welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

101 - 125 von 2710
0
Adhaeret:
Wenn definitiv nicht schwanger

Definitiv nicht Wink

Adhaeret:
Hau den Rest der Probe einfach mal über ne Schachtel Camel ohne Filter.
Vielleicht gefällt Dir der Effekt besser

Ich denke eine Abfüllung vom Sekret des Stinktiers, würde mir besser gefallen als alles andere, was man mit diesem "Duft" noch anstellen könnte Cool
Außer ihn schleunigst zu vernichten,versteht sich Laughing
Adhaeret:
Mal ernsthaft. Ist sichergestellt, dass die Probe in Ordnung war?

Aus Sicht des Parfumeurs ganz bestimmt Wink
0
Womanity
0
Mit weitem Abstand: Hypnotic Poison
1
Ganz schlimm ist für mich BE DELICIOUS / DKNY. Ich glaube, ich habe noch nie etwas Schlimmeres gerochen. Das ist ein echter Alptraum von mir. Als ich das gerochen hatte, dachte ich an Unterführung und Toilette, um es mal etwas harmlos auszudrücken.
Als Teeny bekam ich mal eine Flasche Soir de Paris geschenkt, das fand ich auch schrecklich, allerdings nicht ganz so schlimm wie Be Delicious. Das Soir de Paris roch für mich nach fettig und nach "altem Mann".
0
24e Faubourg von Hermes geht bei mir gar nicht. Trotz mehrerer Versuche riechts bei mir immer nur nach Oma...NEIN bin keine Oma!
0
Lietsche:
24e Faubourg von Hermes geht bei mir gar nicht. Trotz mehrerer Versuche riechts bei mir immer nur nach Oma...NEIN bin keine Oma!

Och,wie schade.Der ist an sich wirklich recht schön.
0
Ich würde es wirklich gerne mögen, wegen der Gardenie und so...Habe mir auch was in der Parfümerie abfüllen lassen...ABER ich finde einfach keinen Zugang. Ist echt schade.
0
Hermessenz:
Lietsche:

Och,wie schade.Der ist an sich wirklich recht schön.

Ja, bei manchen Parfums ist es bei mir auch so, dass ich sie eigentlich schön finde aber wenn ich dabei schlagartig um vierzig Jahre gealtert werde, dann möchte ich sie nicht tragen Confused
Meistens sind das Düfte, die betont aldehydig (was sehr häufig mit elegant assoziiert wird) daherkommen und bei denen ich mir ein "Puuuh...!" nach Hautkontakt nicht verkneifen kann.
24, Faubourg kann ich da leider mit einschließen.
0
L.A:M.B

Keiko Mecheris Passiflora

New west Skincent for her

in das for Him dagegen ...könnt ich mich reinsetzen....
0
Ophelia:

Oooh ja...! Da werden Erinnerungen an vollgequetschte Schulbusse wach... Twisted Evil

http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b264-4db4- afd0-277884b93470/showarticle/a59b2cb6-e614-48 78-9cad-73e6de34d9f8.aspx
0
Ja, stimmt, New West for her finde ich auch furchtbar. Als das damals auf den Markt kam, war das für mich immer der "Gurkenduft". *Schreck* Es sollte allerdings nicht nach Gurke riechen, sondern nach Melone oder ähnlichem. Dieser Duftstoff ist synthetisch und heißt - glaube ich - Calone. New West war wohl das erste Parfum mit dieser Phantasienote. In L'Eau d'Issey muss auch etwas von diesem Stoff drin sein, deshalb kann ich das auch nicht tragen, weil ich eben schon mal an New West gerochen habe. L'Eau d'Issey ist allerdings etwas besser gelungen. Smile
0
Porcelain:
Ophelia:

Oooh ja...! Da werden Erinnerungen an vollgequetschte Schulbusse wach... Twisted Evil

http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b264-4db4- afd0-277884b93470/showarticle/a59b2cb6-e614-48 78-9cad-73e6de34d9f8.aspx

Laughing oh daran erinnert man sich mal lieber nicht Porcelain hmm?

hab das nie verstanden wie man das fertigbringt Gewürzgurken mit zur Schule zu nehmen ...oder unterwegs eine zu essen und dann in den Bus steigen und sich auch noch mit Gewürgurkenessigmarinade einzusprühen.
Das West for him ist kein Vergleich zum Her ...riecht nach Melone...war in den neunzigern mein Lieblingsparfum ..
0
Hmm, Gewürzgurken waren das eigentlich gar nicht (für Gewürzgurken empfehle ich: "Eau de Lalique"), das war eher so melonig. Aber keine reife Melone, sondern so mittelreif.
Ich hab' das damals nie verstanden aber für die Kunst der Verführung (Cucurbitales, wer könnte da widerstehen) hatte ich da auch noch keinen Sinn Rolling Eyes
Eindeutig 0
Hypnotic Poison, haben zu viele "Bitchen" und total schwer und aufdringlich. Das erschlägt mich regelrecht immer wieder.
NOT delicious! 0
Be delicious DKNY - ich kann den Duft einfach nicht ausstehen.. Sogar Oma-Düfte finde ich angenehmer Rolling Eyes
0
Ambre et Vanille/E.Coudray ich glaube es gibt nichts schlimmeres Mad
0
Maroussia und Indian Summer Confused
Re: Eindeutig 0
Hypnotic Poison, haben zu viele "Bitchen:fe5bd06bd4]

Harte Worte aber wenn, dann wenigstens richtig.

BitchesWink
0
Bei Maroussia kann ich mich anschließen.Der nimmt mir die Luft zum Atmen.
Re: NOT delicious! 0
Nuri:
Be delicious DKNY - ich kann den Duft einfach nicht ausstehen.. Sogar Oma-Düfte finde ich angenehmer Rolling Eyes

Den wollte ich schon lange mal testen. Laughing
0
Sehr, sehr übel: "DKNY Women" von Donna Karan New York.

Sorry an alle, die den Duft mögen/lieben + haben: Reine Geschmackssache.
0
Ich finde Amarige von Givenchy scheußlich.
0
ach es gibt so viele scheußliche düfte... spontan fällt mir Armani Code ein
0
Opium find ich auch schlimm.
0
Jo Malone Pomegranate Noir kann ich nicht riechen Confused
101 - 125 von 2710
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu