unparfümiert = unbekleidet?

1 - 25 von 55
unparfümiert = unbekleidet? 0
ich weiss nicht, ob es so ein thema schon mal gab ...

eigentlich geh ich nie unparfümiert aus dem haus. aber wenn das aus versehen doch mal vorkommt, dann fühle ich mich, als ob ich vergessen hätte, mir was anzuziehen. kennt ihr das auch? oder bin bloss ich sooo bescheuert?
0
Ich bin auch so bescheuert! Willkommen im Club... Cool
0
Ich auch. Laughing Ohne Parfüm geht gar nicht...
0
Nein, ich reihe mich ein in die Gruppe der "Bekloppten" Smile

Ich gehe auch mal ohne Makeup aus dem Haus, aber auf einen Duft verzichte ich nur wenn ich Migräne habe (und selbst dann kommt einer drauf nachdem die Schmerztablette gewirkt hat).
Ohne kann und will ich nicht sein.
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 27.02.2013 - 04:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
ich habs heute nämlich vergessen ... und jetzt fühl ich mich komplett unwohl Sad
0
Ich fühle mich genauso unvollständig, wenn ich "ohne" aus dem Haus renne, wenn es mir dann auffällt steuere ich die nächste Parfümerie an und lass mir 'zum testen' ein Wässerchen aufsprühen. Hört sich schon schwer nach Macke an, ist aber vielleicht auch eine Sache des Stils, hört sich ja schon schöner an. Meiner Mutter geht es genauso, also vielleicht anerzogen. Wie auch immer....
Zuletzt bearbeitet von Rosenrot am 27.02.2013 - 04:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Für solche Fälle habe ich immer(!) einen kleinen Zerstäuber in der Handtasche und auch einen im Büro. Man wird ja nicht jünger... Wink
Re: unparfümiert = unbekleidet? 0
Rittler:
als ob ich vergessen hätte, mir was anzuziehen. kennt ihr das auch? oder bin bloss ich sooo bescheuert?

Nein, gar nicht bescheuert. Mir geht es genauso, mit den Düften wie auch mit dem Schminken. Wenn ich vor lauter Eile sogar Puder und Lippenstift vergessen habe, fühle ich mich nicht wohl. Und ohne den Tagesduft (und den entsprechenden Miniflakon in der Tasche), das Tüpfelchen auf dem i, bin ich nicht "komplett". Wink
0
jetzt komm ich mir als mann aber trotzdem irgendwie doof vor, wenn hier nur frauen schreiben Sad
0
Rittler:
jetzt komm ich mir als mann aber trotzdem irgendwie doof vor, wenn hier nur frauen schreiben Sad

Musst Du nicht! Die anderen trauen sich bestimmt nur nicht... Wink
0
TrialError:

+ 1 ! Cool

Auch ich habe immer Proben oder fast leere Flakons im Büro Very Happy .
0
Ich trau mich!
Aber leider mit der Gegenmeinung, dass ich noch keinen "Nackedei-Komplex" ohne Duft habe Cool

Sorry @RittlerWink
0
Ich reihe mich mit gesenktem Haupt ein...
0
Geht mir genauso und meinem Mann auch, ohne
Duft geht's gar nicht, das ist wie auf Socken aus dem Haus zu schleichen Very Happy
Ich hab auch immer einen Taschensprüher dabei für den "Notfall" Smile
Zuletzt bearbeitet von Punx13 am 27.02.2013 - 05:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Meinereiner:
dass ich noch keinen "Nackedei-Komplex" ohne Duft habe Cool

Ich arbeite daran, Meinereiner... Gib mir Zeit... Twisted Evil
0
Rivegauche:
+ 1 ! Cool

Du traust Dich was!! Wink
0
Rivegauche:
TrialError:

+ 1 ! Cool

Auch ich habe immer Proben oder fast leere Flakons im Büro Very Happy .

...
Fast leere Falakons Laughing
wer nascht denn mit im Büro Rolling Eyes
0
Kenn' ich. Ich schleppe derzeit 6 Abfuellungen mit mir rum Very Happy
0
Nicht ohne Duft aus dem Haus!
0
Wie kann man das nur vergessen? Smile

Ich fange schon vor dem Aufstehen an mir zu überlegen, wonach mir heute ist und ob das auch gerade so noch "passen" könnte. Taschensprüher habe ich fast immer dabei und eine Schublade des Rollcontainers am Schreibtisch im Büro kann ich nur dann aufmachen, wenn gerade kein Besuch da ist: Proben, Proben und nochmals Proben und ein paar EdC`s für die kleine Erfrischung zwischendurch:)SmileSmile

VG
Phalaris, der über tyse Vergeßlichkeit noch immer den Kopf schüttelt Smile
0
Bei mir sind es Duft und Styling-Schmodder im Haar, wenn die fehlen, könnte ich im Grunde auch nackt gehen, das käme aufs Gleiche raus...
Ich bin also folglich auch so bescheuert... Wink
0
Meinereiner:

Aber leider mit der Gegenmeinung, dass ich noch keinen "Nackedei-Komplex" ohne Duft habe Cool

Sorry @RittlerWink

*zustimm*: Ich kann auch problemlos nackisch sein, macht mir nix aus *duck* Razz
0
Es macht Spaß, morgens vor den Flakons zu stehen und den Tagesduft auszusuchen.
Sollte ich es mal nicht machen (verpennt und in der Hektik vergessen, unpassend für einen Anlaß am Tag oder ein Parfumotreffen mit Testmarathon steht an), dann fehlt mir nichts zur vollständigen Garderobe Wink
Es könnte aber sein, dass ich dann abends etwas aufsprühe, das ich gerne riechen möchte - ein Duftleckerli Laughing
So faengt der Tag an 0
Parfum ist das erste, das mir in den Sinn kommt. Und wonach wird gegriffen ? Nach etwas angenehmen, vertrauten ...

Zum Testen ist noch waehrend des Tages Zeit; das wird dann zusaetzlich in den inneren Ellbogen getupft.
0
Rittler:
ich habs heute nämlich vergessen ... und jetzt fühl ich mich komplett unwohl Sad

DUFT VERGESSEN ????!!! Shocked Das geht ? Smile
1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein unparfümiert = unbekleidet?
Gehe zu