Wanderbrief NEH Perfumes *voll*

26 - 39 von 39
0

Der Brief ist unterwegs zu @Bigalchen1 . Bis auf The Opening fand ich alle sehr angenehm und gut zu tragen. Mein absoluter Favorit ist The High , gefolgt von The Light . Positiv überrascht hat mich The Flavor : Die Pyramide ließ mich eine ungeliebte süße fruity-floral-Gourmand Richtung erwarten. Die Frucht war jedoch sehr angenehm, natürlich und nicht zu süß/synthetisch. Das ganze entwickelte sich dann in eine herb- holzige Richtung, ähnlich wie Cloud Collection (No.1) , die mir sehr zusagt. Vielen Dank liebe @Bec91 für diese schöne und interessante Testmöglichkeit!🙏

0

Ankunft 10.07.

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Danke, liebe @MaKr , für die tolle Beigabe von meiner Merkliste. Ich freue mich drauf und drüber 🫶

1

Abreise 14.07.

Der Wanderbrief macht sich morgen auf die Reise zu @Hpuapukpu, der ich die Sendungsnummer schicke.

Die Düfte finde ich bis auf den The Opening (Gurkensalat mit Dill) alle sehr angenehm und im Alltag tragbar.
Am besten gefällt mir der The High , den ich gerne näher testen möchte und er auf meine Wunsch Abfüllungsliste gewandert ist. Er hat etwas Entspanntes, Erhellendes, das durch Eisenkraut und Iris frisch-grün und durch das Leder tiefer wird.
Bei The Flavor bekam ich Südsee-Feelings (Bananen Ohrringe, Mango Röckchen, Kokosnuss Bikini, Sonnencreme auf der Haut). Auch hier, wie in allen anderen, trotzdem nicht überbordend süß oder quietschig oder laut.
In The Element hält sich die Süße zurück bzw. wird gedimmt durch das Patchouli.

Die Kombination mit den Affirmationen und dem Soundtrack finde ich spannend. Zwar kann ich persönlich nicht viel mit Affirmationen oder Mantras anfangen, kann aber verstehen, welchen Reiz sie ausmachen. Durch das Hören der Soundtracks habe ich mich intensiver auf die Düfte eingelassen und sie wirken lassen. Das hatte etwas Meditatives.

Eine wundervolle Erfahrung. Danke dir, liebe @Bec91, für die Organisation, dass ich dabei sein durfte und auch an NEH für das Bereitstellen des Sets 🧘‍♀️

0

Ankunft 16.07

Vielen Dank @Bigalchen1 für die lieben Beigaben

0

Abfahrt 18.07

Der WB macht sich morgen auf den Weg zu @Milhouse . Vielen Dank dir @Bec91 für die Organisation. The Light hat mir am besten gefallen durch die schöne Mischung an Gewürzen

0

Ankunft 21. Juli 2025

Hallo zusammen,

ich konnte eben den Wanderbrief in Empfang nehmen, vielen lieben Dank @Bec91 , dass Du uns /mir diese schöne Möglichkeit bietest! Vielen Dank auch an @Hpuapukpu für die liebe Beigabe, ich freue mich! Nun geht's frisch ans Testen, ich melde mich wieder, wenn ich so weit bin Smile

Viele liebe Grüße

EDIT: die Pröbchen suppen ein bisschen, ich hoffe, dass sie nicht vollends auslaufen :/

0

Abreise 28. Juli 2025

Der Brief wird mich morgen in Richtung @Tellmi49 verlassen, die Sendungsnummer habe ich bereits mitgeteilt. 

die Düfte und das Konzept sind toll. vor allem, weil es nichts ist, was man schon 1000x gerochen hat!

Vielen lieben Dank @Bec91 , dass Du uns diese Möglichkeit geschenkt hast!

viele liebe Grüße

0

Ankunft 28.07.25

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen und ich freue mich schon auf die Duft und Klang Reise☺️

Danke @Bec91 für die Möglichkeit! 

0

Abflug am 04.08.25

Die Duftreise für die Ohren und die Nase macht sich am Montag auf die Reise zu @Iriswolke !

