Profumo dei Sensi 2008

Profumo dei Sensi von Collistar
Ein beliebtes Parfum von Collistar für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Rote JohannisbeereRote Johannisbeere BergamotteBergamotte LitschiLitschi PflaumePflaume
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose PfefferPfeffer RoseRose ZitronenbaumholzZitronenbaumholz
HeliotropHeliotrop MoschusMoschus BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz VanilleVanille WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Breeze, letzte Aktualisierung am 28.12.2022.

Body Aromatic Water mit ätherischen Ölen und Blumenextrakten
Sofort dachte ich nach dem aufsprühen: Was für ein schöner, äußerst betörender Duft. Leicht blumig, vanillig, Ein bischen gebrannte Mandeln......sehr verführerisch. Und dann noch diese wundervolle sofort spürbare Befeuchtung und Straffung der Haut, es stellt sich wirklich ein Wohlbefinden ein, wie nach einer Spa-Behandlung oder nach einem Bad im Jungbrunnen.

Auf der Packung steht es ist eine echte Schönheitsbehandlung, Genuss für Körper und Geist. Ein intensiver und umhüllender Duft der mit befeuchtenden und straffenden Extrakten wie Ginseng, Passionsblume und Hagebutte angereichert ist. Kann ich absolut unterschreiben!
Es gibt noch zwei weitere aus dieser Reihe, einmal lila Flakon Profumo di Armonia, der mehr in die cleane Schiene passt, und ein gelber Flakon Profumo della Felicità, riecht sehr frisch und fröhlich. Die beiden dürfen irgendwann auch noch bei mir einziehen
*edit: Felicità habe ich mir gestern noch online bestellt*gggg*
Aber Profumo dei Sensi ist für mich der beste. Für diese Jahreszeit perfekt, die andern sind doch eher was für Frühling/Sommer.
Erstaunt bin ich tatsächlich über die Haltbarkeit des Duftes da es sich ja eigentlich um ein Aromatic Wasser handeln soll. Nach dem duschen abends aufgesprüht ist am Morgen immer noch ein leichter Hauch des Duftes wahrzunehmen. Im Pyjama hängt der Duft noch so intensiv wie frisch aufgesprüht. Bin ich doch bisher nur die Biotherm Körpersprays gewöhnt, mag ich auch sehr gerne, vor allem im Sommer wenn die Hitze zu extrem ist. Aber so ein tolles Hautgefühl hatte ich dabei nie. Ich kanns nur jedem empfehlen es selbst auszuprobieren.
Bei Karst* im Onlineshop waren alle drei Aromatic Water bis vor kurzem enorm reduziert, jetzt ist der Preis wieder rauf. Aber immer wieder mal reingucken.

Beliebt von Collistar

Profumo di Armonia von Collistar L'Incenso von Collistar Vetiver Forte von Collistar L'Ambra von Collistar Acqua Wood von Collistar Profumo della Felicità von Collistar La Rosa von Collistar Acqua Attiva (Eau de Toilette) von Collistar La Vaniglia von Collistar Profumo di Benessere von Collistar Profumo dei Sogni (2008) von Collistar Acqua Attiva Assoluta (Eau de Toilette) von Collistar Profumo di Energia von Collistar L'Oud von Collistar Profumo dei Sogni (2015) von Collistar Profumo dell' Amore von Collistar Acqua Vetiver von Collistar Acqua Attiva Green von Collistar Acqua Attiva Edizione Speciale von Collistar Acqua Attiva (Lozione Dopobarba) von Collistar