Wanderbrief Glowcane *voll*

26 - 32 von 32
0

Abreise 8.8.

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @Vroni27 😊

Es war eine spannende Duftreise und waren auch einige Düfte dabei, die mir gut gefallen haben! Meine Favoriten waren Mint de L'Amour Extrait de Parfum, Comfy Clouds Extrait de Parfum "Favourite Lovesong (Extrait de Parfum) | Glowcane"

Beim Golden Moments Extrait de Parfum hat leider der Sprühkopf nicht funktioniert.

Danke @Hildchen63 für die Organisation und dass ich die Marke kennenlernen durfte!

0

🍃

0

Ankunft 11.08.

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht und ich freue mich aufs Testen. Vielen lieben Dank @Bec91 für die perfekte Zugabe ☺️

0

Abreise 18.08.

Vielen lieben Dank liebe @Hildchen63, dass Du uns die Proben zur Verfügung gestellt hast und ich mittesten durfte.
Insgesamt entspricht die Marke Glowcane nicht meinem Gusto. Gut gefallen hat mir aber der Clean Elegance Extrait de Parfum. Ein Sauberduft der eine nicht stechende Waschmittelnote hat. Der Coco Sundance Extrait de Parfum ist auch ganz nett, allerdings will er irgendwie zu viel: zu viel Kokos, zu viel Pina Colada.

Der WB macht sich auf den Weg zu @SGM

0

Ankunft 20.08.

Danke @Vroni27 für die ML Probe 

0

Abflug 23.08.

27.08. Ankunft bei Aukai 0

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet. 

@SGM ich danke dir für die Beigabe von meiner ML 🌹

30.08. Abreise bei Aukai 0

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist heute weitergezogen zu @Anni22 - sie hat den Platz mit @Seabreeze75 getauscht.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Meine Favoriten der Marke sind

Clean Elegance Extrait de Parfum - ein schöner Lavendel, gepaart mit zarter Zitrik auf dem Vanillebett. Hat Vibes von Libre, gefällt mir sogar besser.

Coco Sundance Extrait de Parfum - ein feiner Kokos-Vanille-Duft. Im Opening ist er sehr cremig und dicht am Coconut Passion Fragrance Mist (der mich diesen Sommer ständig begleitet hat). Im DD wird er deutlich maskuliner und erinnert mich mehr und mehr an Ani Extrait de Parfum - tolle Vanille-Note.

Mint de L'Amour Extrait de Parfum - angenehmer Frischling - die Minze zu Beginn deutlich wahrnehmbar, zieht sich langsam zurück und es driftet ins Aquatisch-Blumige. Riecht wie eine Mischung aus You or Someone like You und For Zoé. Mag ich beide, und dieser hier ist auch fein zu schnuppern.

Comfy Clouds Extrait de Parfum - synthetischer Frische-Wäsche-Duft im Stile von Blanche Eau de Parfum. Finde ich angenehm.

Summer in Capri - hat ein wunderbar frisches Opening. Yuzu und Magnolie sind ja eher meine Endgegner, hier stressen sie mich nicht mit bitterer Herbheit oder Raumduft-Geblümel. Die Frische wandelt sich schnell in einen angenehmen Blütenduft im Stile von Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette. Finde ich sehr gefällig für Frühlingstage.

Totaler Fail für meine Nase war Golden Moments Eau de Parfum - ist nur eine weitere chemische Fruchtpampe im Stile von Erba Pura. Ich verzichte.

Und auch Paradise Lime Eau de Parfum fand ich nicht gelungen: im Opening liegt er geruchlich zwischen Virgin Island Water und Meister Proper - ich nehme hier klar einen Putzmittel-Vibe wahr. Meister Proper verzieht sich, für 1,5 Stunden riecht er für mich ähnlich dem VIW, um dann mit ordentlich chemischer Note auf der Haut zu bleiben.

Liebe @Hildchen63 - ich danke dir für die Organisation dieses Wanderbriefes und dafür, dass ich hier wieder mitschnuppern durfte 🥰

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Glowcane *voll*
Gehe zu