WB ⛰️ The Burren Perfumery ⛰️ *beendet*

26 - 31 von 31
1

Abreise 17.10.2025

Der WB macht sich heute auf den Weg zu @Annabraucht

Ich war extrem überrascht wie authentisch die Düfte sind.

Summer Harvest und Spring Harvest haben für mich gerade bei diesem regnerischen Wetter die Wärme (und die etwas bessere Laune) wieder zurückgeholt.

Winter Woods hatte bei mir irgendwie keine besonders gute Haltbarkeit, daher war der für mich irgendwie am schwächsten.

Néroli hat mir ebenfalls gut gefallen, geht sehr in die Nero70 Richtung.

Wild Rose ist glaub ich die bisher authentischste Gartenrose die ich je gerochen habe, hab mich direkt in den Frühling zurückversetzt gefühlt.

Alles in allem ein sehr spannender Wanderbrief, ich hab mich auch über die Fotos dazu gefreut. Vielen Dank an @NiHoS, dass ich daran teilhaben durfte.

0

🍁 

1

Ankunft am 22.10. 🇮🇪

Freue mich riesig. Schöne Fotos und hübsche Sachets 😍

1

Soooo, ich bin mit dem Testen schon fertig und bin von Autumn Harvest und Winter Woods total begeistert 💜 ein Sharing hab ich schon gestartet und den anderen behalte ich in Vollgröße. Ganz toll, vielen Dank dass ich die Düfte testen durfte. 
Auf meinem Insta Kanal habe ich jeden Duft beschrieben und die Statements hier folgen!

Meine Nachfolgerin ist bereits informiert und der Brief geht morgen auf Reise ☺️ es würde übrigens noch für 2, 3 Teilnehmer reichen. 

Viele Grüße an alle 💚🤍🧡

0

So, ist auf dem Weg zu @Lillyrose 

1

Der Wanderbrief ist heil und unversehrt angekommen! Ich bin hin und weg von diesen schönen natürlichen Düften! Und dazu noch die schönen Bilder von Irland -ein Traum!!!

Spring Harvest - mein absoluter Liebling, frisch,krautig , sehr natürlich

Summer Harvest - ich kann mich gar nicht entscheiden, auch wunderbar,purer Sommer

Autumn Harvest - und noch ein Top Kaufkandidat ,so fruchtig lecker nach Johannisbeere

Aran , Winter Woods , Ilaun - alle auch sehr schön,aber nicht so ganz für mich.

Bleiben noch Neroli und Wild Rose...ach, bei beiden bin ich schockverliebt,so schön sind sie, natürlich, unaufdringlich und sie fangen die Blüten perfekt ein...

Danke an @Annabraucht für die schönen Beigaben und an @NiHoS für die Testmöglichkeit! Diese kleine,feine Parfümerie möchte ich unbedingt in echt besuchen.....

0

Danke an euch alle, dass ihr mitgeschnuppert habt 🥰 der Wanderbrief ist hiermit beendet und der Thread kann geschlossen werden 😊

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB ⛰️ The Burren Perfumery ⛰️ *beendet*
Gehe zu