Wanderbrief Fragrance du Bois *vorbei*
vor 6 Jahren
Ihr Lieben,
hier kommt der nächste Wanderbrief von mir. Es handelt sich um 5 verschiedene Proben der Marke Fragrance du Bois. Diese Proben habe ich unter anderem bei einer Verlosung der lieben Serafina gewonnen. Mit ihrer Zustimmung können diese tollen Proben nun weiter wandern:
"Oud Rouge Intense"
"Oud Orange Intense"
"Oud Bleu Intense"
"Prive Collection-London Oud"
"Prive Collection-Sahraa Oud"
Teilnehmen können 5 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland) , danach sind noch Plätze für Nachrücker möglich. Die Proben wandern am Ende wieder zurück zu mir.
Versendet wird im Großbrief, max. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Tragt euch bitte in die Liste ein:
1.MichH
2. Eyris
3.FRAgrANTIC
4. Comed
5. Morgaina
Nachrücker
6. Schuiche
7. Lantana77
8. SirLancelot
9. BonOdeur
10. Zod
11. zurückan Hildchen93
hier kommt der nächste Wanderbrief von mir. Es handelt sich um 5 verschiedene Proben der Marke Fragrance du Bois. Diese Proben habe ich unter anderem bei einer Verlosung der lieben Serafina gewonnen. Mit ihrer Zustimmung können diese tollen Proben nun weiter wandern:
"Oud Rouge Intense"
"Oud Orange Intense"
"Oud Bleu Intense"
"Prive Collection-London Oud"
"Prive Collection-Sahraa Oud"
Teilnehmen können 5 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland) , danach sind noch Plätze für Nachrücker möglich. Die Proben wandern am Ende wieder zurück zu mir.
Versendet wird im Großbrief, max. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Tragt euch bitte in die Liste ein:
1.MichH
2. Eyris
3.FRAgrANTIC
4. Comed
5. Morgaina
Nachrücker
6. Schuiche
7. Lantana77
8. SirLancelot
9. BonOdeur
10. Zod
11. zurückan Hildchen93
Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 28.03.2020 - 11:06 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet