Wie steht ihr zu Blindkäufen?

126 - 134 von 134
0
Schnüffeli:
Ich liebe Blindkäufe, allerdings nicht die teuren Sachen, da möchte ich schon vorher wissen, wie's riecht, aber bei billigeren Düften immer gerne.
Ich habe bis jetzt auch nur ganz selten wirklich daneben gelegen und wenn doch wird die Pulle halt als Raumduft vernebelt Laughing

Wenn mir ein Duft gar nicht gefällt, dann mag ich ihn auch nicht im Zimmer haben. Den verkaufe oder verschenke ich lieber!

Bei mir nehmen die Blindkäufe zu, was aber auch an den mangelnden Testmöglichkeiten liegt. Meine absoluten Duftfavoriten sind alles Blindkäufe, insofern sind die Chancen gering, dass ich irgendwann damit aufhöre. Cool
0
Bin in der eher Anti-Blindkäufe-Fraktion.

Die mache ich meistens total angepeitscht von euren tollen Worten und meinen wilden Vorstellungen – jedes Mal denkt man, das wäre DER Duft... Nur ganz selten ist er es, meistens redet man sich eher 3 Monate lang ein er wäre es doch und trägt ihn ab und zu – am Ende stört dann doch irgendetwas, zuviel Süße, eine komische Note, er hält auf meiner Haut nicht...
Ich habe festgestellt, dass man Parfüms doch nur mäßig beschreiben kann und Noten nicht gleich Noten sind – und Nasen, Häute und Geschmäcker sowieso so divers, dass Blindkäufe einfach kaum Sinn machen.

Ich entdecke lieber in der Parfümerie oder ersouke mir Proben und Abfüllungen. Grundsätzlich kaufe ich mir sowieso meistens erst eine 10ml Abfüllung von einem Duft und wenn er mir, wenn die geleert ist, noch genauso gut gefällt und ich mich nach ihm sehne, dann wird der Duft als Flakon gekauft. Wink Wenn es den Souk gibt, warum Blindkäufe??
0
Ich bin Pro-Blindkauf !! Weil es einfach a) Nervenkitzel ist und sich Blindkäufe sehr gut als b) Frustkäufe eignen Smile
0
Da bau ich meinen Frust doch lieber mit Sport bei lauter Musik ab und spare die Kohle. Win.
0
Der Nervenkitzel macht schon einen großen Teil des Reizes aus und wenn man dann mit dem Blindkauf auch noch ein neues, hammerobergeiles Düftchen erworben hat, fühlt man sich wie die Königin der Welt Cool. Und erst die Spannung bis der freundliche Paketbote endlich an der Tür klingelt und man die Verpackung aufreisst und der erste Sprüher einen umweht Shocked ,hach ist das schön.
Ich bin dann mal weg, Parfum kaufen, blind, Tschüß
0
Anethol:
Da bau ich meinen Frust doch lieber mit Sport bei lauter Musik ab und spare die Kohle. Win.

genau das mache ich auch!
(oder ich kaufe – wie alle frauen – dann doch eher kleidung. Wink)
0
Yuki68:
Bei mir nehmen die Blindkäufe zu, was aber auch an den mangelnden Testmöglichkeiten liegt.

So schauts leider aus..
0
xoxo:
Anethol:

Blind bei Zalando? Laughing
Da muss ich immer fünf Sakkos bestellen, bis eins passt.
0
MrWhite:
xoxo:
Anethol:

Blind bei Zalando? Laughing
Da muss ich immer fünf Sakkos bestellen, bis eins passt.

Macht doch nix, da kannste doch auf Rechnung bestellen, man!
0
Bis ich das gemerkt hatte, hatte ich schon 3 Sakkos im Voraus bezahlt. Laughing Hat aber alles einwandfrei geklappt mit der Rückzahlung und hab zwei von fünf behalten. Laughing
126 - 134 von 134
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Wie steht ihr zu Blindkäufen?
Gehe zu