Profumo di Benessere (2003)

Profumo di Benessere von Collistar
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.0 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Profumo di Benessere ist ein Parfum von Collistar für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist grün-pudrig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Rosenholz, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteGewürznelke, Jasmin, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vanille, Vetiver

Bewertungen

Duft

8.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (2 Bewertungen)

Sillage

6.3 (2 Bewertungen)

Flakon

5.1 (7 Bewertungen)
Eingetragen von LaPrimavera, letzte Aktualisierung am 10.01.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 7.5 5.0 8.0/10
Marianne
Marianne
Marianne
2
Grün???
Ich habe die Ehre, den ersten Kommentar zu diesem Düftchen abzugeben :) Eigentlich wollte ich meine Profumo di Benessere Probe schon versouken, doch dann hab ich mich Gott sei Dank "überwunden" PdB zu testen und nun bleibt das Pröbchen doch meins ;) Wenn ich das (mittelgrüne)... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Collistar

Profumo di Armonia von Collistar Profumo dei Sensi von Collistar L'Incenso von Collistar Acqua Wood von Collistar Acqua Attiva (Eau de Toilette) von Collistar Vetiver Forte von Collistar Profumo della Felicità von Collistar Profumo di Benessere von Collistar Profumo dei Sogni (2008) von Collistar Acqua Attiva Assoluta (Eau de Toilette) von Collistar La Rosa von Collistar Profumo dell' Amore von Collistar Profumo di Energia von Collistar Profumo dei Sogni (2015) von Collistar Acqua Attiva Green von Collistar Acqua Attiva Edizione Speciale von Collistar Acqua Attiva (Lozione Dopobarba) von Collistar L'Ambra von Collistar L'Oud von Collistar La Vaniglia von Collistar