welches parfum passt zu mir?

welches parfum passt zu mir? 0
hallo experten,

ich suche das richtige parfum. ein duft, der erotische männlichkeit und sinnliche wärme versprüht ! ich bin 21, sportlich, sympathisch und flirte gern Wink

welches parfum würdet ihr mir empfehlen?
0
In welche Richtung solls den gehen ? Mainstream oder eher was exklusiveres ? An welche Preisspanne hast du gedacht ?

Alleine von deinem Text her hätt ich mal JPG - Le Male gesagt Very Happy *duck* Razz
0
0
Very Happy ich mag klassische düfte. bitte keine mainstream düfte! noch verwende ich fahrenheit von dior. leider besitzen und kennen viele leute fahrenheit und das spricht gegen meine prinzipien Mad beim ausgehen möchte ich die dame verführen Cool

preisspanne ca. 100-200€ für 30ml
0
Shocked na das nenn ich mal eine Ansage Very Happy

"Musc Ravageur" sagt man nach das er ein "Panty-Tropper" ist Wink
0
"Duro" falls der Preis keine Rolle spielt - da hinterlässt man ordentlich Eindruck Twisted Evil
(d.h., der knallt ordentlich rein)
0
*lächel*
0
Kuzyneczka hat ihn schon live auf mir bei Onkel Stanislaws 55 Geburtstag erleben dürfen - da ging der Post ab bei der Familie! Very Happy

(Danuta meinte erst: was riecht denn da so nach verbranntem Holz; aber Katharina von nebenan wollte dann doch unbedingt mitfeiern... Twisted EvilWink )
0
Monsieur:
"Duro" falls der Preis keine Rolle spielt - da hinterlässt man ordentlich Eindruck Twisted Evil
(d.h., der knallt ordentlich rein)

Jau, das wäre 'ne Maßnahme. Smile Der Fangfini scheint ja die Kohle noch lockerer sitzen zu haben als unser eins. Very HappyVery Happy

Ansonsten organisier dir mal von Washington Tremlett "Black Tie", vielleicht bissl billig für dich, Fangfini, aber, besorgste dir direkt 2 Flakons. Wink
0
Bei der Preisspanne, würde ich Dir "X for Men" von Clive Christian empfehlen.
Re: welches parfum passt zu mir? 0
Fangfini:
hallo experten,

ich suche das richtige parfum. ein duft, der erotische männlichkeit und sinnliche wärme versprüht ! ich bin 21, sportlich, sympathisch und flirte gern Wink

welches parfum würdet ihr mir empfehlen?

Wenn du was willst, das zu dir passt, solltest du dich noch etwas genauer beschreiben Wink

Ansonsten "Dior Homme"
0
Nehmt ruhig alle Dior Homme - oder in Deinem Fall vielleicht die Sport-Variante...
Muss ja nicht jeder das gleiche wie ich haben, man soll ja auch individuell sein Wink
0
Ups, zu billig und zu Mainstream? Shocked
Ich tippe auf reiche Eltern Wink
Also wenn es einfach nur darum geht, mit etwas aufzufallen, was sich sonst kein Typ in deinem Alter leisten kann, nimm was von Bond No 9 oder Creed. Die sind nicht so schwer zugänglich. "Millésime Impérial" wird in dem Zusammenhang manchmal empfohlen, den kenn ich persönlich aber nicht.
Wenn es auch noch außergewöhnlich gut sein soll, schau mal bei Kilian - bislang kenne ich "A Taste of Heaven" und finde den grandios. Ob der als sexy durchgeht? Ich denk schon, es ist Vanille dabei und leicht animalische Noten.
"Vétiver Tonka" und "Ambre Narguilé" sind sicher noch einen Test wert. "Coromandel" und "Bois des Iles" von Chanel (als Damendüfte deklariert, aber würden genauso gut als Herrendüfte durchgehen).
Es es nicht zwingend teuer sein muss, und es einfach nur nicht jeder haben sollte, dann schau bei den Klassikern, auch ruhig bei den Damendüften (die waren damals tendenziell eher herber).
- "Jicky" EdP (stell ich mir an einem Mann toll vor)
- "L'Heure Bleue" (wird aufgrund der Würzigkeit auch von Männern getragen, auch wenn er nicht unsüß ist)
-"Habanita" von Molinard - eine ziemliche Bombe
- "Bandit" könnte was sein (hab ihn noch nicht getestet, aber schau mal in die Beschreibung - wenn du Lederdüfte magst)
0
DieNase:
-"Habanita" von Molinard - eine ziemliche Bombe

oh nein, *tot-umfalle*
0
Monsieur:
Nehmt ruhig alle Dior Homme - oder in Deinem Fall vielleicht die Sport-Variante...
Muss ja nicht jeder das gleiche wie ich haben, man soll ja auch individuell sein Wink

Dann empfehle ich fangfini den "Sycomore" von Chanel Laughing

Allein schon mit dem Namen punktet er....Wink
0
Also mit den Creeds fällt man eigentlich nicht so auf, sie sind sehr "brav" eigentlich (bis auf Ausnahmen), überzeugen eher durch Qualität...
Die Chanel- und Hermès-Exklusivdüfte sollte man auch nicht zu häufig empfehlen - die will ich nicht an zu vielen riechen, das ist ja schließlich exklusiv und das will ich mir nicht nehmen lassen, genauso wie Itasca und Co. Razz
0
Fürchtest du, dass Fangfini ein Schüler von dir ist? Ansonsten werden sich eure Wege wohl kaum kreuzen. Also lass ihn doch. Nur "Pour Monsieur" sollte wirklich ein geheimer Tipp bleiben.
0
Very Happy
Ausgerechnet Pour Monsieur, den man überall kriegt und der mir so sehr in die Ecke verschoben wird, dass ich fast die Werbetrommel rühren möchte, damit er im Sortiment bleibt (eine kleine Parfümerie hatte ihn vor nem Jahr schon gar nicht mehr, weil sie nicht alle Chanel führen und der nicht so gut ging)... Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung welches parfum passt zu mir?
Gehe zu