30.08. Abreise bei Aukai
vor 19 Stunden 0
Hallo liebe Schnuppernasen,
der Wanderbrief ist heute weitergezogen zu @Anni22 - sie hat den Platz mit @Seabreeze75 getauscht.
Wie üblich folgt mein Resümee 🙂
Meine Favoriten der Marke sind
Clean Elegance Extrait de Parfum - ein schöner Lavendel, gepaart mit zarter Zitrik auf dem Vanillebett. Hat Vibes von Libre, gefällt mir sogar besser.
Coco Sundance Extrait de Parfum - ein feiner Kokos-Vanille-Duft. Im Opening ist er sehr cremig und dicht am
Coconut Passion Fragrance Mist (der mich diesen Sommer ständig begleitet hat). Im DD wird er deutlich maskuliner und erinnert mich mehr und mehr an
Ani Extrait de Parfum - tolle Vanille-Note.
Mint de L'Amour Extrait de Parfum - angenehmer Frischling - die Minze zu Beginn deutlich wahrnehmbar, zieht sich langsam zurück und es driftet ins Aquatisch-Blumige. Riecht wie eine Mischung aus
You or Someone like You und
For Zoé. Mag ich beide, und dieser hier ist auch fein zu schnuppern.
Comfy Clouds Extrait de Parfum - synthetischer Frische-Wäsche-Duft im Stile von
Blanche Eau de Parfum. Finde ich angenehm.
Summer in Capri - hat ein wunderbar frisches Opening. Yuzu und Magnolie sind ja eher meine Endgegner, hier stressen sie mich nicht mit bitterer Herbheit oder Raumduft-Geblümel. Die Frische wandelt sich schnell in einen angenehmen Blütenduft im Stile von
Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette. Finde ich sehr gefällig für Frühlingstage.
Totaler Fail für meine Nase war
Golden Moments Eau de Parfum - ist nur eine weitere chemische Fruchtpampe im Stile von
Erba Pura. Ich verzichte.
Und auch
Paradise Lime Eau de Parfum fand ich nicht gelungen: im Opening liegt er geruchlich zwischen
Virgin Island Water und Meister Proper - ich nehme hier klar einen Putzmittel-Vibe wahr. Meister Proper verzieht sich, für 1,5 Stunden riecht er für mich ähnlich dem VIW, um dann mit ordentlich chemischer Note auf der Haut zu bleiben.
Liebe @Hildchen63 - ich danke dir für die Organisation dieses Wanderbriefes und dafür, dass ich hier wieder mitschnuppern durfte 🥰