Hallo zusammen,
mit meinem neuesten Wanderbrief will ich euch eine ganz besondere Parfummarke näher bringen, die mich schon länger fasziniert, und zwar NEH Perfumes.
Das Besondere:
Zu jedem Duft gibt es eigens komponierte Frequenz-Soundtracks und kurze Affirmationen, die online abrufbar sind. Die Kombination von Duft und Klang soll helfen, Emotionen bewusster wahrzunehmen und das Dufterlebnis zu vertiefen. Das Konzept klang für mich in der Duftwelt sehr einzigartig und spannend, weshalb ich mich total gefreut habe, dass NEH so nett war und uns ihr Disovery Set für einen Wanderbrief zur Verfügung stellt.
NEH‘s Altered States Collection umfasst sechs genderlose Eau de Parfums:
Mehr zu den Düften, dem Konzept dahinter und die Audios der verschiedenen Düfte findet ihr auf NEH's Website: https://nehperfumes.com/
Regeln:
✨ Erstmal 14 Teilnehmer, bewerben könnt ihr euch bis Freitag Abend.
✨ Versand erfolgt als Einwurf-Einschreiben, bitte immer den Absender auf den Umschlag schreiben.
✨ Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte rechtzeitig Bescheid geben, genauso, wenn ihr die Abfolge untereinander tauschen solltet.
✨ Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen.
✨ Es wird nichts entnommen oder abgefüllt, alle Proben verbleiben bis zum Schluss im Brief.
✨ Bitte sorgfältig und sparsam testen damit alle was davon haben. Sollte eine Probe frühzeitig leer oder kaputt werden, hier Bescheid geben.
✨ Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber sehr gerne gesehen!
✨Als kleines Dankeschön würde NEH sich zusätzlich freuen, wenn ihr eure Meinung zu den Düften im Forum oder auf den jeweiligen Duftseiten teilt.
Ich freue mich über eure Teilnahme! 😊
1. @Vroni27
2. @Hildchen63
3. @MaKr
4. @Bigalchen1
5. @Hpuapukpu
6. @Milhouse
7. @Tellmi49
8. @Iriswolke
9. @Liliiiiiiia
10. @Naseema👃*testet*
11. @Daneh