Vetiver Forte (2016)

Vetiver Forte von Collistar
Vetiver Forte ist ein Parfum von Collistar für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitrone, italienische Bergamotte, Muskat, Kardamom
Herznote HerznoteLavendel, Muskatellersalbei, Tabak
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver Orpur®, Cashmeran, Guajakholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.07.2020.

Sommerregen, warmer Wind und Wald am See
Das ist ein Überraschungs-Vetiver, der mehr zu bieten hat als "nur" den Duft seines Namens. Es ist ein sehr komplexes Parfum-Gebäude, das mehr ist, als die Summe seiner hölzernen Bauteile. Es ist eine gemütliche Holzhütte im Wald am See, mit einer Veranda zur Wiesen-Seite hin, wo man den... Weiterlesen

Farneon
Irreführender Name, fantastischer Duft ... die Überraschung des Jahres!
Fast ein bisschen aus Langeweile habe ich diesen Duft einer Amazon-Bestellung hinzugefügt. Ich war ja neugierig auf Vetiver, das - soweit ich das beurteilen kann - hier aber nur dem Unterbau dient und trotz des Namens "Vetiver Forte" keine dominierende Rolle übernimmt. Oder täusche ich mich am... Weiterlesen

LUI
Überraschend gut - das bessere Cool Water?
"Veti wow!", "Veti wer?" oder "Veti was?" Heute Mittag übergab mir der Postbüddel ein Päckchen, mein erster Vetiverduft war gut angekommen, wie ich dazu gekommen bin ist aber eine andere Geschichte. Die Verpackung sah ganz ordentlich aus und der Flakon, gehalten in tiefem blau, was etwas... Weiterlesen

BabylonBabylon vor 138 Tagen
..erinnert irgendwie an cool water..
aber sauberer ,leichter duft
kopfnote gefällt am besten ..FRISCH :-)
schöner duft für warme tage...
Male1979Male1979 vor 14 Monaten
Wow. Ich bin begeistert. Geschmeidiger, leicht süßlicher und später würziger italienischer Allrounder. Sogar bei 30 Grad+ tragbar.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 22 Monaten
Nette Mischung aus 10% Chanel Allure PH, 10% Allure Sport und 80% Allure Extreme, bin auf den italienischen und deutschen Hype reingefallen!
LUILUI vor 3 Jahren
Bei uns kaum beachtet, in Italien ein absoluter Bestseller und das könnte er bei uns auch werden, ich liebe es!
MoschusochseMoschusochse vor 4 Jahren
Erstklassige, langanhaltende Vetiver-Basismit Samt und Pfeffer abgeschmeck, der Rest eine spritzig-klassische Fougere-Interpretation

von eBOSS
von eBOSS

Beliebt Collistar

Profumo di Armonia von Collistar L'Incenso von Collistar Profumo dei Sensi von Collistar Acqua Wood von Collistar Profumo della Felicità von Collistar L'Ambra von Collistar Acqua Attiva (Eau de Toilette) von Collistar