Welche Tresor von lancome?

Welche Tresor von lancome? 0

Hallo an alle ich kann mich derzeit zwischen la nuit tresor und dem la nuit a la Folie nicht entscheiden.

Wenn ihr einen empfehlen würdet welcher wäre das?

Ich mag sehr feminine Düfte, edel elegant, etwas süß und blumig.

Wichtig ist aber die Haltbarkeit und sillage.. möchte schön wahrgenommen werden Smile

2

Habe beide. Der La Nuit Trésor L'Eau de Parfum ist eleganter, ladylike,

der La Nuit Trésor à la Folie ist für mich verspielter, erzeugt gute Laune. Trage ich recht oft, weil er für alle Gelegenheiten passt.

1

Beide sind toll! 😄

ich finde den La Nuit Trésor L'Eau de Parfum noch etwas intensiver und stärker. Besonders für den Abend oder Herbst/ Winter geeignet. Er ist auch rauchiger.
Der Folie ist beeriger und süßer. Etwas gefälliger, ich persönlich greife öfter zu Folie, er passt mir tagsüber öfter.

Rein die Sillage? - Da wäre ich beim La Nuit Trésor L'Eau de Parfum 
Liebe Grüße

.... Ah sehe gerade, Amazona hat das auch so geschrieben . Geht mir auch so wie ihr Smile 

1

Ich schließe mich Amazona & Cloudysky an. 😊

Der La Nuit Trésor L'Eau de Parfum passt anhand deiner Beschreibung besser zu dem, was du suchst.

2

Die Sillage ist bei beiden super, aber La Nuit Trésor à la Folie  empfinde ich dabei viel weicher, süßer und femininer

La Nuit Trésor L'Eau de Parfum hingegen ist für mich auf eher unangenehme Weise laut und will unbedingt auffallen

1

Du hast schon gute Beschreibungen bekommen, sehe ich auch so. ☺️

Ich habe beide. Den La Nuit Trésor à la Folie kann man auf die Arbeit tragen. Ist gefälliger und sanfter. Vanilleeis mit heißen Beeren. Daran erinnert er mich irgendwie. 

Den La Nuit Trésor L'Eau de Parfum finde ich intensiver, rauchiger und dunkler. Der passt auch gut für ein Date. Die Haltbarkeit wurde schon erwähnt- ist überdurchschnittlich gut. 

Persönlich finde ich den La Nuit Trésor L'Eau de Parfum ausdrucksstärker, interessanter, mehr Wiedererkennung. Daher bevorzuge ich ihn, wenn ich die Wahl habe.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welche Tresor von lancome?
Gehe zu