ich,mich oder meins darin vorkommt damit man das Posting besser verstehn kann.
Kaum setzt man ein Angebot rein ,wird man mit Postings konfrontiert u dadurch versucht,das Spiel zu manipulieren.
Ich wollte euch allen eine Freude machen u hab daher mitgespielt,die Pakete tagelang nochmal umgeändert,um sie so schön wie möglich zu machen -
Abgünstigkeit ist für mich ein Fremdwort .Es fällt mir schwer zu sagen aber ich denke das man ohne Eintrittskarte in eurem Spiel nicht geduldet wird?!
0
Welches Angebot ist nun aktuell?
0
Ich würde gerne Gschpusis Angebot nehmen, wenn es aktuell ist.. Mit Eau du Sud und Jardin de Antalaya.

Aber bevor ich biete, brauche ich eine Bestätigung,
dass es auch tatsächlich aktuell ist.
0
Das Gebot von Gschpusi ist da aktuelle, Stella. Kannst es ruhig annehmen Wink
0
Kurze Zwischenbemerkung:
Ich werde Medicines Päckchen diese Woche versenden, dass sie nicht weiter warten muss, denn sie kann nix dafür.
Auf Ophelias Päckchen warte ich immer noch und hab auch immernoch keine Antwort bekommen, was ich nicht toll finde.
0
Danke für die Info..

Also, ich biete:

"Honey" Marc Jacobs - Miniatur OF

"Oneg" Sabon 10 ml
"Iris Rose" Coudray 5 ml
0
wie wäre es, wenn ihr Störenfriede ausschliesst. Hier herrscht nämlich nur noch Chaos!
0
Also, ich biete:

"Oneg" Sabon 10 ml
"Iris Rose" Coudray 5 ml
0
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag,

wie wäre es wenn wir hier auch jemand wie z.B. @Louis1 vom anderen Tauschspiel hätten, der das Spiel etwas "überwacht" und an den man sich bei Unstimmigkeiten, wenn man per PN alleine nicht weiterkommt, wenden kann. Dann kämen hier vielleicht auch nicht so viele Diskussionen auf, und es ginge hier wirklich nur noch ums tauschen....nur so als Idee Smile
Zuletzt bearbeitet von Dafina23 am 02.03.2014 - 07:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Offtopic:

FALLS ihr dafür jemanden wirklich braucht, ich helfe gern zu schlichten und stell mich gern dafür bereit.
Selber möchte ich nicht mehr am Spiel teilnehmen, eben wegen der Störenfriede, aber ich würde gerne helfen unter euch zu vermitteln und mal wieder mehr Frieden hier rein bringen.

Offtopic aus Very Happy
0
Stella9111:
Also, ich biete:

"Oneg" Sabon 10 ml
"Iris Rose" Coudray 5 ml
0
Ja,ich bin auch dafür Wink Also für einen Schlichter und Chrissy wäre sicher bestens dafür geeignet Wink
0
Mädels, seid so nett und stimmt euch irgendwie per PN ab, damit das hier der reine Tauschthread bleibt.

Eine von euch kann mir dann offiziell Bescheid geben Wink

Ich würde zumindest garantieren Sachen, die mir vertraulich mitgeteilt werden, nur in Absprache weiter zu geben oder zu veröffentlichen. Ansonsten blieben etwaige PN bei mir geheim. Quasi Streitschlichter und "drauf aufmerksam Macher,was falsch läuft"
0
Stella9111:
Also, ich biete:

"Oneg" Sabon 10 ml
"Iris Rose" Coudray 5 ml
0
Also, ich biete:

Oneg Sabon http://www.parfumo.de/Parfums/Sabon/Oneg 10 ml
"Iris Rose" Coudray 5 ml
Cinema YSL "http://www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laure nt/Cinema_Eau_de_Toilette" 4 ml
0
Muss noch ein OT hier schreiben.Es wäre toll wenn wir uns einig werden ob Chrissy nun Schlichter für diesen Tauschtheard wird oder nicht,damit es nachher nicht heißt es wurde falsch ausgewertet über PN (ja so würde es HIER garantiert weiter gehen...) und ich auch keinen Blog dafür aufmachen möchte wäre es vielleicht eine Idee das über die Pinnwandeinträge auf Chrissy ihrer Seite zu machen,nachdem das dann geklärt wurde kann man diese ja auch wieder löschen.
Von mir aus auch auf meiner Pinnwand Wink
0
Stella9111:
Also, ich biete:

Oneg Sabon http://www.parfumo.de/Parfums/Sabon/Oneg 10 ml
"Iris Rose" Coudray 5 ml
Cinema YSL "http://www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laure nt/Cinema_Eau_de_Toilette" 4 ml
0
Ich persönlich finde es super das Chrissy für sowas volunteered, und finde Sie ist perfekt für den job, aber vielleicht gibt es noch welche die nicht einverstanden wären...

also, besser einen "blog" (Ich glaube damitt wird poll gemeint? also umfrage?) auf-zumachen hört sich nicht schlecht an, damitt der thread und auch die pinnwände damitt nicht belastet werden...
0
Wenn ihr einverstanden seid, dann würde ich jetzt in meinem Blog eine Anfrage starten.
LG
0
mach das gerne, da stört es das Tauschspiel nicht mit Kommentaren Wink

aktuelles Angebot von Stella:

Oneg Sabon www.parfumo.de/Parfums/Sabon/Oneg 10 ml
"Iris Rose" Coudray 5 ml
Cinema YSL "www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laurent/Cine ma_Eau_de_Toilette" 4 ml
0
Gut, dann mach ich das jetzt einfach mal.
0
Danke Samtkleid, vielleicht können wir dann mal wieder in ruhe tauschen Smile

aktuelles Angebot von Stella:

Oneg Sabon www.parfumo.de/Parfums/Sabon/Oneg 10 ml
"Iris Rose" Coudray 5 ml
Cinema YSL "www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laurent/Cine ma_Eau_de_Toilette" 4 ml

1326 - 1350 von 5047
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Tadaaaaa das Tauschspiel!
Gehe zu