Iceman2022Gibt es von Xerjoff den "Amber Star | XerJoff" nur zusammen mit dem "Star Musk | XerJoff" im Set zu kaufen?
Zum einen macht es die Sache natürlich exorbitant teuer und man kann nicht „nach und nach“ kaufen. Zum andern muss man ja nicht immer beide Düfte gleichzeitig verwenden und dann wird vermutlich eine Flasche eher leer wie die andere. Und die könnte man dann wieder nur mit einem ganzen Set ersetzen. Oder man will nur einen der beiden überhaupt, soll es ja auch geben.
Übersehe ich da was? Ich habe im Internet und auf der Xerjoff Homepage aber nichts anderes gefunden als diese Sets. Oder gab es die “früher“ mal einzeln als sie noch zur Shooting Stars Kollektion gehört haben und nicht zur Spotlight Kollektion?
Wer weiß mehr?
Gibt es nur als Set! Genau wie das Set "Rose Gold | XerJoff" und "Amber Gold | XerJoff" ... Sind zum layern gedacht, aber natürlich auch einzeln tragbar! Sehr gut sogar einzeln tragbar. Der Preis ist leider leider zu hoch aber das kennt man ja von Xerjoff. Dazu muss man zudem sagen, dass Amber Star toll riecht, aber keineswegs ein Performance Monster ist! Die Sillage ist meiner Meinung nach zu hoch bewertet (liegt eher so bei 7,0), die Haltbarkeit ist aber echt toll. Amber Star ist sehr elegant, eher zurückhaltend und passt besser für kleinere private Runden, Dates oder zum Essen gehen. Für Clubs oder den Weihnachtsmarkt empfinde ich ihn als zu elegant. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Man bekommt hier keinen
Oud Satin Mood Extrait de Parfum oder
Ombre Nomade
Wenn man das Set hier im Souk mal bekommt (meist so um die 420-440€) sollte man zuschlagen und den Star Musk oder auch den Amber Star ggf verkaufen, je nachdem was einem besser gefällt.