unparfümiert = unbekleidet?

51 - 55 von 55
0
Vanita:
Unbeduftet mag ich es nur, wenn ich in der Natur bin - Waldluft möchte ich pur schnuppern und Meeresluft möchte ich mir auch nicht verfälschen.
Sonst ist Duft ein Muss - und er wird sorgfältig ausgewählt. Da müssen Stimmung und Temperatur passen und zum outfit sollte es auch noch passen. Das darf man kaum Otto Normaldufter erzählen, sonst kommen die Leute mit den weißen Jacken inkl. der langen Ärmel ShockedRolling EyesCool

Jepp und reden mit monotoner Stimme auf einen ein ... Blah blah blah Zwangsstörung blah blah blah.
Ich bin seit einem Jahr Parfumzwangsgestört.
Für den Notfall habe Ich bei meiner Arbeit mehrere Abfüllungen und Proben.
Cool
Aber Schminken? Das hasse ich, dazu habe ich keinen Bock.
Wink
0
Nackt fühlen nicht unbedingt. Ich kann auch noch ohne Parfum aus dem Haus gehen, aber lieber mit. Mir ist das schon passiert, das ich an der Wohnungstür stand, gerade gehen wollte und mir dann auffiel, "Mensch, du hast ja gar kein Parfum aufgesprüht" und dann, wenn es die Zeit zuließ, wieder umgedreht bin und das nachgeholt habe.
Parfum ist sozusagen das Accessoire oder sogar "Kleidungsstück", was ich am häufigsten trage.
Richtiges Make up hingegen so gut wie nie. Und schminken in den unterschiedlichen Abstufungen von Wimperntusche bis volles Ornat je nach Anlass.

Allerdings habe ich immer Wimperntusche, Kajal, Lippenstift und einen Taschenzerstäuber dabei.
0
Ich renne meist ungeschminkt, häufig unbeduftet und manchmal nackich rum...
0
Monsieur:
Ich renne meist ungeschminkt, häufig unbeduftet und manchmal nackich rum...

Ach, wirklich? Wo denn? Wink
0
Ja, wirklich Wink

- ungeschminkt: außerhalb von Fasching der Normalfall

- unbeduftet: meist zu Hause, wenn ich erkältet bin etc. oder einfach keine Lust habe, mich auf Nullniveau bringen will usw.

- nackich: in Sauna, Dusche und wann immer es sonst passend erscheint
0
Als ich diese Woche für knapp 3 Tage nicht daheim war, hab ich aus Versehen meine "Mini-Rations-Box" vergessen, in der sich ein paar Abfüllungen meiner Lieblingsdüfte befinden. Sad

Nachdem ich es bemerkt hatte, kam mir der erste Tag so ganz ohne Parfüm schon ein bissl komisch vor ("unbekleidet", wie es bereits zu Anfang hieß), aber die beiden folgenden Tage fand ich es nicht mehr wirklich schlimm.

Ich hab´s überlebt und würde es wohl auch wieder überleben, falls es erneut passieren sollte - was ich natürlich nicht hoffen mag. Very Happy
51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein unparfümiert = unbekleidet?
Gehe zu