*Beendet* Verlose Flakons (männlich/unisex & weiblich)

*Beendet* Verlose Flakons (männlich/unisex & weiblich) 4

Hallo ihr Lieben,

ich miste gerade ein bisschen aus und trenne mich von den Düften, die bei mir einfach nicht zur Geltung kommen. Gerne würde ich für sie ein wertschätzenderes Zuhause finden 🤗

Ich verlose daher zwei Pakete mit Düften, einmal eher männlich/unisex, einmal mehr für die Damen Smile

Duftpaket 1:

Sand Desert at Sunset ca. 25/30ml ohne OVP

WO/01 Somewoody ca. 85/100ml mit OVP

Duftpaket 2:

CK In2U for Her 140/150ml ohne OVP

Vanilla Touch 30/30ml mit OVP

Dazu gibt es jeweils noch eine bunte Mischung Proben und Abfüllungen.

Ich bitte nur um Übernahme der Versandkosten Smile

Alle Interessenten haben bis Montag, 20 Uhr, Zeit, dann lose ich aus 😊

Liebe Grüße ☀️

Yoke

Zuletzt bearbeitet von Yokeono am 21.01.2025 - 05:06 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Da mache ich gerne mit und bewerbe mich für das Duftpaket 1🥰 danke für die tolle Aktion!

0

Hallo Yoke👋🏻, vielen Dank für die tolle Aktion🫶🏻! Ich versuche mein Glück und bewerbe mich für Duftpaket 2😉🍀🍀🍀

Liebe Grüße, Artemis

0

Guten Abend Yoke,

vielen Dank für die schöne Aktion und Gelegenheit. 
Versuche es gerne mit Duftpaket Nr. 1. 

Viele Grüße 

0

Hey, ich würde es gerne mit Duftpaket 1 versuchen, aber erstmal vielen Dank für diese Möglichkeit!
LG, Torsten

0

Hallo Yoke,

danke für die nette Aktion! 😊

Ich hätte Interesse an dem Duftpaket 1, vielleicht hab ich ja das Glück 😁

Liebe Grüße und schönen Sonntag allen

0

Hallo @Yokeono ,

Ich probiere mein Glück mit dem Päckchen Nr. 2. Danke für die liebe Aktion, 

Schöne Grüße Simone 

0

Liebe @Yokeono,

vielen lieben Dank, für die tolle Aktion. Ich habe einer guten Bekannten letztens noch 5 ml vom Sand Desert at Sunset abgefüllt und sie fand ihn richtig gut. Daher versuche ich mein Glück mal für sie mit dem 1. Päckchen 🍀

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

David

0

Hallo Yoke,

sehr nette Aktion von Dir - auf jeden Fall lieben Dank 💐 dafür!

Ich bewerbe mich für Paket 1:

Sand Desert at Sunset habe ich mal testen können und fand ihn sehr schön! Und der WO/01 Somewoody liest sich gut - holzig, würzig, orientalisch klingt nach meinem Geschmack.

Übernahme der Versandkosten geht natürlich klar.

Allen Bewerbern viel Glück 🍀

LG Kerstin

0

Guten Morgen @Yokeono,

Was eine schöne Aktion von dir!

Ich finde Päckchen Nummer 1 mit den Sand Desert at Sunset und WO/01 Somewoody umwerfend😁. Beide konnte ich schon testen und ich musste mir eine Abfüllung vom WO/01 Somewoody zulegen. Finde beide echt schön 🤩
Versandkosten übernehme ich gerne
Schönen Sonntag und allen anderen noch viel Glück 🍀

LG Michael

0
Probiere mein Glück mit dem Duftpaket Nr.1 vielen Dank für die großzügige Veranstaltung.
Wünsche allen viel Glück und noch einen schönen Sonntag.
0

Über das Duftpaket 1 würde ich mich sehr freuen, liebe Yokeono!

Den WO/01 Somewoody habe ich vor Kurzem testen können und er hat mir sehr zugesagt. (:
Und der Sand Desert at Sunset soll ja eine sehr gute Alternative zum Angel's Share sein, den würde ich gerne kennenlernen.

Falls ich Glück habe und das Los auf mich fällt, übernehme ich natürlich gern die Kosten für den Versand.
Vielen lieben Dank für die schöne Möglichkeit! 🍀

0

Ich würde mich über das Duftpaket nr 2 freuen 🥰 Danke für die tolle Verlosung

0

Hallo @Yokeono 

Ich interessiere mich für Paket Nr. 1.

Kenne beide Düfte noch nicht, die Noten klingen bei beiden aber toll🥰

Viel Glück an alle🍀

0

Hallo, erstmal danke für die tolle Aktion. Ich möchte mich für Duftpaket eins bewerben Smile 

Viele Grüße 

David 

0

Ujjj. Lieben Dank für die Aktion. Ich bewerbe mich für das Set 1, da ich den WO/01 Somewoody gerade als Probe im Merklistenspiel erhalten habe und er mir sehr gefällt.

0

Ich möchte gerne Teil dieser Auslosung sein. Gerne für Paket 1. Herzlichen Dank, dass du diese Verlosung veranstaltest

0

Hallo Yoke,

ich bewerbe mich für Duftpaket 2

Versandkosten werden gerne übernommen.

Liebe Grüße 

0

Super aktion von dir @Yokeono 

Bewerbe mich gerne für Duftpaket 1.

Viel glück an allen🍀🙏🏽

0

Guten Abend Yoke,

Sehr schöne Aktion ich bewerbe mich für Duftpaket 1. Mache hier das erste Mal mit Smile

Liebe Grüße 

0

Hey, das ist eine tolle Aktion, vielen lieben Dank dafür 😊 ich bewerbe mich gerne für das Duftpaket Nummer 2 

0

Hallo Yokeono Smile 

Ich würde mich auch sehr gerne für das Duft Paket 1 bewerben Smile ich bin noch dabei meine Sammlung aufzubauen und würde mich riesig über diese beiden Neuzugänge freuen Smile 

Liebe Grüße! Smile 

0

Hey,

Ich habe gesehen, dass ich leider ein bisschen zu spät bin, ich hoffe ich kann mich immer noch auf das Paket Nummer 1 bewerben. Der WO/01 Somewoody passt sehr gut in mein aktuelles Beuteschema, gerade holzig-vanillig-orientalische Düfte haben es mir sehr angetan. Auch der Sand Desert at Sunset mit Tonka, Iris und Zimt klingt so, also könnte er mir sehr gut gefallen Smile

Liebe Grüße,

Katiee

2

Hallo ihr Lieben, danke für eure Teilnahme! Habe die glücklichen Gewinner gestern Abend ausgelost und benachrichtigt 😊 hätte euch gerne allen was geschickt, aber dafür reichen die aussortieren Flakons nicht 😅 vielleicht, wenn ich mich mal an die Abfüllungen begebe 😄

Wünsche euch eine schöne Woche und viel Glück beim nächsten Mal! 😊🍀

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Verlose Flakons (männlich/unisex & weiblich)
Gehe zu