GreenSpring7

GreenSpring7

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
GreenSpring7GreenSpring7 ''Wenn du nicht aufpasst, werden die Zeitungen dich dazu bringen, die Menschen zu hassen, die unterdrückt werden und jene zu lieben, die unterdrücken'' Malcolm X vor 6 Monaten
GreenSpring7
1 Follower
1.837 ParfumoPoints
Dabei seit 31.08.2022
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Es versprüht so einen Charme, so einen Esprit. Eine Eleganz, ohne jeglichen Anflug von Dekadenz.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Süß-würziger Winterbegleiter, welcher mir etwas zu plump und synthetisch daherkommt. Mir fehlt etwas die Raffinesse.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Strenges Anis-Opening mit Koriander
geht über in pudrig-trockene Blumen
und klingt moosig-tabakig-holzig-smooth aus
Oldschool
7 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Das synthetische Opening erinnert mich an beerige Bonbons, im weiteren Verlauf ist mir der Rauch zu nah an Asche und Fabrik. "Klon"? Nein.
1 Antwort
7
Flakon
6
Duft
Irgendwie Duschgel, irgendwie Barbershop und irgendwie etwas 90er. Irgendwie gar nicht so schlecht. Irgendwie aber auch nichts neues.
2 Antworten
Aromatischer Tabakduft der alten Schule mit anstrengendem Opening. Vintage Mini war toll, inzwischen ist u. a. Tiefe verloren gegangen mMn.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wirkt anfangs recht facettenreich, baut jedoch mehr und mehr ab. Im Drydown mMn banal. Schöner süß-würziger Duft, doch für mich kein Hit.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein aquatischer Allrounder mit rauchig-erdigem Einschlag. Ich bekomme jedoch nicht allzu viel Weihrauch und Patchouli. H/S bei mir so lala.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zeitloser und hochwertiger Fougere, der kühl, aber dennoch anziehend wirkt. Performance aktuell etwas dürftig.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen