Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!

676 - 684 von 684
0

Und was ist mit dem Baies d'Hiver Eau de Toilette , der hier neu gelistet ist? Ist der komplett neu oder nur eine Neuauflage? Ich finde ihn auf der deutschen Webseite nicht. Nur auf der französischen. Klingt nämlich toll von den Noten her.

0

🍂

0

Das kann dann dauern  und wird es bestimmt Frühling werden, bis er auch in Deutschland erhältlich ist. Wenn überhaupt. Irgendwie scheint die Firma kein reges Interesse mehr an der deutschen Kundschaft zu haben. Werbung nur noch im winzigen Dosen. 

1
Eriele

Werbung nur noch im winzigen Dosen. 

Echt? Ich hab' fast jeden zweiten Tag eine Werbemail in meinem Postfach...

0

Yves Rocher zieht sich 100% aus dem deutschen Markt zurück, die Ladengeschäfte haben in den letzten Jahren sie ja auch geschlossen.

2023 hatten sie sich dazu entschieden nur noch Versand anzubieten, sofern es sich lohnt.

0
FoeNad
Eriele

Werbung nur noch im winzigen Dosen. 

Echt? Ich hab' fast jeden zweiten Tag eine Werbemail in meinem Postfach...

Schwiegertante lebt seit 9 1/2 Jahren nicht mehr. Sie bekommt weiter fleißig Werbung. Unsere Tochter mit Familie übernahm ihr Haus. Ich bestellte immer sporadisch und bekomme trotz gleichbleibender Adresse seit Jahren nichts mehr .

1
FoeNad

Und was ist mit dem Baies d'Hiver Eau de Toilette , der hier neu gelistet ist? Ist der komplett neu oder nur eine Neuauflage? Ich finde ihn auf der deutschen Webseite nicht. Nur auf der französischen. Klingt nämlich toll von den Noten her.

Das ist der französische Name der neuen Limited Edition, die es immer zu Weihnachten gibt. Auf der deutschen Webseite heißt es Winterbeeren Eau de Toilette.

https://www.yves-rocher.de/col...

Dazu gibt es aus derselben Collection noch einen Bodyspray mit dem gleichen Namen und einen weiteren mit Mandarine und Kiefernnadeln.

1

@Ariellah : vielen Dank! Ich habe ihn gefunden und setze ihn mir den jetzt mal auf die Wunschliste inkl. Duschgel etc 😀

2

Hallo liebe Rocher-fans

Ich teste mich jetzt seit Jahren durch (blindbuys). Keiner durfte bleiben außer Verte Envolée . Und der auch gelayert. Von dem Vorgänger launch hab ich noch einiges. Und natürlich Comme une Evidence Le Parfum nebst So Elixir Eau de Parfum plus So Elixir Purple .

Geht es euch auch so: ihr wisst genau, das wird nix. Wie bei so vielen in den letzten Jahren. Trotzdem müsst ihr immer testen? Was natürlich blindbuys bedeutet?

Ich hatte by the way fast zwei Drittel des Portfolios 🙈

0

Bei Yves Rocher hat sich schon lange nichts mehr getan auf den Parfum Markt, außer das viele raus sind.

Wird es nächstes Jahr neue Düfte geben? Weiss jemand hier schon mehr?

Wie riecht der Weihnachtsduft mit Vanille-Beere? Hat den jemand?

676 - 684 von 684
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!
Gehe zu