Sollten bald online sein. Ich konnte die 3 Elixire nicht mehr vorschlagen, da schon eingereicht.
Wieder was Neues von Zara
Konnte mittlerweile jemand den Vibrant Leather & Sandelwood in Ruhe testen?
Edit: ich werde den Sandelwood einfach selber probieren, kommt Ende der Woche. 🙂
Konnte mittlerweile jemand den Vibrant Leather & Sandelwood in Ruhe testen?
Edit: ich werde den Sandelwood einfach selber probieren, kommt Ende der Woche. 🙂
Hallo!
Habe ihn seit ein paar Stunden am Handgelenk und dort gefällt er mir schon deutlich besser als auf Papierstreifen, wo er fast schon stechend nach (Sandel-) Holzlatte riecht. Auf der Haut entwickelt er sich nach identischem Anfang dann weicher und gefälliger. Neben Sandelholz, ähnlich dem in Santal 33, riecht man einige Noten, die einem von Oud Vibrant Leather bekannt vorkommen könnten.
Bisher gefällt mir die dunkelrote Tobacco-Version mit ihrer Vanille am besten, aber ob das für einen Kauf reichen wird, weiß ich noch nicht.
Bei der Violet-Version hätte ich gern passend zur Jahreszeit ein bisschen Veilchen wie im Oud Vibrant Leather gerochen, aber leider gibt's hier nur "gewagte Veilchenblätter". Trotzdem wird er noch eine Chance auf der Haut bekommen.
Alle drei Vibrant Leather Elixirs würde ich als dunkel, intensiv, kantig und maskulin bezeichnen.
Das beschreibt es sehr gut und damit habe ich gar nicht gerechnet.
Überrascht hat mich beim Sandlewood die bekannte Frische vom normalen Vibrant Leather. Und gar keine Süße, der ist wirklich sehr trocken, holzig!
Definitiv kein Crowdpleaser, Wohlfühlduft oder Blindbuy-Kandidat. Für 30€ hält sich das Risiko in Grenzen aber ich müsste erstmal überlegen wo ich den Duft tragen würde, im Büro eher nicht.
Sollten bald online sein. Ich konnte die 3 Elixire nicht mehr vorschlagen, da schon eingereicht.
Sind nun online:
Vibrant Leather & Tobacco Elixir
Vibrant Leather & Violet Elixir
Vibrant Leather & Sandalwood Elixir
Ich bin auf die Bewertungen gespannt.
Und schon wieder zwei neue (neben Infinite R/W/A): For Him Red Edition Intense und Green Savage Summer.
die übertreibens a bisserl...
Masse statt Klasse ist hier wohl angesagt 😂

JeanRobert
Auf den For Him Red Edition Intense bin ich mal gespannt. Denn der normale For Him Red Edition ist richtig stinkig muffig. Mal schauen ob der besser wird.

TheDupeKing
Der Green Savage Summer hat mir sehr gut gefallen. Ich habe zwar den Duft "Gone Swimming In Caribbean Waters", der in die gleiche Richtung geht, und ihn deshalb nicht mitgenommen. Hätte ich den nicht, wäre das sicherlich ein Kauf gewesen. Ich bin nicht so ein Fan von Pina Colada, aber dieser hat es richtig gut gemacht. Tolle Mischung mit einem schönen Duftbild. Hoffentlich habe ich die Namen jetzt nicht verwechselt, die sehen ja alle gleich aus. . Aber auf der Packung steht Coconut, Melone und noch etwas anderes.
Auf den For Him Red Edition Intense bin ich mal gespannt. Denn der normale For Him Red Edition ist richtig stinkig muffig. Mal schauen ob der besser wird.
Der neue ungefähr ist der alte plus Vanille.
Der neue ungefähr ist der alte plus Vanille.
Und dieses Mal ohne muffige Plastik-Note laut einem Kollegen 🙂.
So langsam wir es mir schwindelig ... Auch wenn ich die Zara Düfte mag, übertreiben die es doch ziemlich. Irgendwie schade.

Jasberry
Geht mir leider auch so. Von meinen Unmengen an ZARA Impuls-Käufen seit Januar habe ich die meisten wieder verkauft und gerade wenig Lust noch mehr zu testen. Die Preise gehen auch nach oben.
Ich hätte direkt nach meiner ersten Bestellung aufhören sollen, denn mit Sunrise on the red Sand dunes und Sand Desert at Sunset bin ich immer noch total happy 🙂.
- Antique Brown: Kopfschmerzen durch die künstliche Kokos-Note
- Absolutely Dark: zu viel Ambroxan
- Gold Oddity: Bois Imperial komplett ohne Zitrik/Frucht, zu langweilig
- Vibrant Leather Bogoss & Bogoss Summer: zu süß
- Vibrant Leather: zu dünn
- Vibrant Leather & Sandalwood Elixir: zu holzig, Karotten-Note ist interessant aber möchte ich nicht ständig riechen
- Classic 9.0: Zu künstlich, Kopfschmerzen
- Rich Warm Addictive: langweilig
- Supreme Vanilla: staubig verbrannte rauchige Vanille, etwas zu sehr angekokelt
😅
Gibt es schon wem der Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de ParfumINTENSE
getestet hat?
Das würde mich auch sehr interessieren. Auf Youtube findet man ja noch so gar nichts ...
Ja, ich habe schon eine AF vom Sunrise Intense und den Duft 3 mal auf der Haut getestet. Was möchtet ihr wissen?
Es ist tatsächlich „nur“ die SOTRSD-DNA in deutlich stärker. H/S ist enorm für einen Freshie, beim ersten Tragen war mir das zu viel und es war schon fast penetrant. Positiv ist, dass man nun statt 15 mal einfach 2 mal sprühen muss. Der schöne zarte Drydown vom Non-Intense fehlt, es bleibt stark zitrisch.

JeanRobert
Ich habe ihn verschenkt weil er mir zu penetrant war und nicht von der Haut wegging. (Direkt bei Release gekauft)
Und die kommen mit Intense um die Ecke haha.
Und die kommen mit Intense um die Ecke haha.
Dann hast du mit dem neuen Sunrise Intense deinen Endgegner gefunden. Ein atomarer Freshie.

TheDupeKing
ich, ist eher eine Winterversion statt einfach eine stärkere, also unterscheidet sich schon vom normalen. Finde ihn aber trotzdem schön.
Der Sand Desert and sunrse Intense ist aber unglaublich gut und auch intensiv .
Habe mir beide geholt und beide sind wirklich deutlich stärker in Sillage und Ausdauer. Der Sand Desert ist wirklich sehr gut geworden. Beim Sunrise ist da diese intensive Note am Anfang, es ist im Vergleich zum normalen meiner Meinung nach eher Mandarine als Zitrone, aber schon ziemlich künstlich und stark
Habe mir beide geholt und beide sind wirklich deutlich stärker in Sillage und Ausdauer. Der Sand Desert ist wirklich sehr gut geworden. Beim Sunrise ist da diese intensive Note am Anfang, es ist im Vergleich zum normalen meiner Meinung nach eher Mandarine als Zitrone, aber schon ziemlich künstlich und stark
Kommt schon an den Imagination ran, aber wie du sagst, Mandarine/Orange statt Zitrone, und der Zimt fehlt. Nach 2 Stunden wird er leider recht hautnah. Bei dem Preis kann man aber sicherlich gut "oversprayen" wenn man mehr Performance möchte