Hi Leute. Baccarat rouge ist abgedroschen ich weiss, aber es geht da diesen eine Duft aus der Drogerie mit dem ich unfassbare emotionale Momente und Erlebnisse verbinde, welcher einer meiner absoluten Lieblinge ist. Und zwar ist dieser: belle icône von câline. Kennengelernt habe ich ihn durch eine damalige gute freundin welche ich auf und ab 24 7 oversprayt hat. Ich fand ihn so gut und habe mich seitdem in diesen duft verliebt. Eine wundervolle Komposition von süsser Erdbeere und herben Safran und Moosen mit einer ungewöhnlich guten Haltbarkeit auf mir. Nun ist mir seitdem ich auf social Media ein bisschen am Duft researchen bin merke ich. Es gibt ja noch soo viele andere dupes zu baccarat rouge. Und so viele sagen was anderes. Einige sagen "bahhh belle icône stinkt, la rive ist viel besser"(welchen ich btw zum Kotzen finde), dann kommen irgendwelche an mit "omg das orientalische Bodyspray von Balea ist das beste",dann sehe ich diese spamartige Werbung von one avenue und alles mögliche. Ich stehe zu meinem geliebten belle icône und empfinde diesen auch ehrlich gesagt als einzig guten dupe.
aber jetzt seit ihr dran. Ich möchte von euch wissen welches schnäppchen aus der Drogerie für euch die beste Alternative zu der 300€ Safran bitch ist!
(Achso btw das auf dem Foto bin nicht ich, das ist Miki monumental, mein absoluter Favorit was parfum kontent angeht, ihm verdanke ich teilweise auch meine Obsession mit dem Duft )

Amber Rouge
Trajan
Sunset Riot
Calar del Sole
Greenwich Village
Sensual Instinct