Ich fand das Konzept ganz spannend! Gerne hätte ich mich noch mehr auf das Klangerlebniss konzentriert, doch hier ist gerade richtig viel Trubel (Ferien🫣).

Am besten gefallen haben mir The Flavor und The High , Statement ist verfasst.

Danke @Bec91 für die tolle Erfahrung!

1

Ankunft 06.08.

Heute kam das Päckchen an, ganz lieben Dank nochmals an @Tellmi49 für den Versand als Paket und die liebe Beigabe! 

Ich freue mich sehr aufs Testen, der Brief duftet stark, aber @Tellmi49 hat ihn super verpackt und alle Proben einzeln in Luftpolsterpäckchen getan. Chapeau, sieht alles heil und toll aus. Smile

0

Abreise 11.08.

Der Brief macht sich heute auf die Reise zu @Liliiiiiiia , die Sendungsnummer hat sie bereits bekommen.

Ich fand die Kombination von Düften und Klängen/Visionen sehr spannend, danke für die Testmöglichkeit @Bec91 !

Am besten hat mir, wie so einigen hier, The High gefallen, angenehm frisch und optimistisch leicht. Mein zweiter Favorit war The Element , ein warmer, umhüllender und doch tief sinnlicher Duft, toll für den Winter. Zu beiden Düften habe ich Statements verfasst und bei beiden hätte ich aufgrund der Duftnoten niemals gedacht, dass sie mir gefallen würden, speziell bei Letzterem. SmileThe Flavor war ebenfalls angenehm, wenn ich ihn auch nicht tragen wollen würde. Schlusslichter für mich waren The Opening und The Light .

1

Ankunft 13.08.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 📬
Danke @Iriswolke für die tolle Duftbeigabe 🤗

LG Liliia

0

Abreise 25.08.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg Smile

Am besten haben mir The High und The Vibration!

Vielen lieben Dank, dass ich die Marke kennenlernen durfte! 🥰

LG Liliia

Ankunft 26.08. 0

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Vielen Dank @Liliiiiiiia für die tolle Probe meiner Merkliste!🌻

Abreise 29.08. 0

Vielen Dank für den schönen Wanderbrief, liebe @Bec91!💐 Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte, da ich sehr neugierig auf die Marke war.

Mit Affirmationen und beeinflussenden Lauten habe ich es nicht so, daher bewerte ich die Düfte an sich - ohne das Gesamtkonzept. 😉

Da der The Light schon ewig auf meiner Prio-Merkliste vor sich herdarbte, war er mein erster Test. Es brauchte etwas, bevor ich ihn überhaupt wahrnehmen konnte. Leider kommt er mir etwas belanglos daher und ich kann ihn irgendwie schlecht einordnen.

The High Der Nimm2-Bonbon entwickelte sich leider in ein etwas langweiliges Düftchen, welches für mich durch die sehr sanfte Ledernote nach Papier riecht. Mir zu unsüß und zu wenig Fruchtigkeit, es fehlte die Spannung, zu wenig gewagt.

Spannung brachte dafür The Element. Initial abgeschreckt durch das Patchouli, brauchte ich etwas Geduld um den Duft zu erfassen. Es bleibt ein Patchouli-dominierter Duft (kann ich meist nicht haben) und trotzdem hat er mich gefesselt. Er hat etwas entspannendes, tiefes, mysteriöses an sich. Er wirkt urorientalisch, trotzdem nicht erschlagend und war auch nichts, was ich schon kannte.
Im tiefen Drydown nach 2 Stunden war mir das Patchouli allerdings doch zu heftig an mir.

Bewertungen und ein paar Statements sind auf Wunsch erfolgt.

Abschließend möchte ich sagen, dass die Düfte eine Entwicklung durchmachen - im Duft, aber auch in der Intensität. Bei einigen Düften war ich schon leicht verzweifelt, wie ein Sprühchen ausreichen soll, da sie mir zu Beginn teilweise recht zart vorkamen. Das Abwarten lohnt sich daher.

Leider lecken einige Zerstäuber stark und verlieren so Flüssigkeit, auch wenn ich wie meine Vorgänger die entsprechenden Sprühköpfe versucht habe abzudichten. Ich hoffe, es reicht noch für alle.

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief NEH Perfumes *voll*
Gehe zu