Wanderbrief NEH Perfumes *voll*

1 - 25 von 39
Wanderbrief NEH Perfumes *voll* 2

Hallo zusammen,

mit meinem neuesten Wanderbrief will ich euch eine ganz besondere Parfummarke näher bringen, die mich schon länger fasziniert, und zwar NEH Perfumes.

Das Besondere:

Zu jedem Duft gibt es eigens komponierte Frequenz-Soundtracks und kurze Affirmationen, die online abrufbar sind. Die Kombination von Duft und Klang soll helfen, Emotionen bewusster wahrzunehmen und das Dufterlebnis zu vertiefen. Das Konzept klang für mich in der Duftwelt sehr einzigartig und spannend, weshalb ich mich total gefreut habe, dass NEH so nett war und uns ihr Disovery Set für einen Wanderbrief zur Verfügung stellt.

NEH‘s Altered States Collection umfasst sechs gender­lose Eau de Parfums:

The Opening

The Element

The High

The Light

The Flavor

The Vibration

Mehr zu den Düften, dem Konzept dahinter und die Audios der verschiedenen Düfte findet ihr auf NEH's Website: https://nehperfumes.com/

Regeln:

✨ Erstmal 14 Teilnehmer, bewerben könnt ihr euch bis Freitag Abend.

✨ Versand erfolgt als Einwurf-Einschreiben, bitte immer den Absender auf den Umschlag schreiben.

✨ Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte rechtzeitig Bescheid geben, genauso, wenn ihr die Abfolge untereinander tauschen solltet.

✨ Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen.

✨ Es wird nichts entnommen oder abgefüllt, alle Proben verbleiben bis zum Schluss im Brief.

✨ Bitte sorgfältig und sparsam testen damit alle was davon haben. Sollte eine Probe frühzeitig leer oder kaputt werden, hier Bescheid geben.

✨ Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber sehr gerne gesehen!

✨Als kleines Dankeschön würde NEH sich zusätzlich freuen, wenn ihr eure Meinung zu den Düften im Forum oder auf den jeweiligen Duftseiten teilt.

Ich freue mich über eure Teilnahme! 😊

1. @Vroni27

2. @Hildchen63

3. @MaKr

4. @Bigalchen1

5. @Hpuapukpu

6. @Milhouse

7. @Tellmi49

8. @Iriswolke

9. @Liliiiiiiia

10. @Naseema👃*testet*

11. @Daneh

12. @PiaMandorla

13. @Glimmerli

14. @EdithLyri

15. @SGM

16. @Apple94

Zuletzt bearbeitet von Bec91 am 27.08.2025 - 03:41 Uhr, insgesamt 14-mal bearbeitet
1

Liebe @Bec91, das klingt sehr spannend und ich würde sehr gerne mittesten 

0

Liebe @Bec91,

so etwas gibt es😱, das hört sich nach einem wahren Sinneserlebnis an! Ich würde gerne mittesten! 
Liebe Grüße 

Kati

0

Liebe @Bec91 , das klingt wahninnig spannend, da würde ich sehr gerne mittesten. Smile

0

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

0

Klingt außergewöhnlich, würde ich gerne probieren 😊

0

Liebe @Bec91, das klingt spannend. Sehr gerne möchte ich an dem Sinnesrausch teilnehmen. 👃🏻👂🏻

0

Huhu, da würde ich sehr gerne mittesten 😍

0

Hallo @Bec91!

Ich möchte mich auch gern bewerben!

0

Hi @Bec91 ,

das ist ja mal ein kreatives Konzept! Ich würde auch gerne mittesten, sofern Du noch ein Plätzchen für mich übrig hast! 

viele liebe Grüße

0

Hey @Bec91 ,

sofern es möglich ist, würde ich mich sehr über die Gelegenheit freuen, an deinem Wanderbrief teilzunehmen Smile

LG Liliia

0

Hi @Bec91, echt genial, dass die ein Set für dich freigegeben haben. Würde sehr gerne mittesten und meine Eindrücke teilen.

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 11.06.2025 - 17:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich wäre sehr dabei.

0

Würde auch gerne mitmachen.

0

Liebe @Bec91,

gerne wäre ich bei deinem WB dabei 😊

0

Oh mein Gott, das klingt so cool. Ich wäre total gerne dabei! 

0

Liebe @Bec91, ich würde auch liebend gerne diese Duft- und Klangerfahrung machen. In der Reihenfolge wäre ich gerne weiter hinten, wegen meines Sommerurlaubs, sollte ich genommen werden. Smile

4

Schön, dass viele von euch das Konzept ebenso spannend finden wie ich! Nachdem sich bereits genug gemeldet haben, werde ich die Bewerbungsrunde hiermit schließen. Die Proben haben einen Inhalt von 2,5ml und dürften für euch alle reichen, sofern sparsam getestet wird. Die genaue Reihenfolge gebe ich noch bis zum Ende des Tages bekannt, diese kann dann noch getauscht werden, aber gebt mir dann bitte Bescheid. 

Am Montag, kann es dann auch schon losgehen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😊

2

Die Reihenfolge steht nun 😊 

Tara von NEH hat mich außerdem darauf aufmerksam gemacht, dass sie für ihre Düfte auch virtuelle Scent und Sound Masterklassen anbietet, wo die Dufterfahrung nochmal durch Storytelling, Frequenz Musik und Affirmationen vertieft werden soll. Der nächste Termin dafür ist am 25.6. Tara hat aber netterweise auch angeboten eine eigene Klasse speziell für unsere Wanderbrief Gruppe zu machen. Gebt Bescheid, ob so etwas für euch im späteren Verlauf der Wanderbriefreise interessant wäre, dann organisiere ich das gerne. 

Alle Infos zu den online Masterklassen findet ihr hier: 

https://nehperfumes.com/produc...

4

Abreise 16.6.

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Vroni27 und damit kann unsere Duftreise beginnen!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim riechen, hören und erfahren, und bin gespannt auf eure Eindrücke 😊

0

Ankunft 18.06. 

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Vielen Dank @Bec91 für die schönen Beigaben! Ich freue mich sehr aufs Testen und Hören 🎧 

0

Abreise 23.06.

Liebe @Bec91, vielen lieben Dank das ich mittesten als auch „mithören“ durfte. Sehr inspirierend. Mein Dufteindruck ist durchwachsen. The Opening kannte ich bereits, aber auch das erneute Testen hat mich nicht überzeugen können. Weckt in mir Assoziationen von Dill auf dem stillen Örtchen. Schon beim ersten Testen vor ein paar Monaten wollte ich mit dem Erlebnis schon die Brand ad acta legen, aber dann hätte ich 3 richtig tolle Düfte verpasst. Zu den Düften The Element , The High und The Flavor habe ich daher Statements verfasst und würde sie gerne mit einer Abfüllung näher kennenlernen.

Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs zur lieben @Hildchen63

0

Der Wanderbrief ist gerade angekommen!

Vielen lieben Dank @Vroni27 für die schönen Proben für mich:)

0

Ich bin fertig mit testen und versende morgen an @MaKr .

Die Marke empfinde ich als angenehm, aber nicht lange haltbar auf meiner Haut.

Am besten gefallen haben mir The Flavor und The High

0

Soeben gut angekommen, vielen Dank liebe @Hildchen63 für die schönen Extraproben🤗

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief NEH Perfumes *voll*
Gehe zu