Verschenke wilden Mix

1 - 25 von 29
Verschenke wilden Mix 0

Hallo zusammen, ich verschenke eine Kiste mit verschiedenen Proben, Abfüllungen und zwei Flakons. Alles ist ungeprüft ob gekippt oder noch gut. Wer Lust hat sich durchzuwühlen, kann sich bis morgen Abend um 19.00 Uhr eintragen. Hermes Versand muss übernommen werden. 

😊🩷

0

Ich würde mich gerne eintragen, das hört sich sehr spannend an 🤩 Gerne übernehme ich den Versand ☺️ Coole Idee 🌻🌷

0

Hey, sollten auch unisex beziehungsweise herrendüfte dabei sein, würde ich mich gerne bewerben.

Liebe Grüße,

Fabio

0

Oh super gerne! Ich würde mich sehr freuen. Ich sammele grade auch nochmal ein Probenpaket zum Verschenken und was nicht gefällt würde weiterwandern. Danke für die Chance! 🍀

0

Das klingt super, ich liebe Überraschungsproben und was mir nicht gefällt kommt in die nächsten Wanderbriefe. Ich würde mich freuen, danke für die schöne Aktion💐

0

Liebe @Thilly 

die Kiste klingt nach einem Abenteuer, da wär ich gern dabei. Ich mag Überraschungen 🙂‍↕️ Versand übernehme ich natürlich. Stark, dass du die Düfte weitergeben möchtest ☺️

0

Hallo liebe @Thilly 

Das ist aber großzügig von dir... ☺️ 

Ich hätte auch Interesse daran mich durch deine Kiste zu wühlen... 😉😅

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

LG, Katja 🤗 

0

Ich bin gern dabei und hätte ebenfalls Lust, mich durchzustöbern 🥰

0

Hi, das klingt super, tolle Aktion von dir Smile

Würde mich auch gerne eintragen😀

LG

Daniel

0

Hallo 🙈 die Idee ist wunderbar ! Ich würde auch sehr gerne teilnehmen und mich überraschen lassen 🌸

Liebe Grüße und danke für die Möglichkeit! 

0

Danke für das Angebot. Würde auch liebend gerne mich durch die Kiste wühlen.

0

Ich versuche auch mal mein Glück! Ganz lieben Dank für das Angebot Smile

0

Huhu Thilly,

das klingt spannend, ich versuche mein Glück 🍀 danke für die Verlosung 💓

0

Hey Thilly! 

Es klingt abnormal spannend, und ich wäre sehr gerne dabei. 🥰

Liebe Grüße, Kayra 

0

Das klingt abenteuerlich! Da bin ich doch glatt dabei 😃

Mega süße Aktion auf jeden Fall 

0

Ich liebe Überraschungen, da trage ich mich gerne ein 😋 Danke 🍀

0

Da würde ich mich auch gerne eintragen. Vielen lieben Dank für die tolle Idee und Chance 💗 

0

Sehr lieb🥰

Meine " noch testen"-Schublade leert sich langsam 😵.

Bin gern dabei

Zuletzt bearbeitet von Wollspatz am 10.04.2025 - 04:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Thilly,🌸

sehr gerne würde ich deine wilde Kiste testen.🙂

0

Hallo Thilly,

ob gekippt oder noch gut hört sich verdammt spannend an. Da könnten ja Schätze vergraben sein. ☺️ Ich würde mich auch supergern durch diese Kiste wühlen... vielleicht passt es ja. Die Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen.
Vielen Dank für diese schöne Aktion und die Möglichkeit daran teilzunehmen! 🌻

0

Hi @Thilly 

vielen Dank für die schöne Aktion - klingt wirklich spannend, da würde ich auch sehr gerne mein Glück versuchen 🍀 

ganz liebe Grüße 

Sabrina

0

Oh wie cool, das klingt spannend.
Da ich sowieso gerade auf Duft- und Findungsreise bin, wäre ich sehr gerne dabei.
Übernahme der Versandkosten ist absolut selbstverständlich.

Liebe Grüße
Jörg

0

Oh wow! Ich möchte mich auch gern mit anstellen - bin in kurzer Zeit leicht oder eher stark parfumsüchtig (durch Abfüllungen) geworden, aber immer noch auf der Suche nach neuen Eindrücken.

Danke für die Chance, die du allen anbietest. 🌷

0

Liebe Thilly, 

Danke für die besondere Möglichkeit ♥️Ich habe auch Interesse, besonders weil ich mich nach langer Parfumo Pause gerne durch verschiedene Duftrichtungen erschnuppern möchte Smile ich würde sehr gerne teilnehmen!

Liebe Grüße 

0

Hallo Thilly,

Schöne Idee und auch ich mache gerne mit bei der Verlosung! 

Schöne Grüße,

Alina Smile 

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke wilden Mix
Gehe zu