Profumo dei Sogni 2015

Version von 2015
Profumo dei Sogni (2015) von Collistar
Profumo dei Sogni (2015) ist ein Parfum von Collistar für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

WeißdornWeißdorn ZitronenmelisseZitronenmelisse
FreesieFreesie HeliotropHeliotrop MaiglöckchenMaiglöckchen
VanilleVanille
Eingetragen von Evelin, letzte Aktualisierung am 05.12.2019.

SilvercatSilvercat vor 4 Jahren
Sehr gute Haltbarkeit, "heliotropig"-süß, "melissig"-frisch, rundum gepflegt (aber keine Ähnlichkeit mit Profumo di Armonia).
StellinaLinaStellinaLina vor 6 Jahren
Riecht fast ganz genau so wie Collistar Profumo di Armonia. Leider fast kaum wahrnehmbar und sehr schlechte Haltbarkeit

Beliebt von Collistar

Profumo di Armonia von Collistar L'Incenso von Collistar Vetiver Forte von Collistar L'Ambra von Collistar Acqua Wood von Collistar Profumo dei Sensi von Collistar Profumo della Felicità von Collistar La Rosa von Collistar Acqua Attiva (Eau de Toilette) von Collistar La Vaniglia von Collistar Profumo di Benessere von Collistar Profumo dei Sogni (2008) von Collistar Acqua Attiva Assoluta (Eau de Toilette) von Collistar Profumo di Energia von Collistar L'Oud von Collistar Profumo dell' Amore von Collistar Acqua Vetiver von Collistar Acqua Attiva Green von Collistar Acqua Attiva Edizione Speciale von Collistar Acqua Attiva (Lozione Dopobarba) von Collistar