vor 14 Jahren 0
Ups, zu billig und zu Mainstream?

Ich tippe auf reiche Eltern

Also wenn es einfach nur darum geht, mit etwas aufzufallen, was sich sonst kein Typ in deinem Alter leisten kann, nimm was von Bond No 9 oder Creed. Die sind nicht so schwer zugänglich. "Millésime Impérial" wird in dem Zusammenhang manchmal empfohlen, den kenn ich persönlich aber nicht.
Wenn es auch noch außergewöhnlich gut sein soll, schau mal bei Kilian - bislang kenne ich "A Taste of Heaven" und finde den grandios. Ob der als sexy durchgeht? Ich denk schon, es ist Vanille dabei und leicht animalische Noten.
"Vétiver Tonka" und "Ambre Narguilé" sind sicher noch einen Test wert. "Coromandel" und "Bois des Iles" von Chanel (als Damendüfte deklariert, aber würden genauso gut als Herrendüfte durchgehen).
Es es nicht zwingend teuer sein muss, und es einfach nur nicht jeder haben sollte, dann schau bei den Klassikern, auch ruhig bei den Damendüften (die waren damals tendenziell eher herber).
- "Jicky" EdP (stell ich mir an einem Mann toll vor)
- "L'Heure Bleue" (wird aufgrund der Würzigkeit auch von Männern getragen, auch wenn er nicht unsüß ist)
-"Habanita" von Molinard - eine ziemliche Bombe
- "Bandit" könnte was sein (hab ihn noch nicht getestet, aber schau mal in die Beschreibung - wenn du Lederdüfte magst)