Xerjoff Amber Star nur als Set?

Xerjoff Amber Star nur als Set? 0

Gibt es von Xerjoff den "Amber Star | XerJoff" nur zusammen mit dem "Star Musk | XerJoff" im Set zu kaufen?

Zum einen macht es die Sache natürlich exorbitant teuer und man kann nicht „nach und nach“ kaufen. Zum andern muss man ja nicht immer beide Düfte gleichzeitig verwenden und dann wird vermutlich eine Flasche eher leer wie die andere. Und die könnte man dann wieder nur mit einem ganzen Set ersetzen. Oder man will nur einen der beiden überhaupt, soll es ja auch geben. 

Übersehe ich da was? Ich habe im Internet und auf der Xerjoff Homepage aber nichts anderes gefunden als diese Sets. Oder gab es die “früher“ mal einzeln als sie noch zur Shooting Stars Kollektion gehört haben und nicht zur Spotlight Kollektion?

Wer weiß mehr? 

1

Ich glaube die beiden sind darauf hin konzipiert, miteinander gelayert werden zu können. Ich meine auch, es würde sie nur im Set geben. Aber gerade weil wir du selbst sagst viele nur einen der beiden wollen, findet man da bestimmt ab und zu was im Souk oder kann den Duft, den man von den beiden nicht möchte, dort gut verkaufen.

2

Ja aber doch irgendwie blöd, denn selbst wenn ich layere muss das ja nicht im Verhältnis 1:1 sein. Und dann muss ich beides nachkaufen obwohl ich noch was habe von einem?

Irgendwie ist das ein Abturner für einen Kauf, zumindest für mich.

BTW ist das Angebot im Souk auch sehr mager, lediglich Proben sind da zu kaufen. Ist ja auch irgendwie klar. Nicht dass ich jetzt direkt zuschlagen möchte, Black Friday war teuer genug 😬, aber man schaut sich ja immer um. 

0

Du kannst das Set ja auch selbst kaufen und den jeweils anderen Duft verkaufen. Klar ist das für dich blöd, verstehe ich. Kann man nur kaum ändern, für Xerjoff bedeutet es vermutlich Profit.

Re: Xerjoff Amber Star nur als Set? 1
Iceman2022

Gibt es von Xerjoff den "Amber Star | XerJoff" nur zusammen mit dem "Star Musk | XerJoff" im Set zu kaufen?

Zum einen macht es die Sache natürlich exorbitant teuer und man kann nicht „nach und nach“ kaufen. Zum andern muss man ja nicht immer beide Düfte gleichzeitig verwenden und dann wird vermutlich eine Flasche eher leer wie die andere. Und die könnte man dann wieder nur mit einem ganzen Set ersetzen. Oder man will nur einen der beiden überhaupt, soll es ja auch geben. 

Übersehe ich da was? Ich habe im Internet und auf der Xerjoff Homepage aber nichts anderes gefunden als diese Sets. Oder gab es die “früher“ mal einzeln als sie noch zur Shooting Stars Kollektion gehört haben und nicht zur Spotlight Kollektion?

Wer weiß mehr? 

Gibt es nur als Set! Genau wie das Set "Rose Gold | XerJoff"  und "Amber Gold | XerJoff" ... Sind zum layern gedacht, aber natürlich auch einzeln tragbar! Sehr gut sogar einzeln tragbar. Der Preis ist leider leider zu hoch aber das kennt man ja von Xerjoff. Dazu muss man zudem sagen, dass Amber Star toll riecht, aber keineswegs ein Performance Monster ist! Die Sillage ist meiner Meinung nach zu hoch bewertet (liegt eher so bei 7,0), die Haltbarkeit ist aber echt toll. Amber Star ist sehr elegant, eher zurückhaltend und passt besser für kleinere private Runden, Dates oder zum Essen gehen. Für Clubs oder den Weihnachtsmarkt empfinde ich ihn als zu elegant. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Man bekommt hier keinen Oud Satin Mood Extrait de Parfum oder Ombre Nomade 

Wenn man das Set hier im Souk mal bekommt (meist so um die 420-440€) sollte man zuschlagen und den Star Musk oder auch den Amber Star ggf verkaufen, je nachdem was einem besser gefällt. 

Liebe Grüße

0

Ok, dann ist es so von Xerjoff gewollt. Danke Euch für die Bestätigung. 👍 

0

Mal eine vielleicht etwas blöde Frage. Das set kostet aktuell etwa 680 euro. Meine Überlegung war es auch, star musk im souk zu verkaufen. Jetzt sehe ich aber dort, dass andere den für 220 € oder so verkaufen. Die Hälfte von 680 wäre aber 340. Wieso wird sowas stark unter Preis verkauft? Nur aus Neugierde oder übersehe ich etwas hier?

1

Man muss nicht unbedingt 680€ dafür ausgeben. Es gibt ab und an mal ein Angebot im Souk, was wesentlich preiswerter ist.

Habe mal schnell bei google geschaut, das beste Angebot/ Händler lag bei 543€. Immerhin schon mal 140 günstiger.

Ausserdem kann man das nicht so rechnen , es kostet 680€ , also kostet eins 340€.

Haben wollen und bekommen sind ja immer 2 paar Schuhe.

Wer verkaufen möchte muss den Preis anpassen....

0

Bitte keine Soukangelegenheiten im Forum!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Amber Star nur als Set?
Gehe zu