Xerjoff Naxos Fake Check

Xerjoff Naxos Fake Check 0

Grüße in die Runde! 

Ich habe zum Geburtstag einen (hoffentlich originalen) Naxos geschenkt bekommen. Da mir der Händler unbekannt ist und das NFC Tag auf zwei Smartphones nicht erkannt wird, wollte ich noch mal auf Nummer sicher gehen. Cap wiegt 58g.

Danke!

1

Moin, bin kein Profi, aber sieht fake aus. Habe es mit vielen aus dem Fake Check Ordner verglichen und dieser Flakon sieht mir Fake aus. Der Bachtcode ist meines Wissens weiß und die Nummer im Deckel ist auch nicht da. 

Bin mir trotzdem nicht zu 100% sicher 👍🏼 

0

Leider hast du einen Fake erwischt.

0
ScentExplorer

Leider hast du einen Fake erwischt.

Magst du erklären, woran du das erkennst? Oder ist das hier nicht gerne gesehen?

1

Im Deckel fehlt sowohl die Zahl und auch innen die Querlinien. Gewicht des Deckels Soll = 66 gr. Batchcode 2024 sollte weiß sein. Sprühkopf hat wohl auch mehr als 7-8 mm. Sprühkopf Ausgang größer als OG. Müsstet du mal nachmessen. Anordnung der günen und roten Lininen auf dem Flakon falsch positioniert. Schriftart (Font) des Wortes NAXOS falsch. Zumindest so wie ich es auf den Bildern wahrnehme.

Einer meiner Naxos hat Batch# 12323N  - mein Flakon hat noch keinen Tap to Connect Sticker. Bin mir jetzt gar nicht mal sicher ob im Mai 2024 bereits Naxos mit dem Sticker versehen wurde. 

Zuletzt bearbeitet von ScentExplorer am 26.08.2025 - 14:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0