L'Incenso 2017

L'Incenso von Collistar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 28 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Collistar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Der Weihrauch”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Würzig
Harzig
Holzig
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
WeihrauchWeihrauch LabdanumLabdanum StyraxStyrax
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli GuajakholzGuajakholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.728 Bewertungen
Haltbarkeit
7.222 Bewertungen
Sillage
6.921 Bewertungen
Flakon
7.529 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.03.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Darkbeat

193 Rezensionen
Darkbeat
Darkbeat
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Die Essenz imprägniert im Stein einer verlassenen gotischen Kathedrale.
L'incenso ist ein Duft von frischem, dunklem und mystischem Weihrauch. Ein holziges Balsamico-Aroma, sehr rauchig, das zu allen Zeiten an den Duft christlicher Liturgien erinnert, ein Aroma, das die Seele öffnet und es mit Spiritualität füllt, eine authentische Schönheit brennender Harze.

Das Aroma dieses Parfums ist fast linear, mit Ausnahme des Anfangs, der frischer und würziger wegen der Paprika ist, der Rest des Duftes ist rauchig, dunkel und gotischer Weihrauch. Duftende Hölzer und Harze, die langsam in einem Räuchergefäß aus Gold und Edelsteinen verzehrt werden, die vom Hauptaltar herrauschen, um den Himmelsgehilfen des Büros im Mittelschiff eine gotische Kathedrale zu geben, und sie mit ihren Rauch, bis zu seinem göttlichen Wesen, hinterlässt seinen Abdruck auf jedem Stein und Holz seiner jahrhundertealten Struktur. Wunderschönen

Das Aroma ist schön, ich liebe es und es ist perfekt unisex, aber seine Leistung scheint mir sehr locker, dauert etwa 6 Stunden, ist die letzte, fast nicht existent. Sein Kielwasser ist sehr weich, am Anfang kann es mäßig sein, aber in einer halben Stunde bleibt es auf Hautniveau, und es ist schade, weil das Parfüm wertvoll ist.

Es scheint mir ein nächtliches Aroma, von kaltem Wetter und frischer Temperierung, aber seine kleine Projektion bedeutet, dass es fast zu jeder Zeit oder zu jedem Zeitpunkt des Tages verwendet werden kann.

Für mich ist es ein Aroma, das ich geliebt habe, es ist ein Qualitäts-Parfüm, aber seine Leistung scheint sehr schlecht für seinen Preis, obwohl, wer diese Art von Aromen mag, ist eine sehr gute Option, da es eines der billigsten ist Weihrauch Parfums in diesem Stil, der heute existiert.
1 Antwort

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
SalvaSalva vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch-pfeffriger Beginn
Umhüllt von zahmen
&fast „weichen“ Weihrauch
Zur Basis leicht erdig
Hat auch was sanftes
Insgesamt net übel
18 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
7.5
Duft
Einerseits oft gerochen was den Weihrauch und den Pfeffer angeht. Patchouli kommt hier ganz anders rüber, warm erdig, kupfern und dabei...
13 Antworten
JensemannJensemann vor 5 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller, sanft-holzig-balsamischer Weihrauchduft für die dunklen Momente. Eher für die kühleren Tage geeignet.
3 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die häufig gerochene Kombination aus Pfeffer, Weihrauch und Harz wird hier mit Patchouli angereichert und erhält einen schönen erdigen Ton.
4 Antworten
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Weihrauchduft mit einer Pfeffer- und holzigen Note. Auch dezent warm-erdig und frisch.Feiner Weihrauch dominiert. Für mich eher maskulin
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Collistar

Profumo di Armonia von Collistar Vetiver Forte von Collistar L'Ambra von Collistar Acqua Wood von Collistar Profumo dei Sensi von Collistar Profumo della Felicità von Collistar La Rosa von Collistar Acqua Attiva (Eau de Toilette) von Collistar La Vaniglia von Collistar Profumo di Benessere von Collistar Profumo dei Sogni (2008) von Collistar Acqua Attiva Assoluta (Eau de Toilette) von Collistar Profumo di Energia von Collistar L'Oud von Collistar Profumo dei Sogni (2015) von Collistar Profumo dell' Amore von Collistar Acqua Vetiver von Collistar Acqua Attiva Green von Collistar Acqua Attiva Edizione Speciale von Collistar Acqua Attiva (Lozione Dopobarba) von Collistar