Viktor & Rolf Spicebomb Extreme

26 - 34 von 34
0
Nomis:
Klingt interessant. Finde spicebomb ist zwar am Anfang von der Sillage her sehr stark, aber das legt sich auch schnell wieder... Confused Wird auf jedenfall getestet! Very Happy

Feedback bitte wenn du ihn getestet hast! LG
0
noch kein versand heute Confused
0
Ich habe ihn heute in Hannover gesichtet! Ich muss sagen der Duft gefällt mir wirklich sehr. Der Tabak wie ich ihn von "Herod" kenne, mit Zimt und Pfeffer serviert. Sehr intensiv, noch intensiver als die normale Version. Shocked

Das ist zumindest mein erster Eindruck.
Zuletzt bearbeitet von DonLeBon am 30.04.2015 - 18:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Danke für die Info Smile
Parfumdreams versendet ihn.Smile
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 01.05.2015 - 04:55 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Heute den Tag mit Extreme verbracht. Ich muss sagen die anfängliche Begeisterung hat sich wieder gelegt. Der Duft ist mir ein Stück zu süß und für mich zu eindimensional bzw. monoton. Die Fans von der normalen Version werden jedoch sicher begeistert sen.
0
DonLeBon:
Heute den Tag mit Extreme verbracht. Ich muss sagen die anfängliche Begeisterung hat sich wieder gelegt. Der Duft ist mir ein Stück zu süß und für mich zu eindimensional bzw. monoton. Die Fans von der normalen Version werden jedoch sicher begeistert sen.

Sehe ich ähnlich ... sehr süss, sehr synthetisch, keine interessanten Nuancen, ein lauter Paukenschlag zu Beginn, dann flacht der sehr schnell wieder ab. Keine grossartige Abwandlung zum normalen Spicebomb erkennbar. Für mich reines Marketing, dass die Kundschaft schnell verärgern dürfte.
0
meiner kommt morgen an. Smile
0
Flakon ist da. Finde ihn besser als den original Spicebomb. Kreüzkümmel mit viel Tabak und Vanille.
1
Startet richtig gut, geht dann in die Richtung von "Tobacco Vanille" und endet wie Leibniz Butterkekse.

0
MrWhite:
Startet richtig gut, geht dann in die Richtung von "Tobacco Vanille"

stimmt Very Happy
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Viktor & Rolf Spicebomb Extreme
Gehe zu