Lotterliese

Lotterliese

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Tagen
Lotterliese
LotterlieseLotterliese Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen - A. Einstein vor 5 Jahren

Neue Statements

Vert Bohème Vert Bohème - Tom Ford - vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Grünes Gardenien-Müffeltierchen, welches (da es im Aquarium lebt) unweigerlich selbst zum Wasserbecken drängte... konnte nix dagegen tun...
3 Antworten
L'Incenso L'Incenso - Collistar - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dunkler Pfeffereinstieg, rasch übergehend in wunderschön würzig-balsamischen Majoran-Duft! weiterer Duftverlauf? Weihrauch?...Fehlanzeige!
1 Antwort
Ein Duft, so zart und hell, wie Mondlicht, das auf eine Nebelwiese fällt...bin ich froh nicht anosmisch zu sein...einer meiner liebsten...
0 Antworten

Album

5
Curro - unser x-beinige...
Curro - unser x-beinige...
13
Hella - unser süßes a...
Hella - unser süßes a...
7
eingefädelt...
eingefädelt...
4

Pinnwand

Alle anzeigen